• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zwerchfellbruch 😭

Diskutiere Zwerchfellbruch 😭 im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich drücke die Daumen. Das schaut heftig aus.
  • Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #141
Ich drücke die Daumen. Das schaut heftig aus.

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #142
Autsch, in Vergleich zu den ersten Bild, sieht das Zweite echt heftig aus 🙁 gut das du einen Tierarzt-Termin hast, es muß nich wirklich der Operateur auf die Wunde schauen, das kann jeder andere.

Ich war auch schön öfters in einer anderen TK mit meinen Tieren zur OP und die Weiterbehandlung haben dann meine übernommen.

Ich drück Gitte alle Daumen;)

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #143
Uh, das schaut gruselig aus; ein Glück hast du gleich einen Termin mit Gitte.
Daumen sind wieder gedrückt!

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #144
Daumen drücke 🍀🍀🍀
Die Wunde gefällt mir auch nicht..., aber auf dem Foto kann das auch täuschen. Gut das du zum Tierarzt gehst 👍

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #145
Ich drücke wieder mit Daumen...gut dass du draufschauen läßt..

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #146
Ich drücke wieder mit Daumen...gut dass du draufschauen läßt..
Vielen lieben Dank für eure Antworten und Einschätzungen. Gitte muss wieder in der Klinik bleiben bis mind. Montag 😔 zuerst hat der Tierarzt gesagt das es nicht so schlimm sei, der Körper wolle die Nähte abstossen. Dann hat er ein Teil von den Nähten entfernt und einen Verband gemacht. Dann habe ich ihm erzählt das sie nur schlecht isst. Dann hat er gesagt das sie dort bleiben muss, sie bekommt wieder eine Infusion damit sie stabiler wird. Gitte war so aufgebracht das sie erst später einen Zugang bekommt. Dann habe ich auf von den kleinen Sturz vom Sessel erzählt. Darauf hin meinte er das dass nicht gut sei man müsse schauen ob wieder was aufgegangen ist 😣 es kann auch sein, dass sie sediert/narkotisiert wird, weil eventuell eine Drainage gelegt werden muss. Mir ist vorgekommen, Dienstag war noch zu früh, um sie nach Hause zu holen. Ich habe auf den Arzt vertraut das sie fit genug ist. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich sie noch dort gelassen. Naja jetzt kann ich nur hoffen das keine innere Naht aufgegangen ist und das die Wunde endlich heilt 🍀🙏🏼

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #147
Ohje. 😥
Ich drücke die Daumen für Deine Gitte.

Liebe Grüße
Melanie

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #148
Aber gut, dass Du noch heute mit ihr in die Klinik gefahren bist. Dort ist sie jetzt unter fachlicher Aufsicht und gut aufgehoben. Und Du kannst jetzt erst mal ein wenig zur Ruhe kommen. Ich drücke die Daumen, dass die Wunde bis Montag so weit abheilt und Gitte wieder nach Hause darf🍀

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #149
Der Daumen- und Pfötchendauerdrückmodus für Gitte ist wieder aktiviert.🍀🍀
Das arme Schätzchen.:( Alles Gute weiterhin!

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #150
Arme Maus. Meine Daumen habt Ihr.

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #151
Arme Maus, das ist ja eine ganz schön dicke Packung für euch...:(aber es ist doch gut, dass sie jetzt medizinisch gut versorgt wird und hoffentlich schnell Kräfte sammeln kann, gesund zu werden.

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #152
Danke @Wildcaet , Danke @All geballte Forumsmeinung, Danke @Gitte2015 dass du dich hast überzeugen lassen, bereits heute zum Tierarzt zu gehen.
🙏🙏🙏
Alles gute für Gitte. 🍀🍀🍀

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #153
Aah verdammter Mist. Die arme Gitte-Maus. Tut mir leid für euch zwei, dass sie nun wieder in der Klinik ist. Ich hoffe hoffe hoffe , dass sie jetzt endlich gesund wird. Das Drücken geht also weiter. Gitte, lass dich nicht unterkriegen hörst du? (y)(y)(y)

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #154
Hab deinen thread jetzt grad komplett gelesen
Hier sind alle Daumen und Pfoten für gitte gedrückt 🙏
Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser 🙏🙏🙏

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #155
Das sind oft Tücken großer OP’S. Wichtig ist das du schnell gehandelt hast. Es gibt diese Fälle, wie es nun bei Gitte passiert ist. Ein großer Mist...ich wünsche dir starke Nerven und Gitte endlich die Ruhe die sie braucht um auf die Füße zu kommen. Der beste Ort ist zu Hause.

lg
Verena

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #156
Oh je, das tut mir leid für Gitte, aber sicher ist sicher, gute Besserung ❤

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #157
Hoffentlich gibt es heute positive Nachrichten von Gitte-Schatz und ihr Zustand bessert sich.🙏

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #158
Ja hoffe ich auch..

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #159
Keine Nachrichten sind gute Nachrichten hoffe ich...😟

• Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #160
der Hoffnung schließe ich mich an...

Thema:

Zwerchfellbruch 😭

Zwerchfellbruch 😭 - Ähnliche Themen

Fiv Hilfe benötigt: Hallo, sorry erstmal für den langen Text, aber das ist schon die Kurzfassung . Es geht um unseren Kater, noch keine 2 Jahre alt. Vor ca 4 Wochen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Unklare Genese!?: Hallo an Alle und HIIIIILFFFFEEEE!!! Ich bin langsam am verzweifeln => Achtung, langer Text: Ich habe ein Problem mit meiner Katze und suche Rat...
Mumpfi nimmt Abschied: Unterkiefer tumor bei Katzen: Seine Geschichte. Möge Sie anderen Helfen: Ende letzten Jahres (2015) wurde bei unserer Katze zunächst nur einer der großer Greifzahn gezogen...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Oben Unten