05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #241 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wenn die Mädels "dir gut gefallen" würde ich warten. Hast du dich für einen "Tierarzt deines Vertrauens" entschieden? Ggf. könntest du dort mit den Impfpässen ohne die Mädels dort vorsprechen und dich beraten lassen.
Wenn die Mädels "dir gut gefallen" würde ich warten. Hast du dich für einen "Tierarzt deines Vertrauens" entschieden? Ggf. könntest du dort mit den Impfpässen ohne die Mädels dort vorsprechen und dich beraten lassen.
27.09.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Anzeige Schau mal hier:ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! .
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #242 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Spätestens an dem Tag der im Impfpass steht. Sonst fängst du von vorne an.
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #243 G Gast13634 Gast Kommt doch drauf an wie sie sich bei dir benehmen.....Letztendlich musst du die zweite Impfe verabreichen lassen....sonst fängst du nochmal an. Sammle vorsichtshalber drei Tage Kot..und lass mal ein Kotprofil erstellen. lg Verena
Kommt doch drauf an wie sie sich bei dir benehmen.....Letztendlich musst du die zweite Impfe verabreichen lassen....sonst fängst du nochmal an. Sammle vorsichtshalber drei Tage Kot..und lass mal ein Kotprofil erstellen. lg Verena
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #244 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Ja das mit dem Kot wollte ich auch machen, danke euch na gut dann müssen die Süßen da wohl durch, wollte das auch mit der Kastration besprechen
Ja das mit dem Kot wollte ich auch machen, danke euch na gut dann müssen die Süßen da wohl durch, wollte das auch mit der Kastration besprechen
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #245 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.332 Gast13634 schrieb: Sammle vorsichtshalber drei Tage Kot..und lass mal ein Kotprofil erstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch empfehlen. Dann musst Du nicht evtl unnütz entwurmen. Ansonsten würde ich auch zum Impftermin gehen. Das wird sie sicher nicht groß verstören.
Gast13634 schrieb: Sammle vorsichtshalber drei Tage Kot..und lass mal ein Kotprofil erstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch empfehlen. Dann musst Du nicht evtl unnütz entwurmen. Ansonsten würde ich auch zum Impftermin gehen. Das wird sie sicher nicht groß verstören.
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #246 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wie schittern die Mädels denn, kannst du da schon was sagen? Ich bin da bei Yodetta/Melli. Wenn sonst alles gut scheint geh nach dem Impftermin bzw. frage deinen Tierarzt. Ergänzung (05.10.2020) Genau jetzt sind wir an dem Punkt, den der Unterschied zwischen seriöser Züchtung und "Rolex-Kätzchen" macht. Dass ich/wir dir nichts böses wollen solltest du mittlerweile erkannt haben.
Wie schittern die Mädels denn, kannst du da schon was sagen? Ich bin da bei Yodetta/Melli. Wenn sonst alles gut scheint geh nach dem Impftermin bzw. frage deinen Tierarzt. Ergänzung (05.10.2020) Genau jetzt sind wir an dem Punkt, den der Unterschied zwischen seriöser Züchtung und "Rolex-Kätzchen" macht. Dass ich/wir dir nichts böses wollen solltest du mittlerweile erkannt haben.
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #247 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Hm, brrraaauuu aber keine neuen Fotos drin , Blicke mich strafend um . Das kann auch bei manchen seriösen Züchtern passieren , siehe Kimba
Hm, brrraaauuu aber keine neuen Fotos drin , Blicke mich strafend um . Das kann auch bei manchen seriösen Züchtern passieren , siehe Kimba
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #248 G Gast13634 Gast Wildcaet schrieb: Das kann auch bei manchen seriösen Züchtern passieren , siehe Kimba Zum Vergrößern anklicken.... Es ist der Züchterin passiert, dass sie die Welpen nicht nicht durchgeimpft abgegeben hat? Dann ist es für mich nicht die Zuchtstätte, wo ich mein Geld hintrage. lg Verena
Wildcaet schrieb: Das kann auch bei manchen seriösen Züchtern passieren , siehe Kimba Zum Vergrößern anklicken.... Es ist der Züchterin passiert, dass sie die Welpen nicht nicht durchgeimpft abgegeben hat? Dann ist es für mich nicht die Zuchtstätte, wo ich mein Geld hintrage. lg Verena
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #249 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 SORRY , ich meine nicht das impfen , sondern das es auch in Zuchtvereinen schwarze Schafe gibt , denen es egal ist ob die Katzen Erbkrankheiten haben oder nicht , sorry wenn ich mich nicht klar aus gedrückt habe
SORRY , ich meine nicht das impfen , sondern das es auch in Zuchtvereinen schwarze Schafe gibt , denen es egal ist ob die Katzen Erbkrankheiten haben oder nicht , sorry wenn ich mich nicht klar aus gedrückt habe
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #250 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wildcaet schrieb: [...] Das kann auch bei manchen seriösen Züchtern passieren [...] Zum Vergrößern anklicken.... Wildcaet schrieb: SORRY , ich meine nicht das impfen , sondern das es auch in Zuchtvereinen schwarze Schafe gibt , denen es egal ist ob die Katzen Erbkrankheiten haben oder nicht , sorry wenn ich mich nicht klar aus gedrückt habe Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das kann bei einem SERIÖSEN Züchter eben nicht passieren. Und wer ein schwarzes Schaf ist, ist eben nicht seriös, daher widersprichst du dir mit deinen Aussagen.
Wildcaet schrieb: [...] Das kann auch bei manchen seriösen Züchtern passieren [...] Zum Vergrößern anklicken.... Wildcaet schrieb: SORRY , ich meine nicht das impfen , sondern das es auch in Zuchtvereinen schwarze Schafe gibt , denen es egal ist ob die Katzen Erbkrankheiten haben oder nicht , sorry wenn ich mich nicht klar aus gedrückt habe Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das kann bei einem SERIÖSEN Züchter eben nicht passieren. Und wer ein schwarzes Schaf ist, ist eben nicht seriös, daher widersprichst du dir mit deinen Aussagen.
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #251 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Ich habe die Gänsefüsse vergessen , Kimbazüchterin war in einen Zuchtverein drin , hat aber nicht auf Erbkrankheiten untersuchen lassen und auch nicht geschnallt, die schwarzen Schafe sogenannten Züchter , die in Vereinen sind denen ist es egal , so wollte ich es sagen sorry , wie es leider mit Kimba weiter ging wisst ihr ja .
Ich habe die Gänsefüsse vergessen , Kimbazüchterin war in einen Zuchtverein drin , hat aber nicht auf Erbkrankheiten untersuchen lassen und auch nicht geschnallt, die schwarzen Schafe sogenannten Züchter , die in Vereinen sind denen ist es egal , so wollte ich es sagen sorry , wie es leider mit Kimba weiter ging wisst ihr ja .
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #252 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 War nicht der 7.9. das Datum der ersten Impfung? Dann musst du JETZT zum Tierarzt wegen der zweiten Impfung! Ruf mal schleunigst an und mach einen Termin .
War nicht der 7.9. das Datum der ersten Impfung? Dann musst du JETZT zum Tierarzt wegen der zweiten Impfung! Ruf mal schleunigst an und mach einen Termin .
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #253 G Gast50574 Gast ..meist haben Kitten ja auch noch nicht so große Scheu vor dem Tierarzt. Zusammen schon garnicht..
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #254 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Ok alles klar mache ich, wegen Kot , der ist fest und so Kettenartig, also kein Durchfall
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #255 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.332 Conny 81 schrieb: Ok alles klar mache ich, wegen Kot , der ist fest und so Kettenartig, also kein Durchfall Zum Vergrößern anklicken.... Wenn in der Kotprobe aber beispielsweise keine Würmer gefunden werden musst Du prophylaktisch keine Chemie in die Zwerge eingeben...
Conny 81 schrieb: Ok alles klar mache ich, wegen Kot , der ist fest und so Kettenartig, also kein Durchfall Zum Vergrößern anklicken.... Wenn in der Kotprobe aber beispielsweise keine Würmer gefunden werden musst Du prophylaktisch keine Chemie in die Zwerge eingeben...
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #256 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Ich hoffe das wir das sowieso nicht mehr wirklich machen müssen, auch durch die Ernährung
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #257 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.332 Eigentlich entwurmt man aber vor einer Impfung, da Würmer die "Aufnahme" der Impfung behindern kann.
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #258 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Was meinst Du mit der Ernährung? Was hat die mit Würmern zu tun?
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #259 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Würmer können auch Indoor Katzen bekommen indem wir sie mit unseren Schuhen reinschleppen. Da hilft ( glaub ich) die beste Ernährung nix. Am Sinnvollsten ist es , bei Verdacht drei Tage Kot zu sammeln und untersuchen zu lassen, bevor ein Mittel gegeben wird.
Würmer können auch Indoor Katzen bekommen indem wir sie mit unseren Schuhen reinschleppen. Da hilft ( glaub ich) die beste Ernährung nix. Am Sinnvollsten ist es , bei Verdacht drei Tage Kot zu sammeln und untersuchen zu lassen, bevor ein Mittel gegeben wird.
05.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #260 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Ja entwurmt sind sie, ich meine zukünftig will diese Kuren vermeiden, und lieber Kot untersuchen lassen als es prophylaktisch zu geben Ergänzung (05.10.2020) Ich bin so froh das sie so schon meine Nähe suchen und schnurren Anhänge E074E9D2-2C7D-4D63-B8AC-69F134643784.jpeg 357 KB · Aufrufe: 20 C67A031F-EFB4-462E-962E-787AC19D8548.jpeg 286,4 KB · Aufrufe: 20
Ja entwurmt sind sie, ich meine zukünftig will diese Kuren vermeiden, und lieber Kot untersuchen lassen als es prophylaktisch zu geben Ergänzung (05.10.2020) Ich bin so froh das sie so schon meine Nähe suchen und schnurren