ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen!

Diskutiere ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Als Geburtsdatum? Das passt alles nicht, heute ist der 04.10.2020.
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #221
Als Geburtsdatum? Das passt alles nicht, heute ist der 04.10.2020.

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #222
Wieso, dann wären sie 13 Wochen alt, was passt denn da nicht?

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #223
Meine Antwort bezog sich auf den zuerst genannten 04.09..

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #224
Ach so, ja, das wäre höchst komisch ;-)

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #225
Ich meine ? Geburtsdatum steht normalerweise im Impfausweis .....

Ok ....lach.... wenn sie da nicht geschmut hat sind die Kitten tatsächlich heute 12 Wochen

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #226
@Zwergpanther es ging um Preise und nichts anderes, von Zucht bzw Zuchtziel als solches war nicht die Rede

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #227
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #228
Oh Gott wie schrecklich .... Verena hat falsch gerechnet. Nun gehe ich in die Schämecke...

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #229
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #230
Oh ich will auch, ich liebe Kuchen🥰🥰🥰🥰

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #231
Ist nur ein ganz einfacher mit Schoko-Plätzchen. Aber schon immer mein Lieblingskuchen.
Möchtest Du 1 oder lieber gleich 2 Stück ?

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #232
Oh ja zwei Stücke, Kuchen ist einfach so der Wahnsinn, ich kann allem widerstehen, aber nicht Kuchen

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #233
🥧🍰 Lass es Dir schmecken ;)

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #234
Hab gerade alles nachgelesen.
Für Kitten vom Vermehrer hast du zwar unfassbar viel bezahlt, aber die beiden sind auf alle Fälle auch unfassbar niedlich. 😻😻

Hoffentlich sind sie gesund. 🍀

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #235
Hab gerade alles nachgelesen.
Für Kitten vom Vermehrer hast du zwar unfassbar viel bezahlt, aber die beiden sind auf alle Fälle auch unfassbar niedlich. 😻😻

Hoffentlich sind sie gesund. 🍀
Hallo Dorit, offenbar hast du mich verstanden.
Dieser Beitrag
Für eine Savannah gibts auch ein Auto, die kosten locker 15.000 E bei einer Züchterin im Norden.
mal eben so ins "Gespräch geworfen" erweckt beim noch uninformierten Leser Vorstellungen über Katzenpreise, die Summen von 500 € aufwärts für Katzenwelpen noch als Schnäppchen scheinen lassen und den Anbietern in die Hände spielen.
Ich wollte nicht über bestimmte Rassen diskutieren, das gehört hier nicht hin.
Ergänzung ()

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #236
Hallo Dorit, offenbar hast du mich verstanden.
Dieser Beitrag

mal eben so ins "Gespräch geworfen" erweckt beim noch uninformierten Leser Vorstellungen über Katzenpreise, die Summen von 500 € aufwärts für Katzenwelpen noch als Schnäppchen scheinen lassen und den Anbietern in die Hände spielen.
Ich wollte nicht über bestimmte Rassen diskutieren, das gehört hier nicht hin.
Ergänzung ()
Also ich hab bei guten Züchtern für meine Ragdolls je 600 Euro bezahlt, natürlich durchgeimpft und mit allen Gesundheitszeugnissen und Stammbaum.
Meine BKH hat 700 Euro gekostet, war aber zusätzlich noch frühkastriert.

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #237
Meine Ragies beim Züchter mit Papieren 1300 bis 1600 Euro
Ergänzung ()

Und bbbrraaauuuuu von uns 2 🐈und ein♥️huhu von mir🙋‍♀️ . Bitte gehe zum Tierarzt wenn du die 2 Herzenskinder bei dir hast und lasse sie durch checken....... und jetzt hole ich schon mal meine Tarntasche vor , damit ich die erste bin und schon ist sie im Auto... deine Adresse bitte.

Ps: ....... Bitte mehr Fotos

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #239
Also ich hab bei guten Züchtern für meine Ragdolls je 600 Euro bezahlt, natürlich durchgeimpft und mit allen Gesundheitszeugnissen und Stammbaum.
Meine BKH hat 700 Euro gekostet, war aber zusätzlich noch frühkastriert.
Meine Ragies beim Züchter mit Papieren 1300 bis 1600 Euro

Ich denke da pendelt es sich auch etwa ein. Meiner kam auch ohne Champion-Eltern und ich zahlte 650 Euro. Wer nun aus einer höher bewerteten Linie kauft oder Zuchtkatzen, die allgemein nicht weit verbreitet sind (wie die Savannah) wird schon allein deshalb mehr Zahlen, weil auch die Elterntiere im Einkaufspreis deutlich teurer waren.

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #240
Ich muss euch noch fragen, wie lange soll ich warten bis ich zum Tierarzt gehe? Ich weiß, es soll so schnell wie möglich sein, ich meine wegen derEingewöhnung bei mir, möchte sie nicht zu sehr verstören.

Thema:

ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen!

ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! - Ähnliche Themen

Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Bruder verstorben - neuer Gefährte: Hallo ihr Lieben, ich weis, dass es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema Zusammenführung gibt dennoch dachte ich schildere ich mal meine...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Neuzuwachs: Hallo zusammen! Ich hab jetzt des längeren nach einem aktiven Katzenforum gesucht und bin von den hilfreichen Beiträgen und Kommentaren hier...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Oben Unten