13.07.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #261 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Emil schrieb: Vielleicht doch Borreliose Ich bin echt ratlos. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich gefragt, da hätte das Antibiotikum Besserung und nicht Verschlechterung bringen müssen. Und wenn selbst dem Expertenforum (mit Professoren Spezialgebieten in allen möglichen Tiermedizinischen Bereichen) nix mehr einfällt.... „Mama, ich fühl mich nicht vergoldet...“
Emil schrieb: Vielleicht doch Borreliose Ich bin echt ratlos. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich gefragt, da hätte das Antibiotikum Besserung und nicht Verschlechterung bringen müssen. Und wenn selbst dem Expertenforum (mit Professoren Spezialgebieten in allen möglichen Tiermedizinischen Bereichen) nix mehr einfällt.... „Mama, ich fühl mich nicht vergoldet...“
11.06.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Anzeige Schau mal hier:dauerhaft geschwollene lymphknoten katze .
13.07.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #262 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Pink steht ihm auch viel besser
13.07.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #263 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Er war ja schon immer ein "goldiger" Schatz. Ach Menno, keine Diagnose ist auch so unbefriedigend, selbst wenn man weiß was es alles nicht ist.
Er war ja schon immer ein "goldiger" Schatz. Ach Menno, keine Diagnose ist auch so unbefriedigend, selbst wenn man weiß was es alles nicht ist.
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #264 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Es gibt zu mindest bei Menschen auch eine visuelle borreliose und gegen Viren hilft kein AB Ergänzung (07.08.2020) Virale sorry sch.... tablett
Es gibt zu mindest bei Menschen auch eine visuelle borreliose und gegen Viren hilft kein AB Ergänzung (07.08.2020) Virale sorry sch.... tablett
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #265 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Im Moment geht es ihm ganz gut. Das Prednisolon das er bekommt hilft wohl auf irgendeine Art. Und die Tierärzte sind sich einig dass so lange es bei so einer niedrigen Dosierung bleibt wie im Moment (2,5mg) es kein Problem darstellt es noch ne Weile zu geben. Von Tamo wird jetzt erstmal nochmal ein Kotprofil gemacht, weil die TK die Ergebnisse nicht finden konnte und er bekommt Vitamin B12 (was ich ihm spritzen muss juhu juhu) mal sehen wie es weiter geht...
Im Moment geht es ihm ganz gut. Das Prednisolon das er bekommt hilft wohl auf irgendeine Art. Und die Tierärzte sind sich einig dass so lange es bei so einer niedrigen Dosierung bleibt wie im Moment (2,5mg) es kein Problem darstellt es noch ne Weile zu geben. Von Tamo wird jetzt erstmal nochmal ein Kotprofil gemacht, weil die TK die Ergebnisse nicht finden konnte und er bekommt Vitamin B12 (was ich ihm spritzen muss juhu juhu) mal sehen wie es weiter geht...
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #266 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Nehme Tamo auf den Schoß und knubbel ihn kräftig habe die Spritze neben dir liegen immer weiter knubbel Haut zwischen 2 Fi nger anheben und senkrecht einspringen, Kolben langsam aber ständig einspritzen
Nehme Tamo auf den Schoß und knubbel ihn kräftig habe die Spritze neben dir liegen immer weiter knubbel Haut zwischen 2 Fi nger anheben und senkrecht einspringen, Kolben langsam aber ständig einspritzen
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #267 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Schoß führt zur Mutation zum Fisch, da fängt er an sich zu winden und wird unsichtbar und glischig Das mag er (noch) nicht sonst wäre es ja einfach. Lulu hab ich ja auch immer gespritzt, auch Bert wäre kein Problem aber Tamo ist noch sehr unruhig und manchmal etwas Schisserig... naja mal sehen wie es klappt
Schoß führt zur Mutation zum Fisch, da fängt er an sich zu winden und wird unsichtbar und glischig Das mag er (noch) nicht sonst wäre es ja einfach. Lulu hab ich ja auch immer gespritzt, auch Bert wäre kein Problem aber Tamo ist noch sehr unruhig und manchmal etwas Schisserig... naja mal sehen wie es klappt
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #268 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Duschtuch oder Ehemann
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #269 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Wildcaet schrieb: Duschtuch oder Ehemann Zum Vergrößern anklicken.... So wird’s wahrscheinlich enden
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #270 G Gast50574 Gast ..ich hab grad lustige Bilder im Kopf
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #271 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Vom Ehemann oder dosimama
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #272 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Gast50574 schrieb: ..ich hab grad lustige Bilder im Kopf Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab blutige Bilder im Kopf...
Gast50574 schrieb: ..ich hab grad lustige Bilder im Kopf Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab blutige Bilder im Kopf...
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #273 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Dori denk positiv darum du es nicht ab bekommst las deinen Manne den kuschelbären halten träller zwinker
Dori denk positiv darum du es nicht ab bekommst las deinen Manne den kuschelbären halten träller zwinker
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #274 G Gast50574 Gast naja wie im Film Psycho, nur mit Ehemann und Spritze und natürlich mit dieser fiesen quietschmusik im Hintergrund... Ja ok bissi schwarzhumorig ist das schon..
naja wie im Film Psycho, nur mit Ehemann und Spritze und natürlich mit dieser fiesen quietschmusik im Hintergrund... Ja ok bissi schwarzhumorig ist das schon..
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #275 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Berlin du bist ja eine lol lach grins Ergänzung (07.08.2020) Bei mir geht das Rück Zuck links knubbel n rechts spritzen Ergänzung (07.08.2020) Sorry tablett spinnt sollte Berti heissen
Berlin du bist ja eine lol lach grins Ergänzung (07.08.2020) Bei mir geht das Rück Zuck links knubbel n rechts spritzen Ergänzung (07.08.2020) Sorry tablett spinnt sollte Berti heissen
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #276 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Wenn ich mich richtig erinnere brennt Vitamin B12 wie Hölle und ist selbst beim Tierarzt mit vielen Händen sehr schwierig zu spritzen selbst bei sonst völlig entspannten Katzen
Wenn ich mich richtig erinnere brennt Vitamin B12 wie Hölle und ist selbst beim Tierarzt mit vielen Händen sehr schwierig zu spritzen selbst bei sonst völlig entspannten Katzen
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #277 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Darum Duschtuch und Ehemann ....ich weis das v b12 brennt , aber es mus ja sein
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #278 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ja B12 brennt wurde heute beim Tierarzt auch gespritzt. Der Rat war: Festhalten Spritzen und SOFORT loslassen.
Ja B12 brennt wurde heute beim Tierarzt auch gespritzt. Der Rat war: Festhalten Spritzen und SOFORT loslassen.
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #279 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Mein Rat kurz noch nach knubbeln um es besser zu verteilen du bist am Rücken dein Frontmann , muss stark sein
Mein Rat kurz noch nach knubbeln um es besser zu verteilen du bist am Rücken dein Frontmann , muss stark sein
07.08.2020 Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #280 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 B12 wirkt manchmal Wunder. Ihr schafft das mit dem spritzen