Lisa und Week

Diskutiere Lisa und Week im Foto Studio Forum im Bereich Community; So wunderschön đŸ˜» Mein Highlight ist Lisa auf der Kommode 😂
  • Lisa und Week Beitrag #81
So wunderschön đŸ˜»
Mein Highlight ist Lisa auf der Kommode 😂

• Lisa und Week

Anzeige

• Lisa und Week Beitrag #82
Hallo zusammen,

hier mal wieder ein paar frische Bilder von Lisa und Weeki.

Mein Highlight ist Lisa mit Schiss vor dem Staubsaugroboter:

Anhang anzeigen 224856

Weeki:
Anhang anzeigen 224858

noch einmal Lisa:
Anhang anzeigen 224857

Und Lisa und Weeki zusammen:
Anhang anzeigen 224855

Schönes Wochenende euch allen đŸ„°
so sĂŒss die beiden đŸ„°

• Lisa und Week Beitrag #83
Wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen und einem sehr attraktiven Frauchen. 😊
Toll, dass die Beiden sich so gut verstehen.đŸ˜»đŸ˜»

• Lisa und Week Beitrag #84
und einem sehr attraktiven Frauchen. 😊
Da muss ich dir vollkommen Recht geben, was fĂŒr ein Strahlen.
Als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe, dachte ich, wennÂŽs dir mal wieder mies geht, schau dieses LĂ€cheln an, da kann man einfach nur mit lĂ€cheln. Ganz ernsthaft gemeint. 🙈

• Lisa und Week Beitrag #85
Vielen lieben Dank fĂŒr eure Komplimente fĂŒr die Katzinen und mich đŸ„° das geht runter wie Öl und ich werde fast rot 😊

Hier noch ein Bildchen von Weeki in einem Karton der 6er-Pakete von Sandra 😁
IMG_20201127_141226.jpg

• Lisa und Week Beitrag #86
Die sĂŒĂŸe Maus đŸ˜»

• Lisa und Week Beitrag #87
Ach wie herzig 😍
Deine beiden sind aber auch zum knutschen

• Lisa und Week Beitrag #88
Hallöchen :)

Habe hier ein bisschen Fotonachschub (und einen Tagebucheintrag) von meinen zwei Grazien.
Die beiden fressen so wenig. 100-200gr hochwertiges Nassfutter pro Katze pro Tag. Schrottfutter wĂŒrd ich sicher noch und nöcher reinbekommen, aber das ist ja auch nicht das Beste. Ob es Sinn macht, mehr (hochwertiges) Trockenfutter spielerisch in die Katzen zu geben und den FlĂŒssigkeitsverlust mit Miamor Trinkfein auszugleichen?! Gewichtstechnisch sind sie stabil - Lisa bei 3,5kg und Week bei 4,2kg.

IMG_20201202_082456_Bokeh.jpg

IMG_20201214_190454.jpg

Die beiden sind so knuffelig. Lisa mag nach wie vor keine Menschen und auch kein Kuscheln und auch sonst nichts. Ich glaube, sie wurde viel zu frĂŒh von der Mutter getrennt und musste dann ihr 1. Lebensjahr alleine leben. Es tut mir total leid, dass sie so ein "SozialkrĂŒppel" ist. Ganz anders Week. Wenn z.B. im Fernsehen mal eine Katze zu hören ist, ist sie sofort dabei und interagiert. Lisa hat nur Schiss. Das einzige, was mir zeigt, dass die Zweitkatze fĂŒr Lisa die richtige Entscheidung war ist neben dem allgemeinen Katzenwissen, dass die beiden stĂ€ndig spielen. Fangen, raufen, hauen, draufspringen. Machen sie beide gegenseitig. Manchmal hab ich das GefĂŒhl, ich habe zwei Kater.

IMG_20201129_224909.jpg

IMG_20201216_143406.jpg

Und die zwei sind so brav. Wenn sie auf dem Balkon sind und wir reinwollen und die TĂŒr schließen wollen, mĂŒssen wir nur sagen "Lisi, Weeki, wir gehen rein, kommt" und beide wackeln schnell zurĂŒck ins Wohnzimmer. So sĂŒĂŸ ♄

Um Lisas Selbstbewusstsein aufzupolieren, darf sie seit ein paar Wochen immer exklusiv den Löffel des Futters ablecken. Week mag es gar nicht, also entsteht keine Eifersucht, und Lisa liebt es und fordert es ein. Sie ist dann total glĂŒcklich, wenn sie den Löffel hingebungsvoll ablecken darf :D die SĂŒĂŸe.

IMG_20201208_064233.jpg

IMG_20201216_123623.jpg

• Lisa und Week Beitrag #89
Die beiden sind ganz entzĂŒckend! đŸ˜»đŸ˜»

Meine bekommen zusÀtzlich Trockenfutter, sie trinken aber sehr viel am Brunnen.

• Lisa und Week Beitrag #90
Hallo ihr lieben,
hier sind einfach mal wieder ein paar Bildchen von Lisi und Weeki.

IMG_20210316_104839.jpg

IMG_20210304_203618.jpg

IMG_20210213_233336.jpg

IMG_20210206_212612.jpg

IMG_20210206_182206.jpg

IMG_20210205_152222.jpg

IMG_20210127_190148.jpg

IMG_20210126_220936.jpg

IMG_20210118_153950.jpg

IMG_20210117_121954_Bokeh.jpg

IMG_20210107_195306.jpg

IMG_20210105_161003.jpg

• Lisa und Week Beitrag #91
Wir haben gar nicht viel zu berichten. Lisa hatte letztens eine kahle Stelle am RĂŒcken, das ist jetzt aber wieder nachgewachsen.

Manchmal fressen sie schlecht, manchmal fressen sie gut.
Manchmal kloppen sie sich, manchmal sitzen sie Seite an Seite (siehe Profilbild).

Es ist alles wunderbar im Hause Weekisa ♄

Zuletzt bearbeitet:
  • Lisa und Week Beitrag #92
Guten Morgen, danke fĂŒr die wunderschönen Fotos.
Und so schön, dass alles fein ist bei euch!
Liebe GrĂŒĂŸe! 🌞

• Lisa und Week Beitrag #93
Schöne Fotos 😍

• Lisa und Week Beitrag #94
Tolle Fotos von wunderschönen KatzenđŸ˜»đŸ˜»
Meistens ist es sehr positiv, wenn es nicht viel zu berichten gibt 😊

• Lisa und Week Beitrag #95
Wie schön dass es den beiden SĂŒĂŸen gut geht đŸ˜»đŸ˜»

• Lisa und Week Beitrag #96
IMG_20210502_204020.jpg

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Lisa, Happy Birthday to you. đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Mylady ist heute 2 Jahre alt geworden. ❀

Es gab Miamor Trinkfein, ein bisschen Trockenfutter und viel viel Aufmerksamkeit.

• Lisa und Week Beitrag #97
Herzlichen GlĂŒckwunsch, sĂŒĂŸe Lisa! Schön, dass du heute verwöhnt wurdest. đŸ˜»

• Lisa und Week Beitrag #98
Herzlichen GlĂŒckwunsch nachtrĂ€glich sĂŒĂŸe Lisa. 🎁🎂

• Lisa und Week Beitrag #99
Happy Birthday 🎈 Lisa đŸ„°

• Lisa und Week Beitrag #100
Lisa, du Schöne, nachtrÀglich noch alles Gute zum Geburtstag- und ein wunderschönes gesundes, fröhliches neues Jahr mit deinen Lieben!

Thema:

Lisa und Week

Lisa und Week - Ähnliche Themen

Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Week ist zu dick: Guten Morgen zusammen, letzte Woche war ich mit meiner Week beim Tierarzt. Sie ist 11 Monate alt und aus Spanien. Gefunden wurde sie im Alter von...
Katze lÀsst Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, mÀnnlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
ZusammenfĂŒhrung zweier Katzen: Hallo ihr Lieben, vor 1,5 Wochen ist Lissi eingezogen - sehr schĂŒchterner BKH-Mix, 1 Jahr alt.. wurde von ihren alten Besitzern abgegeben, weil...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Oben Unten