Hallo ihr liebe, wieder ein kleines Update von gestern. Leider ist es ihr gestern nicht soo gut gegangen. Sie frisst noch immer nicht von alleine. Gestern ist sie ziemlich geschwankt beim Gehen, ist immer wieder seitlich gekippt, keine Ahnung warum

ich habe auch gestern mit dem Arzt gesprochen, das Hämatom kommt nicht von der OP, sondern vom Unfall

ich würde echt gerne wissen, was da passiert ist

wie ich da war, hat sie von meinen Finger gefressen und gerrunken hat sie auch, anscheinend immer nur wenn ich anwesend bin, sonst nicht. Heute und morgen darf ich sie leider nicht besuchen, weil es nur um Notfälle geht. Ich bin gespannt auf Montag, ich hoffe sie ist da soweit stabil das ich sie wieder mitnehmen darf, sie ist jetzt schon eine ganze Woche in der Klinik

soll ich für zu Hause eine größere Transportbox besorgen wo sie reinkommt? Sie darf nicht herumspringen und rennen. Der Katzenkorb ist ja viel zu klein.. mein Freund arbeitet Vollzeit und ich 2-3 mal die Woche wo Gitte alleine für ein paar Stunden wäre

ich hoffe am Montag kann ich wieder mehr positives berichten, mir tut der Austausch hier unglaublich gut. Im Anhang lade ich noch Fotos vom Hämatom rauf, wisst ihr wie lange das braucht, bis es weggeht? Der Arzt hat gesagt das wir schauen müssen.. schönes Wochenende noch