15.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #161 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Ich schließe mich den anderen an, wie geht es euch?
15.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #162 Gitte2015 Beiträge 29 Reaktionspunkte 13 Shanisa schrieb: Ich schließe mich den anderen an, wie geht es euch? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ihr lieben also gestern habe ich wieder mit dem Tierarzt telefoniert und leider die Hälfte wieder nicht verstanden ich habe erfahren, dass es Gitte gut geht, sie trinkt und isst. Sie hat keinen Trichter mehr und hat einen Verband um den Bauch. Es kann sein, dass er die Wunde komplett neu versorgen muss, mit Spülung und Sedierung. Und er hat auch gemeint das irgendeine Naht aufgegangen ist, ich hoffe natürlich nicht die innere von der OP. Das habe ich leider gar nicht verstanden. Ich sollte heute vorbeikommen. Natürlich habe ich mich gleich erfreut, dass es Gitte soweit gut geht. Heute in der Tierklinik war ein Notfall, es war kein Personal zu sehen, wahrscheinlich waren alle im OP. Ich wusste ja wo Gitte liegt, da ging ich wenigstens schnell hin um zu sehen wie es ihr geht. Sie hatte keine Infusion mehr angehängt, ging im Käfig herum und freute sich, als ich sie streichelte. Also so vom Aussehen her sieht sie fit aus am Montag werde ich dann mehr erfahren wie es ihrer Wunde geht und wann sie nach Hause darf schönen Abend noch
Shanisa schrieb: Ich schließe mich den anderen an, wie geht es euch? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ihr lieben also gestern habe ich wieder mit dem Tierarzt telefoniert und leider die Hälfte wieder nicht verstanden ich habe erfahren, dass es Gitte gut geht, sie trinkt und isst. Sie hat keinen Trichter mehr und hat einen Verband um den Bauch. Es kann sein, dass er die Wunde komplett neu versorgen muss, mit Spülung und Sedierung. Und er hat auch gemeint das irgendeine Naht aufgegangen ist, ich hoffe natürlich nicht die innere von der OP. Das habe ich leider gar nicht verstanden. Ich sollte heute vorbeikommen. Natürlich habe ich mich gleich erfreut, dass es Gitte soweit gut geht. Heute in der Tierklinik war ein Notfall, es war kein Personal zu sehen, wahrscheinlich waren alle im OP. Ich wusste ja wo Gitte liegt, da ging ich wenigstens schnell hin um zu sehen wie es ihr geht. Sie hatte keine Infusion mehr angehängt, ging im Käfig herum und freute sich, als ich sie streichelte. Also so vom Aussehen her sieht sie fit aus am Montag werde ich dann mehr erfahren wie es ihrer Wunde geht und wann sie nach Hause darf schönen Abend noch
15.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #163 G Gast50574 Gast Ach mensch, das man mit dem Arzt so schlecht kommunizieren kann ist aber nen echter Hemmschuh. Das würde mich schon auch nerven. Alles andere hört sich aber gut an. Deine Kleine mampft und ist in Bewegung. Ganz viel gute Besserung weiterhin.
Ach mensch, das man mit dem Arzt so schlecht kommunizieren kann ist aber nen echter Hemmschuh. Das würde mich schon auch nerven. Alles andere hört sich aber gut an. Deine Kleine mampft und ist in Bewegung. Ganz viel gute Besserung weiterhin.
15.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #164 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Von uns ne hier auch weiterhin gute Besserung und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt das die liebe Gitte bald wieder nach Hause darf
Von uns ne hier auch weiterhin gute Besserung und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt das die liebe Gitte bald wieder nach Hause darf
15.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #165 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Das freut mich, es hört sich erst einmal Positiv und auf einem guten Weg an.
16.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #167 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Puh, ich hatte mich kaum getraut hier reinzulesen. Umso mehr freu ich mich dass sie auf einem guten Weg ist. Daumen bleiben natürlich gedrückt.
Puh, ich hatte mich kaum getraut hier reinzulesen. Umso mehr freu ich mich dass sie auf einem guten Weg ist. Daumen bleiben natürlich gedrückt.
16.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #168 G Gast13634 Gast Das sind doch gute Nachrichten Manchmal wenn man aufgeregt ist fällt es uns schwerer jemanden zu verstehen, der eben nicht meine Sprache spricht. Nun kann der Heilungsprozess sich stabilisieren. lg Verena
Das sind doch gute Nachrichten Manchmal wenn man aufgeregt ist fällt es uns schwerer jemanden zu verstehen, der eben nicht meine Sprache spricht. Nun kann der Heilungsprozess sich stabilisieren. lg Verena
16.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #169 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Weiter allerbeste Wünsche auch von hier!
16.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #170 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Von hier ebenfalls
16.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #171 Trixi1975 Beiträge 353 Reaktionspunkte 275 Das klingt doch gut Alles Gute weiterhin
16.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #172 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich freue mich über die den Umständen entsprechenden positiven Nachrichten. Daumen und Pfötchen sind natürlich weiterhin gedrückt.
Ich freue mich über die den Umständen entsprechenden positiven Nachrichten. Daumen und Pfötchen sind natürlich weiterhin gedrückt.
17.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #173 Gitte2015 Beiträge 29 Reaktionspunkte 13 Hallo ihr lieben. Diesesmal keine gute Neuigkeiten. Ich war grad beim Tierarzt. Gitte geht es seit heute Vormittag wieder schlechter, er wird sie röngten und schauen wie es drinnen aussieht weil sie wieder schwer Luft bekommt. Die Wunde verheilt auch schlecht, falls alles passt, wird die Wunde mit Narkose nochmal neu versorgt. Ich habe mit Gitte gesprochen, leider sieht sie wieder fast so aus, wie vor 3 Wochen. An eine Infusion gehängt, sabber aus dem Maul Noch eine OP geht sich finanziell nicht mehr aus. Auch der Tierarzt hat gemeint das wir überhaupt schauen müssen zwecks zweiter Narkose. Jetzt kann ich nur hoffen, dass innen alles passt und ein anderer Grund vorliegt, warum es ihr nicht so gut geht. Wenn ich denke, wie es ihr am Freitag noch gut gegangen ist
Hallo ihr lieben. Diesesmal keine gute Neuigkeiten. Ich war grad beim Tierarzt. Gitte geht es seit heute Vormittag wieder schlechter, er wird sie röngten und schauen wie es drinnen aussieht weil sie wieder schwer Luft bekommt. Die Wunde verheilt auch schlecht, falls alles passt, wird die Wunde mit Narkose nochmal neu versorgt. Ich habe mit Gitte gesprochen, leider sieht sie wieder fast so aus, wie vor 3 Wochen. An eine Infusion gehängt, sabber aus dem Maul Noch eine OP geht sich finanziell nicht mehr aus. Auch der Tierarzt hat gemeint das wir überhaupt schauen müssen zwecks zweiter Narkose. Jetzt kann ich nur hoffen, dass innen alles passt und ein anderer Grund vorliegt, warum es ihr nicht so gut geht. Wenn ich denke, wie es ihr am Freitag noch gut gegangen ist
17.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #174 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Das hört sich leider nicht gut an, hoffentlich kann der Tierarzt noch etwas für Gitte tun und sie benötigt keine zweite OP. Ich drücke euch die Daumen.
Das hört sich leider nicht gut an, hoffentlich kann der Tierarzt noch etwas für Gitte tun und sie benötigt keine zweite OP. Ich drücke euch die Daumen.
17.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #175 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Oh nein. Ich hatte so sehr auf bessere Nachrichten gehofft. Aber die kleine Gitte ist doch eine Kämpferin, sie wird bestimmt wieder gesund! Meine Daumen gehen jetzt vom Dauerdrückmodus in den Blau-werd-Modus über, aber ich halte durch!
Oh nein. Ich hatte so sehr auf bessere Nachrichten gehofft. Aber die kleine Gitte ist doch eine Kämpferin, sie wird bestimmt wieder gesund! Meine Daumen gehen jetzt vom Dauerdrückmodus in den Blau-werd-Modus über, aber ich halte durch!
17.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #176 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Ich hatte auch gehofft, jetzt drücke ich weiterhin die Daumen. Gitte, kämpfe weiter, kleine Katze
17.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #177 G Gast50574 Gast Ach nein, das klingt ja nicht gut...Es tut mir so leid, dass man da jetzt garnichts konkretes machen kann. Das macht mich ganz traurig. Ich hoffe so sehr dass noch ein Weg gefunden wird und sie nicht leidet..die arme Maus..
Ach nein, das klingt ja nicht gut...Es tut mir so leid, dass man da jetzt garnichts konkretes machen kann. Das macht mich ganz traurig. Ich hoffe so sehr dass noch ein Weg gefunden wird und sie nicht leidet..die arme Maus..
17.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #178 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ach je, ich drücke feste Daumen, was sonst. Es war doch schon so positiv. hoffentlich kann ihr geholfen werden..
Ach je, ich drücke feste Daumen, was sonst. Es war doch schon so positiv. hoffentlich kann ihr geholfen werden..
17.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #179 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ...... für Gitte, mehr kann ich leider nicht tun....
17.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #180 Gitte2015 Beiträge 29 Reaktionspunkte 13 Gast50574 schrieb: Ach nein, das klingt ja nicht gut...Es tut mir so leid, dass man da jetzt garnichts konkretes machen kann. Das macht mich ganz traurig. Ich hoffe so sehr dass noch ein Weg gefunden wird und sie nicht leidet..die arme Maus.. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ihr lieben. Danke fürs Daumen und Pfoten halten, bitte weiterhin drücken Der Arzt hat mich angerufen, ich habe mich so zusammenreißen müssen, dass ich ihn verstehe. Gittes Wunde war ganz schlimm entzündet, er hat Gewebe wegnehmen müssen, absaugen müssen. Zwerchfell usw. ist in Ordnung, aber der Grund warum Gitte so schwer Luft bekommt ist, dass sie ein Loch bei der Rippe hat. Ich weiß nicht ob er das versorgt hat, mit kommt voe das er ja gesagt hat. Und jetzt ist Gitte von der Narkose aufgewacht, ist stark aufgebläht wegen der Luft im Bauch. Er sagte das ihr Zustand kritisch ist, er will die Nacht abwarten. Dann sehen wir morgen weiter ob sie leidet, wie es ihr geht. Ich möchte auf keinen Fall das sie leidet, zwei Operationen innerhalb 3 Wochen sind nicht ohne. Wenn ich mir vorstelle wie sie jetzt alleine im Käfig liegt und schmerzen hat, wird mir wieder ganz anders. Ich hoffe sie schaffts
Gast50574 schrieb: Ach nein, das klingt ja nicht gut...Es tut mir so leid, dass man da jetzt garnichts konkretes machen kann. Das macht mich ganz traurig. Ich hoffe so sehr dass noch ein Weg gefunden wird und sie nicht leidet..die arme Maus.. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ihr lieben. Danke fürs Daumen und Pfoten halten, bitte weiterhin drücken Der Arzt hat mich angerufen, ich habe mich so zusammenreißen müssen, dass ich ihn verstehe. Gittes Wunde war ganz schlimm entzündet, er hat Gewebe wegnehmen müssen, absaugen müssen. Zwerchfell usw. ist in Ordnung, aber der Grund warum Gitte so schwer Luft bekommt ist, dass sie ein Loch bei der Rippe hat. Ich weiß nicht ob er das versorgt hat, mit kommt voe das er ja gesagt hat. Und jetzt ist Gitte von der Narkose aufgewacht, ist stark aufgebläht wegen der Luft im Bauch. Er sagte das ihr Zustand kritisch ist, er will die Nacht abwarten. Dann sehen wir morgen weiter ob sie leidet, wie es ihr geht. Ich möchte auf keinen Fall das sie leidet, zwei Operationen innerhalb 3 Wochen sind nicht ohne. Wenn ich mir vorstelle wie sie jetzt alleine im Käfig liegt und schmerzen hat, wird mir wieder ganz anders. Ich hoffe sie schaffts