• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals

Diskutiere Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hab ich gefragt, da hätte das Antibiotikum Besserung und nicht Verschlechterung bringen müssen. Und wenn selbst dem Expertenforum (mit Professoren...
  • Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #261
Vielleicht doch Borreliose :unsure: Ich bin echt ratlos.
Hab ich gefragt, da hätte das Antibiotikum Besserung und nicht Verschlechterung bringen müssen. Und wenn selbst dem Expertenforum (mit Professoren Spezialgebieten in allen möglichen Tiermedizinischen Bereichen) nix mehr einfällt....
„Mama, ich fühl mich nicht vergoldet...“
0AE10CDF-D349-4417-BC58-69A590018D39.jpeg

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #262
Pink steht ihm auch viel besser :ROFLMAO:

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #263
Er war ja schon immer ein "goldiger" Schatz.

Ach Menno, keine Diagnose ist auch so unbefriedigend, selbst wenn man weiß was es alles nicht ist.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #264
Es gibt zu mindest bei Menschen auch eine visuelle borreliose und gegen Viren hilft kein AB
Ergänzung ()

Virale sorry sch.... tablett

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #265
Im Moment geht es ihm ganz gut. Das Prednisolon das er bekommt hilft wohl auf irgendeine Art. Und die Tierärzte sind sich einig dass so lange es bei so einer niedrigen Dosierung bleibt wie im Moment (2,5mg) es kein Problem darstellt es noch ne Weile zu geben.
Von Tamo wird jetzt erstmal nochmal ein Kotprofil gemacht, weil die TK die Ergebnisse nicht finden konnte 🙄🙄 und er bekommt Vitamin B12 (was ich ihm spritzen muss juhu juhu) mal sehen wie es weiter geht...

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #266
Nehme Tamo auf den Schoß und knubbel ihn kräftig habe die Spritze neben dir liegen immer weiter knubbel Haut zwischen 2 Fi nger anheben und senkrecht einspringen, Kolben langsam aber ständig einspritzen

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #267
Schoß führt zur Mutation zum Fisch, da fängt er an sich zu winden und wird unsichtbar und glischig :D Das mag er (noch) nicht sonst wäre es ja einfach.
Lulu hab ich ja auch immer gespritzt, auch Bert wäre kein Problem aber Tamo ist noch sehr unruhig und manchmal etwas Schisserig... naja mal sehen wie es klappt

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #268
Duschtuch oder Ehemann

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #270
..ich hab grad lustige Bilder im Kopf :g035:

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #271
Vom Ehemann oder dosimama

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #273
Dori denk positiv darum du es nicht ab bekommst las deinen Manne den kuschelbären halten träller zwinker

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #274
naja wie im Film Psycho, nur mit Ehemann und Spritze und natürlich mit dieser fiesen quietschmusik im Hintergrund... Ja ok bissi schwarzhumorig ist das schon..

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #275
Berlin du bist ja eine lol lach grins
Ergänzung ()

Bei mir geht das Rück Zuck links knubbel n rechts spritzen
Ergänzung ()

Sorry tablett spinnt sollte Berti heissen

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #276
Wenn ich mich richtig erinnere brennt Vitamin B12 wie Hölle und ist selbst beim Tierarzt mit vielen Händen sehr schwierig zu spritzen selbst bei sonst völlig entspannten Katzen o_O

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #277
Darum Duschtuch und Ehemann ....ich weis das v b12 brennt , aber es mus ja sein

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #278
Ja B12 brennt wurde heute beim Tierarzt auch gespritzt. Der Rat war: Festhalten Spritzen und SOFORT loslassen.

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #279
Mein Rat kurz noch nach knubbeln um es besser zu verteilen du bist am Rücken dein Frontmann , muss stark sein

• Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals Beitrag #280
B12 wirkt manchmal Wunder.
Ihr schafft das mit dem spritzen 👍

Thema:

Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals

Dauerhaft geschwollene Lymphknoten am Hals - Ähnliche Themen

Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Oben Unten