• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blut im Katzenklo

Diskutiere Blut im Katzenklo im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, wenn sie nichts mehr frisst ist es vielleicht Zeit..:cry: Du fühlst Dich schrecklich, das kann Dir leider niemand abnehmen. Vielleicht hilft...
  • Blut im Katzenklo Beitrag #81
Ja, wenn sie nichts mehr frisst ist es vielleicht Zeit..:cry:
Du fühlst Dich schrecklich, das kann Dir leider niemand abnehmen. Vielleicht hilft Dir der Gedanke, dass Du bei ihr sein kannst und dass es für sie eine Erlösung ist, wenn sie gehen darf. Du erweist ihr einen letzten, wichtigen Dienst, indem Du sie gehen läßt. Es ist ein Liebesdienst, ein Ausdruck Deiner Liebe zu ihr.

• Blut im Katzenklo Beitrag #82
Es tut mir so leid. Ich wünsche Dir alle Kraft, die Du jetzt brauchst.
Wenn möglich mach einen Termin aus und warte nicht. Mir geht bis heute nach, dass ich mich in der Hektik des plötzlichen Geschehens nicht mehr verabschieden konnte (obwohl ich das vorher tagelang getan hatte).

• Blut im Katzenklo Beitrag #83
Hallo,
ich wollte mich nur zwischenmelden.
Meine Maus isst sogut wie nichts mehr. Sie trinkt, wenn man es ihr anbietet etwas, oder nimmt ein Stückchen Huhn..
Wir kuscheln viel und ich wasche mehrmals am Tag ab damit ich nicht die ganzen Teller sehen muss, von denen sie nichts gegessen hat.
Mir ist elend zumute bei dem Gedanken was jetzt folgt. Ich habe mich noch nie so schrecklich gefühlt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, bei dem, was vor euch liegt. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Es kommt leider der Punkt, wo man erkennt, dass für das geliebte Tier nur noch ein sanftes, liebevoll begleitetes Einschlafen die einzig mögliche Hilfe ist.

Ich habe diese Situation besonders intensiv vor 2 1/2 Jahren bei meinem Westie erlebt, der aufgrund von akutem Nierenversagen nach einer langen Zeit des Kämpfens und Hoffens eingeschläfert werden musste. Ich habe die letzte Nacht und den letzten Tag noch einmal ganz intensiv mit ihm gemeinsam verbracht. Unsere Tierärztin kam zu uns nach Hause und mein Mann, mein großer Sohn und ich waren am Ende bei ihm. So schwer dieser Abschied war, es war eine Erlösung für ihn und das hat uns geholfen, das durchzustehen.

Alles, alles Liebe für deine Maus und für dich und ganz viel Kraft.

Thema:

Blut im Katzenklo

Blut im Katzenklo - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Extrem viel Blut im Katzenklo: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte euch meine Geschichte der letzten 4 Wochen erzählen. Erstmal zu uns: ich bin stolze Katzenmama von...
Oben Unten