Vermisst Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen

Diskutiere Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; So habe jetzt nochmal 50 Suchzettel ausgedruckt ich wäre natürlich auch bereit eine Belohnung zu bezahlen was ich sowieso als Dankeschön dem...
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #81
So habe jetzt nochmal 50 Suchzettel ausgedruckt ich wäre natürlich auch bereit eine Belohnung zu bezahlen was ich sowieso als Dankeschön dem finder auch ohne Ankündigung anbieten würde aber meint ihr ich soll das als Anreiz noch mit auf den Zettel schreiben 🙄

Anhänge

• 20200725_085500.jpg
    20200725_085500.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 20
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #83
Ich finde schon, dass die ebay-Katze aussieht wie deine! Auf dem Foto für deine Suchanzeige geht das weiß nur bis zu der Augenoberkante. Ist vielleicht eine Frage der Perspektive. Zudem ist das ebay-Bild unscharf, die Grenze weiß/rot kann man am Kopf gar nicht genau ausmachen.

Ich würde dem unbedingt nachgehen!!

Wurde diese Katze eingefangen oder streunt sie noch rum?
Ergänzung ()

Ich meinte das Foto auf Seite 3, also dein Profilbild!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #84
Oh Schotte, ich habe jetzt nochmal mit dem bild rechts auf deinem Tasso Plakat verglichen und muss auch sagen, fahr da unbedingt hin und guck. Ich habe jetzt 3 Leute draufgucken lassen und alle sagen, unbedingt abchecken. auf Fotos kann es auch mal anders wirken und du denkst, er ist es nicht. Fahr unbedingt selbst hin, nur dich erkennt er und du ihn...

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #85
@Gast48864
Ich habe soeben den Herrn Brandt angerufen, leider stieß ich nur auf die Mailbox. Ich habe eine ausführliche Nachricht hinterlassen und hoffe auf seinen Rückruf. Ich werde aber auch im Laufe des Tages mal auf die Wehringhauser Str. gehen und schauen, ob ich eine Katze in dem Umfeld sehe.
Schicke mir doch sicherheitshalber Deine Nr. per PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #86
Hallo Schotte,
ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen, dass Rocky wieder nach Hause kommt! Nichts ist schlimmer als Ungewissheit.
Ich hoffe, ihr findet die Katze in Hagen - große Ähnlichkeit ist da und Fotos können anders wirken. Die Entfernung von 50 km könnte Rocky als "blinder Passagier" hinter sich gebracht haben...

@Nelly12 Ich finde es wundervoll, dass Du sofort Deine Hilfe angeboten hast! Toll! (y)

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #87
Nachhaken würde ich auch um zu erfahren, wie der Herr an die Katze gekommen ist. Kann mir allerdings absolut nicht vorstellen, dass Jemand eine Katze findet und sie dann bei eBay zum Verschenken einstellt. Da wäre doch der erste Weg sich ans Tierheim zu wenden um heraus zu finden , ob das Tier einen Chip hat und man die Dosis ermitteln kann.
Aber ich denke Christa wird hoffentlich einen Rückruf mit näheren Infos erhalten.
Die Theorie mit dem blinden Passagier halte ich auch immer noch für möglich ( wie bereits geschrieben unseren Nachbarn bereits passiert, ob absichtlich mitgenommen oder aus Versehen bleibt mal dahin gestellt ) Katze Püppi wäre definitiv keine 12 km von alleine weggelaufen ) Und sie hat sich tagelang nicht einfangen lassen. Ich würde daher die Suche noch erweitern und die Suchplakate im größeren Umkreis aufhängen.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #88
Wenn man bei ebay Kleinanzeigen keinen € Wert eingibt und man sich nicht ganz damit auskennt, kann das in der Kategorie "zu verschenken" landen. Vielleicht wurde die Katze ja auch noch gar nicht "eingefangen", sondern nur gesichtet und fotografiert...

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #89
Wenn man bei ebay Kleinanzeigen keinen € Wert eingibt und man sich nicht ganz damit auskennt, kann das in der Kategorie "zu verschenken" landen. Vielleicht wurde die Katze ja auch noch gar nicht "eingefangen", sondern nur gesichtet und fotografiert...

Ich hatte ganz übersehen, dass über der Anzeige steht : sucht Jemand diese Katze ? Das spricht natürlich für eine Fundkatze.
Ich hoffe, dass Christa bald einen Rückruf erhält.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #90
@Gast48864

Der Herr Brandt hat gerade angerufen. Er hatte die Katze zuletzt vor drei Tagen abends gesehen, als er sie auch fotografiert hatte, seitdem nicht mehr. Er hat mir zugesagt, sich zu melden, wenn er die Katze wieder sieht.
Ich werde auf jeden Fall heute die Gegend mal abgehen, gegenüber von diesem Mcfit befindet sich ein Park.
@Emil
Da ebay-Kleinanzeigen ein Verkaufsportal ist, kann man dort meines Wissens keine Suchmeldung schalten. Wenn man ein Tier sucht oder gefunden hat, steht das immer unter „ zu verschenken“.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #91
Ich werde dann jetzt auch in der Nachbarschaft und vor REWE klinken putzen gehen also bis später

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #92
Da ebay-Kleinanzeigen ein Verkaufsportal ist, kann man dort meines Wissens keine Suchmeldung schalten. Wenn man ein Tier sucht oder gefunden hat, steht das immer unter „ zu verschenken“.

Danke, das wusste ich bisher nicht. Aber dann besteht ja tatsächlich doch noch eine Möglichkeit, dass es sich um Rocky handeln könnte ( Fotos können wirklich täuschen ) Hoffentlich taucht dieser Kater wieder auf, damit man es überprüfen kann. Super, dass Du Dich kümmerst. (y)
Konnte Herr B. Dir den genauen Standort , an dem das Foto gemacht wurde benennen ?
Ergänzung ()

Ich werde dann jetzt auch in der Nachbarschaft und vor REWE klinken putzen gehen also bis später

Viel Glück 🍀
Ergänzung ()

Ich finde schon, dass die ebay-Katze aussieht wie deine! Auf dem Foto für deine Suchanzeige geht das weiß nur bis zu der Augenoberkante. Ist vielleicht eine Frage der Perspektive. Zudem ist das ebay-Bild unscharf, die Grenze weiß/rot kann man am Kopf gar nicht genau ausmachen.

Ich würde dem unbedingt nachgehen!!

Der Unterschied zwischen den beiden Suchfotos von Schotte ist mir auch ins Auge gefallen. Auf dem rechten Bild ist vom weiß im Nasenbereich nichts zu sehen. Sieht ganz anders aus als auf dem linken Foto. Die Ähnlichkeit mit der ebay-Katze ist schon verblüffend. Würde dem auf jeden Fall auch weiter nachgehen. Falls Rocky blinder Passagier gespielt hat wäre die Entfernung theoretisch möglich.
Ich hoffe dieser ebay Kater wird wieder gesichtet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #93
@Emil
Ja, der genaue Standort ist bekannt.
@Schotte
Ich wünsche Dir viel Glück!

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #94
Hatte meinen ja immer noch verschwundenen Oskar unter der normalen Rubrik "Katzen" - da kann man dann 1€ oder VHB eingeben - und unter der Rubrik vermisste Tiere inseriert. Die Anzahl der Seitenaufrufe unter Katzen waren doch bedeutend höher.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #95
Ich kann deine Situation so gut nachvollziehen und leide mit dir.😪

Außerdem finde ich schon, dass die Katze auf dem Bild von Ebay Kleinanzeigen deinem Avatar Bild von Rocky sehr, sehr ähnelt.
Schade, dass die Katze/Kater bisher nicht weiter dort gesichtet wurden, denn wenn es sich wirklich um Rocky handeln sollte, würde ich raten sofort eine Futterstelle einzurichten, da ihn ja sonst nichts an dieser Stelle hält.
Er hat ja keinen Bezug zu dort und könnte schon weiter gezogen sein, um seinen Heimweg zu finden oder irrt irgendwo rum.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #96
Hatte meinen ja immer noch verschwundenen Oskar unter der normalen Rubrik "Katzen" - da kann man dann 1€ oder VHB eingeben - und unter der Rubrik vermisste Tiere inseriert. Die Anzahl der Seitenaufrufe unter Katzen waren doch bedeutend höher.

Meinst Du Schotte sollte bei ebay eine Vermisstenanzeige einstellen ? Habe dort gerade mal unter vermisste Katzen nachgeschaut und halte es tatsächlich für sinnvoll, da die Leute vermutlich eher auf ebay unterwegs sind als z.B. bei Tasso.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #97
@Nelly12 an der VHS ? Ich wollte heute eigentlich nach Werdringen radeln - da kann ich auch ein Stück weiter ...

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #98
Der Herr Brandt hat gerade angerufen. Er hatte die Katze zuletzt vor drei Tagen abends gesehen, als er sie auch fotografiert hatte, seitdem nicht mehr.
Ach Mist, ich dachte sie sei regelmäßig bei ihm. Finde es aber trotzdem toll , wieviel Bewegung hier drin ist. Also wird weiter Daumen gedrückt und auf ein Happy End gehofft!!!

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #99
Meinst Du Schotte sollte bei ebay eine Vermisstenanzeige einstellen ? Habe dort gerade mal unter vermisste Katzen nachgeschaut und halte es tatsächlich für sinnvoll, da die Leute vermutlich eher auf ebay unterwegs sind als z.B. bei Tasso.

Ich hatte auf ebay-kleinanzeigen eine Vermisstenanzeige für Sansa und da kamen auch Leute aus dem Tierschutz aus dem Umkreis von hier auf mich zu, man kann sich ja automatisch informieren lassen, wenn neue Anzeigen eingestellt werden.
Ich finde deine Idee gut Bea @Emil .
Es erweitert den Radius definitiv.

• Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #100
@Gast48504
Ja, an der VHS.😊 Der Kater saß wohl gegenüber von Mcfit. Ich will heute Nachmittag mal hin.

Thema:

Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen

Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Rocky (Oldenburg Stadt): Rocky (26131 Oldenburg Stadt) Hallo, ich dachte ich werde auch mal die Möglichkeit nutzen, hier auf meinen vermissten Kater Rocky aufmerksam zu...
Vermisst Linus seit dem 18.02.12 vermisst: Hallo ihr Lieben, wie viele andere hier vermisse ich meinen kastrierten Kater Linus. Er ist sei dem 18.02.12 spurlos verschwunden. Gott sei Dank...
Oben Unten