Lisa und Week

Diskutiere Lisa und Week im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hoffentlich bekommt ihr das mit dem Zahnfleisch von Lisa noch gut in den Griff und das sich keine neuen Baustellen auftun. :a010:
  • Lisa und Week Beitrag #61
Hoffentlich bekommt ihr das mit dem Zahnfleisch von Lisa noch gut in den Griff und das sich keine neuen Baustellen auftun. :a010:

• Lisa und Week

Anzeige

• Lisa und Week Beitrag #63
Also. Lieselottes Blutbild ist gut. Sie hat dickes Blut - typisch, wenn die Katze sehr sportlich ist. (Ja, ist sie!)
Sie ist felv und fiv negativ.
Aber sie hat Corona Antikörper. Soweit nicht schlimm, aber die Viren dürfen nicht entarten.

Die Ergebnisse gehen jetzt zum Tierzahnarzt und dort mache ich morgen einen Termin. Narkosebereit ist sie.

• Lisa und Week Beitrag #64
Hier mal eine kleine aktuelle Info.
So sehen Lisas Zähne zurzeit aus.. :D

IMG_20201016_124815_Bokeh.jpg

Der Tierzahnarzt hat erst Zeit für uns am 02.11.

Die Haustierärztin hat ihm Blutbild, sowie Fotos der Zähne geschickt und er fragte, wie Lisa frisst.

Daraufhin meinte er, dass er akut nicht sieht, dass dental geröntgt werden muss. Er möchte sie sich anschauen und dann entscheiden, ob es nicht doch sinnvoll sein könnte. Wir warten den Termin ab und schauen weiter vom Balkon :)

IMG_20201018_084653.jpg

Anhänge

• IMG_20201016_124825_Bokeh.jpg
    IMG_20201016_124825_Bokeh.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 19
  • Lisa und Week Beitrag #65
Ich würde trotzdem dental Röntgen lassen. Dann weißt du 100% ig Bescheid. Beim „draufgucken“ hat man keine Sicherheit ob da im Kiefer irgendwas entartet. Wenn sie dann eh schonmal da ist wäre es ein Abwasch...
süßes Schnuckel ❣️

• Lisa und Week Beitrag #66
Ich habe am 2.11. den Termin. Bin grundsätzlich auch eher für abklären.. mal schauen, was sich da ergibt

Hab ich euch schon Weeks Schneeschuhe gezeigt? 🥰

IMG_20201021_150751.jpg

IMG_20201021_150729.jpg

• Lisa und Week Beitrag #67
Puschelpfötchen😍 unsere zwei tragen auch Puschel an den Ballen

• Lisa und Week Beitrag #68
Puschel Füssen sind toll 😍

• Lisa und Week Beitrag #69
Lieselotte und ich waren vor 1 Stunde beim Zahnarzt.
Er sieht keinerlei klinische Auffälligkeiten. Zähne sind top (abgesehen von einer kleinen Zahnfehlstellung, die manchmal knirschen verursacht, was er aktuell aber nicht als behandlungswürdig sieht). Er hat Zahnstein manuell entfernt, um die Zähne anzuschauen. Keine Auffälligkeiten, alles top, sogar relativ wenig Zahnstein. Er hat rumgepult, um zu schauen, ob es Richtung Wurzel irgendwo löchrig wird. Nichts.

Er möchte sie nicht in Narkose legen, um zu schauen, ob nicht vielleicht doch irgendwas ist. Das machen wir, wenn irgendeine klinische Auffälligkeit da sein sollte.

Also, alles gut 😊

Liebe Grüße von Lisa und mir

IMG_20201027_110702.jpg

IMG_20201029_181222.jpg

Und natürlich auch von Flauschball Week

IMG_20201101_135637.jpg

• Lisa und Week Beitrag #70
👍
Supi dann macht euch nen kuscheligen Abend nach dem Tierarzt Stress 😘

• Lisa und Week Beitrag #71
Prima! 👍
Das Foto mit euch beiden ist ja süß!

• Lisa und Week Beitrag #72
Katz und Dosi sehen Beide sehr hübsch aus ;) ( die Wohnung auch )

• Lisa und Week Beitrag #75
vllt wirds noch. mir tut die arme maus so leid wegen ihrer vorgeschichte und ich bin froh, dass sie bei dir so einen tollen platz hat. nachdem ich die bilder gesehen habe, wo dein mann sie hoch hebt, damit sie fliegen fangen kann (sehr süße bilder 💗) hatte ich gehofft, die süße könne streicheleinheiten und beschmusen zulassen und genießen

• Lisa und Week Beitrag #76
Hallöchen!

Ich habe heute zum ersten Mal barf gematscht. 3 Portionen Rind für jede Katze mit Vollsupplement.
Langfristig will ich selber supplementieren, aber für den Start ist's nett.

So wurde ich begleitet:

IMG_20201110_161737.jpg

Habe beide am Ende probieren lassen und sie sind gefühlt ausgerastet und haben mich angeschrien, weil sie noch mehr wollten

Ansonsten ein paar Bilder von den Miezen vom Balkon:

IMG_20201108_153530.jpg

IMG_20201108_154250_Bokeh.jpg

IMG_20201105_163057.jpg
"draw me like one of your french girls"

Und die zwei zusammen auf dem Sofa:

IMG_20201105_191803.jpg

Wahnsinn! Nach unseren Problemchen zu Beginn... Ich dachte fast, wir müssen Week wieder abgeben... 😁

• Lisa und Week Beitrag #77
So wurde ich begleitet:
Soviel Abstand halten die Damen beim Fleisch schneiden - Respekt.
Meine Herren, stehen auf den Hinterbeinen und halten sich mit den Vorderpfoten an den Möbelgriffen möglichst weit oben fest. Gott sei Dank habe ich Arbeitshöhe 90 cm gewählt! :LOL:
Pinoi versucht alle Tricks aber es reicht nicht bis ganz hoch, nicht mal, wenn er sich auf meine Füße stellt. Ha!!!!!

• Lisa und Week Beitrag #78
Deine beiden sind so wunderschön! 😻😻

• Lisa und Week Beitrag #79
Soviel Abstand halten die Damen beim Fleisch schneiden - Respekt.
Meine Herren, stehen auf den Hinterbeinen und halten sich mit den Vorderpfoten an den Möbelgriffen möglichst weit oben fest. Gott sei Dank habe ich Arbeitshöhe 90 cm gewählt! :LOL:
Pinoi versucht alle Tricks aber es reicht nicht bis ganz hoch, nicht mal, wenn er sich auf meine Füße stellt. Ha!!!!!

:D:D:D kann es mir richtig gut vorstellen.

Bei dem Abstand ist es geblieben.. Wobei sie mir auch um die Füße gestromert sind und mich angemaunzt haben..
Heute gab es die erste Mahlzeit.. ist leider nicht gut angekommen :( Week hat ein bisschen gefressen, fand es aber eher nicht so gut und sie ist eigentlich Typ Scheunendrescher. Lisa fand es absolut nicht essbar. Ich lasse es jetzt noch ein bisschen stehen, denn Hunger haben sie beide und so schnell geb ich nicht auf :D

• Lisa und Week Beitrag #80
Hallo zusammen,

hier mal wieder ein paar frische Bilder von Lisa und Weeki.

Mein Highlight ist Lisa mit Schiss vor dem Staubsaugroboter:

IMG_20201118_123346.jpg

Weeki:
IMG_20201113_084607.jpg

noch einmal Lisa:
IMG_20201118_093056.jpg

Und Lisa und Weeki zusammen:
IMG_20201119_082413.jpg

Schönes Wochenende euch allen 🥰

Thema:

Lisa und Week

Lisa und Week - Ähnliche Themen

Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Week ist zu dick: Guten Morgen zusammen, letzte Woche war ich mit meiner Week beim Tierarzt. Sie ist 11 Monate alt und aus Spanien. Gefunden wurde sie im Alter von...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Zusammenführung zweier Katzen: Hallo ihr Lieben, vor 1,5 Wochen ist Lissi eingezogen - sehr schüchterner BKH-Mix, 1 Jahr alt.. wurde von ihren alten Besitzern abgegeben, weil...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Oben Unten