Guten Morgen
Deine Geschichte, hat mich eine fast schlaflose Nacht gekostet.
Wie geht es der Süßen denn?
Seid ihr beim Tierarzt gewesen?
Liebe Grüße
Melanie
Hallo Liebe Melanie,
Tut mir Leid, dass ich so spät antworte.
Heute hat sich die TÄin die Wunde genau angesehen, gereinigt und desinfiziert, und steril abgedeckt ohne Creme, sie meinte, dass sie evtl morgen was drauf tut. Sie sagte, dass man jetzt das ABgestorbenes Gewebe nicht entfernt, sondern jeden Tag beobachtet und gut versorgt, eigentlich so wie du auch gesagt hättest. Es würde sich nach und nach neues Gewebe bilden, und eine lange Zeit zum heilen braucht.
Auf meine Fragen sagte sie ich solle heute nichts tun, und wir schauen morgen weiter.
Das Problem ist, dass ich mittlerweile nicht mal die Praxisbesuche finanzieren kann, werde diese Woche mit der TÄin reden, ob ich die Wundversorgung zu Hause mache, und 2 mal die Woch zum
Tierarzt fahre.
Erstaunlicherweise geht es der Katze heute etwas besser, sie frisst mehr wie gestern, läuft, streckt- und leckt sich mehr wie gestern.
Dir möchte ich noch mal Danke sagen.
Bedanke mich natürlich auch bei allen die sich die Zeit genommen, und kommentiert haben.
Liebe Grüße
Ruşen
Ergänzung ()
Ach Gott sei Dank, meldest Du Dich.
Was hat die Ärztin denn gesagt?
Trägt sie jetzt einen Body?
Liebe Grüße
Melanie
Ja, Body hatte sie schon vorher an, weil sie die Wunde leckte.
Konnte leider vorher nicht. Vom Arzt zurück, Kitten gefüttert, massiert und gesäubert, dann noch schnell Einkauf erledigt.
Aber es freut wirklich wenn ich sehe, dass ihr mitführt. Es tut mir gut.
Vielen lieben Dank Melanie.
Liebe Grüße
Ruşen