Vermisst Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen
Diskutiere Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; @Emil: Ich glaube, er hatte doch schon eine Anzeige auf eBay-Kleinanzeigen geschaltet, oder hab ich mich da verlesen?
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #101
@Emil: Ich glaube, er hatte doch schon eine Anzeige auf eBay-Kleinanzeigen geschaltet, oder hab ich mich da verlesen?
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #102
@Nelly12

dann weiß ich Bescheid.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #103
Wann wolltest Du mal nachschauen @Gast48504?
Dann könnten wir ja zu unterschiedlichen Zeiten hinfahren.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #104
@Emil: Ich glaube, er hatte doch schon eine Anzeige auf eBay-Kleinanzeigen geschaltet, oder hab ich mich da verlesen?
Ich glaube Du hast recht. ( über Facebook auf ebay-Kleinanzeigen )
Ich habe unter vermisste Katzen eine Anzeige gefunden, in der jemand eine gefundene Katze eingestellt hat und eine Beschreibung verlangt. ( in Bochum-Wattenscheid ) Das wäre von der Entfernung her ja auch noch möglich. Dort würde ich auch mal nachfragen.
Katze gefunden, normale Hauskatze ohne Halsband
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #105
@Nelly12 muss mal gucken wie das Wetter so wird ...sonst fahr ich morgen !
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #106
Bei vermisste Katzen unter ebay-Kleinanzeigen konnte ich über Rocky keinen Eintrag entdecken

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #107
Ich habe 2 Anzeigen gesetzt um mehr Leute zu erreichen

einmal bei vermisste Katzen und einmal mit 1 € Gebot
Ergänzung ()
Ergänzung ()

-
Screenshot_20200725-141334_eBay Kleinanzeigen.jpg
248 KB
· Aufrufe: 7
-
Screenshot_20200725-142027_eBay Kleinanzeigen.jpg
201,9 KB
· Aufrufe: 7
-
Screenshot_20200725-141334_eBay Kleinanzeigen.jpg
248 KB
· Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #108
Auf den Fotos der Suchanzeige ist im Gegensatz zu dem anderen Foto zwischen den Augen kein weißer Fleck zu erkennen. Die Spur in Hagen würde ich auf jeden Fall weiter verfolgen, auch wenn es wegen der Entfernung unwahrscheinlich erscheint.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #109
Das würde nur Sinn machen wenn jemand die Katze gefangen hat sonst müsste ich durch ganz Deutschland fahren ohne eine Gewissheit das die Katze dann noch da ist

haben hier in der Nähe auch 2 Anrufe bekommen und ziehen nochmal los wenn die Dame die Katze sieht und uns anruft

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #110
Wäre natürlich ideal, wenn Nelly die Katze in Hagen finden und eintüten könnte.
Ich drücke die Daumen für die anderen 2 Anrufe.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #111
Ich wünsche euch das Rocky einen Weg zurück findet, ob selbst oder durch einen Finder oder wie auch immer.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #112
So, der Kater in Hagen ist zweifelsfrei leider nicht Rocky. @Gast48864 habe ich schon tel. informiert als ich noch unterwegs war. Ich bin in die Gegend gefahren und etwas herumgelaufen mit Sheba und Trockenfutter in der Tasche. Dann habe ich ein Ehepaar, das gerade einparkte, gefragt, ob sie in den letzten Tagen eine rotweiße Katze gesehen hätten. Hatten sie vor einer halben Stunde vor einem Haus unweit. Dort habe ich mich umgeschaut, natürlich nichts. Ich bin dann in das Haus gegangen und habe bei einem Herrn Wolf geschellt und ihn gefragt ob er wisse, ob jemand in der Nachbarschaft eine rotweiße Katze habe. Er bat mich strahlend herein und zeigte auf seinen tief schlafenden rotweißen Kater, der ihm vor mehr als einem Jahr zugelaufen sei. Es gäbe noch einen rotweißen Freigänger in der Nachbarschaft, der gehöre Bischopings, sagte er mir.
Zumindest ist nun die Unsicherheit hinsichtlich Hagens geklärt.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #113
Ich finde es toll, dass Du da vorbeigeschaut hast. Schade das es nicht Rocky ist aber nun ist der Verdacht Dank Dir ausgeräumt. Hoffentlich kommt bei den anderen Sichtungen noch etwas positives heraus.
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #114
War der schlafende Kater der, der so aussah wie Rocky ?
Hast Du auch den anderen Herrn, der das Foto gemacht hat informiert ?
Damit er weiß, wohin der fotografierte Kater gehört und sich keine Sorgen mehr macht, ob er gesucht wird.
Ich finde es ganz toll von Dir, dass Du Dir so viel Mühe gemacht und Dich sogar selbst auf die Suche begeben hast

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #115
Ja, @Emil, der schlafende Kater sah so aus wie Rocky. Den anderen von einer Familie namens Bischoping habe ich natürlich nicht gesehen.
Den Herrn, der das Foto gemacht hat, werde ich noch informieren, danke für den Hinweis.
Ist gerade geschehen.

Der Herr hat sich gerade schon gemeldet und ist beruhigt.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #116
Christa ich möchte dir auch danken.
Ganz toll gemacht.

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #117
-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #118
Ich wünsche auch weiterhin

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #119
Wenn Du mal in der Nähe bist würde ich Dich gerne auf nen Kaffee mit Kuchen einladen Christa als kleines Dankeschön

So der karter von den Anrufen war es auch nicht der hatte nur weisse Pfötchen und ein Halsband um und war ganz rot aber unsere leckerchen haben ihm trotzdem geschmeckt

Ich habe jetzt gerade in der weiteren Nachbarschaft noch ein paar Sachen erfahren über unsere Katerchen

da sie das ja von hier gewohnt sind rein und raus machen sie es bei manchen auch wo sie schonmal Futter bekommen und ich wundere mich warum die so wenig futtern

sind beide wohl immer ganz lieb und überall gern gesehen aber richtig streicheln lassen die sich nur von einer älteren Dame die aber im moment für 1 Woche nicht da ist

dort haben wir also ein Flyer an die Türe geklebt mit der Bitte um Rückruf

na dann lassen wir uns die Woche mal überraschen ob er wieder kommt und sich dort nur eingenistet hat ohne das die es bemerkt haben

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende

-
-
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen Beitrag #120
Danke @Gast48864, ich denke, Du hättest das Gleiche getan, wenn meine Katze in Gelsenkirchen gesichtet worden wäre.

Es war nur ein kleiner halbstündiger Ausflug, wobei ich nicht damit gerechnet hatte, sofort Klarheit zu bekommen, das war wirklich ein extremer Zufall. Ich hatte mich schon auf mehrere Streifzüge mit klappernder Leckerchendose eingestellt.
Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt.

Thema:
Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen