Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :g035:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #62
@Emil : Seeeeeehr witzige Geschichten 😄😄😄👍!

• Freigang Austauschthread Beitrag #63
  • Freigang Austauschthread Beitrag #64
Ich find das mit dem Schneeschippen auch super 😄. Wie bei dem Hund einer Freundin... der wollte im Alter beim Schnee nicht mehr Gassi gehen. Man musste ihm dann einen Weg in den Garten zu einer Kloecke freischippen 😉.

• Freigang Austauschthread Beitrag #65
Carlo hatte sich damals einen Busch sowie das Kartoffelbeet unseres Vermieters ausgesucht.
Den Busch zum drunter liegen und das Beet als Katzenklo 😂 Komischerweise hatte der Vermieter immer nur die Nachbarskatzen unter Verdacht :cool: Und genau bis dahin hat mein Ex ihm dann den Weg frei gemacht. Der Kater ist weder nach rechts noch nach links in den Schnee gegangen. Er hat sowieso den Garten nur ein einziges Mal verlassen und war über Nacht weg. Vermutlich hatte der Nachbar ihn aus Versehen im Gartenschuppen eingesperrt. Ich war natürlich in heller Panik und hatte ihn schon abgeschrieben :rolleyes:

• Freigang Austauschthread Beitrag #66
@Katzen Engel :) ja, ne? Die Kombi aus Grummel- und Schielen ist zu süß.
Anhang anzeigen 228048
"Hilfe, so viel Schnee" 🙀
Meeeegaaa süß! Man will sie knuddeln!

Soooo viel Schnee habt ihr? Toll!🥰😍

• Freigang Austauschthread Beitrag #67
20210201_085424.jpg

Sammy voll in seinem Element 👍🏻😊

• Freigang Austauschthread Beitrag #68
20211024_151955.jpg20201018_121007.jpg

Hier wurde soo lange nichts mehr gepostet, da dachte ich da stupse ich den Thread mal an!

Das wetter ist perfekt für meine Jungs. Sonne scheint, etwas kühl, aber nicht zu kalt.

Welches Wetter mögen eure Freigänger am liebsten?

Fotos wären toll, um den Thread mal so richtig schön zu machen 😊

• Freigang Austauschthread Beitrag #69
Huhuu,
meine Freigänger mögen natürlich am liebsten warmes, sonniges Wetter.
Was sie überhaupt nicht zu schätzen wissen ist kalte Nässe. Dann stehen sie im null- komma- nichts wieder vor der Tür und sind genervt, wenn diese nicht sofort vom Lakaien geöffnet wird:

1635086698680.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #70
:cool::cool:tolles Bild!!!

• Freigang Austauschthread Beitrag #71
danke ;)

• Freigang Austauschthread Beitrag #72
Dafür, dass wir Freigänger haben, habe ich recht viele Drinnen-Fotos 🙃

Freigänger-Bilder gibt es hauptsächlich von Sally - sie ist ja unser kleiner Freigeist und lässt sich auch von den 0°C heute morgen nicht schrecken 🥶. Ich bin sehr gespannt, wie sie auf ihren ersten Schnee reagieren wird. Die anderen beiden Couchpotatoes sind ausgewiesene Schönwetter-Freigänger.

Hier ein kleine Auswahl der letzten Wochen und Monate

20210721_090549 (1).jpg20210721_120024 (1).jpg20210722_084322 (1).jpg20211002_110106 (1).jpg

Anhänge

• 20211004_183508 (1).jpg
    20211004_183508 (1).jpg
    345,8 KB · Aufrufe: 5
  • Freigang Austauschthread Beitrag #73
Also meine gehen am liebsten raus wenn wir auch draußen sind. Derzeit sind sie eher bissl stubenhocker und die Ausflüge sind recht kurz. Es sei denn der Nachbarshund ist im Garten dann gehts sofort rüber um ihn zu ärgern.

• Freigang Austauschthread Beitrag #74

Freigänger-Bilder gibt es hauptsächlich von Sally - sie ist ja unser kleiner Freigeist und lässt sich auch von den 0°C heute morgen nicht schrecken 🥶. Ich bin sehr gespannt, wie sie auf ihren ersten Schnee reagieren wird. Die anderen beiden Couchpotatoes sind ausgewiesene Schönwetter-Freigänger.

Anhang anzeigen 239642Anhang anzeigen 239643Anhang anzeigen 239644Anhang anzeigen 239645
Sooo schöne Bilder 😍😍

• Freigang Austauschthread Beitrag #75
Also meine gehen am liebsten raus wenn wir auch draußen sind. Derzeit sind sie eher bissl stubenhocker und die Ausflüge sind recht kurz. Es sei denn der Nachbarshund ist im Garten dann gehts sofort rüber um ihn zu ärgern.
Haha wie schöön😊👍🏻

• Freigang Austauschthread Beitrag #76

Anhang anzeigen 239642Anhang anzeigen 239643Anhang anzeigen 239644Anhang anzeigen 239645

Also ihr habt ja ne interessante Tischdecke auf eurem Terassentisch😄. Aber wo weiß, da sieht man bestimmt jeden Fleck

• Freigang Austauschthread Beitrag #77
352EB00C-576D-460B-9D52-C4B2FE7FA1E4.jpeg
5C63B9CD-04A4-4CEF-A4EC-53CE85F7C3E8.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #78
@Vitellia : Ich liebe die weiße Flunder auf dem Gartentisch 😄❤❤!

• Freigang Austauschthread Beitrag #79
  • Freigang Austauschthread Beitrag #80
Ich liebe die weiße Flunder auf dem Gartentisch 😄❤❤!

Ja, Fienchen ist hier unsere absolute Sonnenanbeterin. Zum Glück ist sie aber so schlau, irgendwann doch in den Schatten zu gehen mit ihrem hellen Fell. Dafür findet sie das Wetter in Herbst und Winter eine Zumutung. :girl-mad:

Sally liebt übrigens die Gartenarbeit (oder alles, was ein bisschen Action im Garten bedeutet). Auf dem einen Bild buddelt sie gerade die Blumenzwiebeln wieder aus, die ich kurz davor vergraben hatte ... 🤪

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten