Ach menno, ich hoffe, dass es Gitte bald wieder besser geht und sie keine SpÀtfolgen davon trÀgt.
Sag mal, wie tief geht es nach unten von eurem Balkon?
Hallo ihr lieben. Wieder ein kurzes Update. Mein Chef war so lieb, er hat mich 1,5 Std frĂŒher gehen lassen, damit ich Zeit fĂŒr mich habe und meine Katze besuchen kann, ich bin so dankbar. Gitte liegt jetzt in einem anderen KĂ€fig, mich hat es schon erschrocken und hab mir gedacht âwo ist meine Katzeâ

dann schau ich zu Boden in den KĂ€fig und da steht sie

Sie steht, geht und am Zettel ist gestanden, dass sie ein wenig selbst gefressen hat. Sie hatte wieder eine Infusion hÀngen, wahrscheinlich Schmerzmittel. Als ich den KÀfig öffnete erkannte Gitte mich sofort. Wieder gestreichelt und sie hat sofort geschnurrt und sogar leicht miauzt, als wie sie danke sagen wollte. Sie wollte sogar immer auf mein Schoss, aber ich hab sie lieber im KÀfig gelassen, ich habe mich sie nicht getraut aufzuheben wegen der Bauchwunde. Und das allerbeste war, sie hat gefressen wie ich dort war, zwar nicht viel aber sie zeigt Bereitschaft

ich denke das ihr der Besuch von mir auch gut getan hat und das auch das Schmerzmittel wirkt. Schauen wir wie es morgen aussieht. Also ich bin heute sehr dankbar

PS: Balkonhöhe ist ca. 3m. Gitte ist wahrscheinlich genau auf die Kante der Treppe gefallen mit ihrem Bauch und nicht mit den FĂŒĂen. Aber ich kann auch nur spekulieren ob sie jetzt nun gefallen ist, oder doch angefahren wurde.
Heute habe ich ein Foto von meinen MĂ€derl gemacht, es geht wieder bergauf