03.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #41 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 ( und gedrückte Daumen sowie 8 Katerpfötchen )
03.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #42 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Hoffentlich wird deine Gitte bald operiert, damit sie nicht unnötig lange in dem Zustand im Käfig sitzen und warten muss. Der Preis ist nun geklärt, jetzt sollte aber auch los gehen und du dann bald die Nachricht bekommen, dass Gitte die OP gut überstanden hat. Ich drücke weiterhin die Daumen für Gitte.
Hoffentlich wird deine Gitte bald operiert, damit sie nicht unnötig lange in dem Zustand im Käfig sitzen und warten muss. Der Preis ist nun geklärt, jetzt sollte aber auch los gehen und du dann bald die Nachricht bekommen, dass Gitte die OP gut überstanden hat. Ich drücke weiterhin die Daumen für Gitte.
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #43 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Hier werden weiterhin alle Daumen gedrückt es ist für mich unverständlich, wieso ein Notfall nicht behandelt oder operiert wird, vor allen wenns ne TK ist, in einer Einzelpraxis hätte ich es ja noch verstehen können, wenn das Wartezimmer voll ist und nur 1 Tierarzt behandelt, aber in ner Tierklinik, ne dafür hab ich kein Verständnis. Alle Gute für Gitti❤
Hier werden weiterhin alle Daumen gedrückt es ist für mich unverständlich, wieso ein Notfall nicht behandelt oder operiert wird, vor allen wenns ne TK ist, in einer Einzelpraxis hätte ich es ja noch verstehen können, wenn das Wartezimmer voll ist und nur 1 Tierarzt behandelt, aber in ner Tierklinik, ne dafür hab ich kein Verständnis. Alle Gute für Gitti❤
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #44 G Gast13634 Gast Gitte2015 schrieb: endlich umgedreht und mit kleinen Augen angesehen zwar sieht sie deutlich besser Zum Vergrößern anklicken.... @Gitte2015 Guten Morgen, bei solchen Verletzungen werden die Tiere medikamentös ruhig gestellt. Da mache dir nicht so viele Sorgen. Viel wichtiger ist, dass sie stabil ist und auch stabil bleibt von daher ist gerade bei Unfällen mit diesen Verletzungen das ist besonders wichtig. Hast du schon etwas gehört, wann nun der Eingriff stattfindet? Kopfhoch und weiterhin werden alle möglichen Daumen gedrückt. lg Verena
Gitte2015 schrieb: endlich umgedreht und mit kleinen Augen angesehen zwar sieht sie deutlich besser Zum Vergrößern anklicken.... @Gitte2015 Guten Morgen, bei solchen Verletzungen werden die Tiere medikamentös ruhig gestellt. Da mache dir nicht so viele Sorgen. Viel wichtiger ist, dass sie stabil ist und auch stabil bleibt von daher ist gerade bei Unfällen mit diesen Verletzungen das ist besonders wichtig. Hast du schon etwas gehört, wann nun der Eingriff stattfindet? Kopfhoch und weiterhin werden alle möglichen Daumen gedrückt. lg Verena
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #45 rondini Beiträge 85 Reaktionspunkte 10 Guten Morgen! Hast du denn schon was gehört von deiner Kleinen? Ergänzung (04.08.2020) Hoppla, Verena war schneller ;-)
Guten Morgen! Hast du denn schon was gehört von deiner Kleinen? Ergänzung (04.08.2020) Hoppla, Verena war schneller ;-)
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #46 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hoffentlich haben all die gedrückten Daumen und Pfötchen geholfen und Deine Gitte hat alles gut überstanden...
Hoffentlich haben all die gedrückten Daumen und Pfötchen geholfen und Deine Gitte hat alles gut überstanden...
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #47 Gitte2015 Beiträge 29 Reaktionspunkte 13 Gast13634 schrieb: @Gitte2015 Guten Morgen, bei solchen Verletzungen werden die Tiere medikamentös ruhig gestellt. Da mache dir nicht so viele Sorgen. Viel wichtiger ist, dass sie stabil ist und auch stabil bleibt von daher ist gerade bei Unfällen mit diesen Verletzungen das ist besonders wichtig. Hast du schon etwas gehört, wann nun der Eingriff stattfindet? Kopfhoch und weiterhin werden alle möglichen Daumen gedrückt. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ihr lieben also gestern hat sich der Arzt tatsächlich noch gemeldet. Der Preis für die OP kostet eben 800-900€. Dann das Einverständnis. Gitte ist sogar gestern noch operiert geworden. Halb 9 abends dann noch der Anruf, dass alles gut gelaufen ist, Gitte ist schon wieder von der Narkose munter. Ich war so erleichtert. Jetzt knappe 24 Stunden nach der OP geht es Gitte soweit gut, ich habe gerade mit den Tierarzt wieder telefoniert. Gitte hat sogar heute ein wenig gefressen, aber sie muss natürlich noch kontrolliert werden, auch die Atmung. Aber das kritischste haben wir hinter uns. Morgen darf ich sie sogar besuchen gehen vielen lieben Dank für die Daumen und Pfoten
Gast13634 schrieb: @Gitte2015 Guten Morgen, bei solchen Verletzungen werden die Tiere medikamentös ruhig gestellt. Da mache dir nicht so viele Sorgen. Viel wichtiger ist, dass sie stabil ist und auch stabil bleibt von daher ist gerade bei Unfällen mit diesen Verletzungen das ist besonders wichtig. Hast du schon etwas gehört, wann nun der Eingriff stattfindet? Kopfhoch und weiterhin werden alle möglichen Daumen gedrückt. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ihr lieben also gestern hat sich der Arzt tatsächlich noch gemeldet. Der Preis für die OP kostet eben 800-900€. Dann das Einverständnis. Gitte ist sogar gestern noch operiert geworden. Halb 9 abends dann noch der Anruf, dass alles gut gelaufen ist, Gitte ist schon wieder von der Narkose munter. Ich war so erleichtert. Jetzt knappe 24 Stunden nach der OP geht es Gitte soweit gut, ich habe gerade mit den Tierarzt wieder telefoniert. Gitte hat sogar heute ein wenig gefressen, aber sie muss natürlich noch kontrolliert werden, auch die Atmung. Aber das kritischste haben wir hinter uns. Morgen darf ich sie sogar besuchen gehen vielen lieben Dank für die Daumen und Pfoten
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #48 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Super, das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Ich hoffe, dass es mit Gitte jetzt ganz schnell bergauf geht und sie wieder nach Hause darf . Aber in der Klinik ist sie zur Zeit einfach noch besser aufgehoben. Wie machst Du das jetzt mit dem Balkon ? Falls sie dort tatsächlich herunter gefallen ist würde ich das kein zweites Mal riskieren und den Balkon schnellstens absichern.
Super, das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Ich hoffe, dass es mit Gitte jetzt ganz schnell bergauf geht und sie wieder nach Hause darf . Aber in der Klinik ist sie zur Zeit einfach noch besser aufgehoben. Wie machst Du das jetzt mit dem Balkon ? Falls sie dort tatsächlich herunter gefallen ist würde ich das kein zweites Mal riskieren und den Balkon schnellstens absichern.
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #49 G Gast50574 Gast Oh da freue ich mich aber mit euch. Super Neuigkeiten
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #50 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich freue mich so sehr über diese gute Nachricht.
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #51 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Knuddel Gitte von mir
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #52 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 claudiskatzis schrieb: Knuddel Gitte von mir Zum Vergrößern anklicken.... Von mir bitte auch. Das kleine tapfere Mädchen hat es verdient. Und ich knuddel DICH auch mal aus der Ferne, Du hast es genauso verdient nach all den Sorgen.
claudiskatzis schrieb: Knuddel Gitte von mir Zum Vergrößern anklicken.... Von mir bitte auch. Das kleine tapfere Mädchen hat es verdient. Und ich knuddel DICH auch mal aus der Ferne, Du hast es genauso verdient nach all den Sorgen.
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #53 rondini Beiträge 85 Reaktionspunkte 10 Gitte2015 schrieb: Jetzt knappe 24 Stunden nach der OP geht es Gitte soweit gut, ich habe gerade mit den Tierarzt wieder telefoniert. Gitte hat sogar heute ein wenig gefressen, aber sie muss natürlich noch kontrolliert werden, auch die Atmung. Aber das kritischste haben wir hinter uns. Zum Vergrößern anklicken.... Was für wundervolle Neuigkeiten ! Ich freu mich mit euch und wünsch der armen Gitte alles Gute auf ihrem Weg der Besserung ! Wie @Emil aber schon schrieb, würde ich auch dringend den Balkon absichern. Da führt in meinen Augen ehrlich gesagt kein Weg dran vorbei... Toitoitoi weiterhin für euch!!!
Gitte2015 schrieb: Jetzt knappe 24 Stunden nach der OP geht es Gitte soweit gut, ich habe gerade mit den Tierarzt wieder telefoniert. Gitte hat sogar heute ein wenig gefressen, aber sie muss natürlich noch kontrolliert werden, auch die Atmung. Aber das kritischste haben wir hinter uns. Zum Vergrößern anklicken.... Was für wundervolle Neuigkeiten ! Ich freu mich mit euch und wünsch der armen Gitte alles Gute auf ihrem Weg der Besserung ! Wie @Emil aber schon schrieb, würde ich auch dringend den Balkon absichern. Da führt in meinen Augen ehrlich gesagt kein Weg dran vorbei... Toitoitoi weiterhin für euch!!!
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #54 Gitte2015 Beiträge 29 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Super, das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Ich hoffe, dass es mit Gitte jetzt ganz schnell bergauf geht und sie wieder nach Hause darf . Aber in der Klinik ist sie zur Zeit einfach noch besser aufgehoben. Wie machst Du das jetzt mit dem Balkon ? Falls sie dort tatsächlich herunter gefallen ist würde ich das kein zweites Mal riskieren und den Balkon schnellstens absichern. Zum Vergrößern anklicken.... Wir ziehen in einem Monat in ein Haus. Bis dorthin muss sich die Gitte ausruhen und werde die Balkontüre nicht mehr öffnen. Falls sie wirklich dringend raus möchte, sichere ich natürlich den Balkon vorher ab. Den Fehler werde ich nie wieder machen
Emil schrieb: Super, das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Ich hoffe, dass es mit Gitte jetzt ganz schnell bergauf geht und sie wieder nach Hause darf . Aber in der Klinik ist sie zur Zeit einfach noch besser aufgehoben. Wie machst Du das jetzt mit dem Balkon ? Falls sie dort tatsächlich herunter gefallen ist würde ich das kein zweites Mal riskieren und den Balkon schnellstens absichern. Zum Vergrößern anklicken.... Wir ziehen in einem Monat in ein Haus. Bis dorthin muss sich die Gitte ausruhen und werde die Balkontüre nicht mehr öffnen. Falls sie wirklich dringend raus möchte, sichere ich natürlich den Balkon vorher ab. Den Fehler werde ich nie wieder machen
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #55 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Ich freue mich mit dir über die guten Nachrichten von Gitte, prima, dass sie die OP gut überstanden hat. Für die Zeit vor eurem Umzug solltet ihr wirklich gut aufpassen, dass sich so ein Unfall nicht wiederholen kann. Und auch im neuen Haus muss natürlich alles katzensicher gemacht werden. Aber erstmal ist jetzt wichtig, dass Gitte wieder nach Hause kommt und sich von dem Unfall und der OP gut erholt.
Ich freue mich mit dir über die guten Nachrichten von Gitte, prima, dass sie die OP gut überstanden hat. Für die Zeit vor eurem Umzug solltet ihr wirklich gut aufpassen, dass sich so ein Unfall nicht wiederholen kann. Und auch im neuen Haus muss natürlich alles katzensicher gemacht werden. Aber erstmal ist jetzt wichtig, dass Gitte wieder nach Hause kommt und sich von dem Unfall und der OP gut erholt.
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #56 G Gast13634 Gast @Gitte2015 dann ging es ja doch ziemlich zügig....und es sind erfreuliche Nachrichten. Wenn die Grundbedürfnisse wieder funktionieren wie fressen, Pischern und das große Geschäft..ist es immer ein gutes Zeichen. Dann stehen die Chancen auch gut. Ja, dass ist sinnvoll achtsamer im Umgang mit Gitte zu sein, sie ist schlaues Mädchen, ein Wesen von der Straße.... die finden immer Wege raus. Man muss schauen wie Gitte sich entwickelt, es gibt auch Tiere die es nicht mehr nach draußen zieht nach solchen Ereignissen. An ihrem Verhalten wirst du merken wie weit du den Garten nach dem Umzug sichern musst. lg Verena
@Gitte2015 dann ging es ja doch ziemlich zügig....und es sind erfreuliche Nachrichten. Wenn die Grundbedürfnisse wieder funktionieren wie fressen, Pischern und das große Geschäft..ist es immer ein gutes Zeichen. Dann stehen die Chancen auch gut. Ja, dass ist sinnvoll achtsamer im Umgang mit Gitte zu sein, sie ist schlaues Mädchen, ein Wesen von der Straße.... die finden immer Wege raus. Man muss schauen wie Gitte sich entwickelt, es gibt auch Tiere die es nicht mehr nach draußen zieht nach solchen Ereignissen. An ihrem Verhalten wirst du merken wie weit du den Garten nach dem Umzug sichern musst. lg Verena
04.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #57 G Gast26303 Gast Das lese ich erst jetzt. Alles Gute für Gitte und Euch! Wenn der Tierarzt diesen Zwerchfellriß erfolgreich operiert hat, dann hat er wirklich was drauf. Das kann nicht jeder. Dann weißt Du zumindest, daß Gitte in guten Händen ist.
Das lese ich erst jetzt. Alles Gute für Gitte und Euch! Wenn der Tierarzt diesen Zwerchfellriß erfolgreich operiert hat, dann hat er wirklich was drauf. Das kann nicht jeder. Dann weißt Du zumindest, daß Gitte in guten Händen ist.
05.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #58 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Gitte2015 schrieb: Wir ziehen in einem Monat in ein Haus. Bis dorthin muss sich die Gitte ausruhen und werde die Balkontüre nicht mehr öffnen. Falls sie wirklich dringend raus möchte, sichere ich natürlich den Balkon vorher ab. Den Fehler werde ich nie wieder machen Zum Vergrößern anklicken.... Aus Fehlern lernt man halt. Ich habe auch schon oft Fehler bei meiner jetzt über 30-jährigen Katzenhaltung gemacht und dann nachgebessert. Aber das wichtigste ist ja erstmal, dass Gitte-Sorgenkindchen auf dem Weg der Besserung zu sein scheint. Das freut mich so sehr.
Gitte2015 schrieb: Wir ziehen in einem Monat in ein Haus. Bis dorthin muss sich die Gitte ausruhen und werde die Balkontüre nicht mehr öffnen. Falls sie wirklich dringend raus möchte, sichere ich natürlich den Balkon vorher ab. Den Fehler werde ich nie wieder machen Zum Vergrößern anklicken.... Aus Fehlern lernt man halt. Ich habe auch schon oft Fehler bei meiner jetzt über 30-jährigen Katzenhaltung gemacht und dann nachgebessert. Aber das wichtigste ist ja erstmal, dass Gitte-Sorgenkindchen auf dem Weg der Besserung zu sein scheint. Das freut mich so sehr.
05.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #59 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Ich freu mich sehr dass ihr doch noch geholfen wurde. Wie sieht es denn heute aus?
05.08.2020 Zwerchfellbruch 😭 Beitrag #60 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ich habe es gerade alles nachgelesen und freue mich sehr. Gute Erholung für Gitte!