03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #161 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Herzlichen Glückwunsch zu den Flauschbällchen nach dem Foto könnte ichs nicht beurteilen. Nach dem Impfpass sollte sich das Alter zumindest einigermaßen zuverlässig schätzen lassen. Ich glaub nicht dass ein Tierarzt ein sehr viel jüngeres Kitten als mit 8 Wochen impft.
Herzlichen Glückwunsch zu den Flauschbällchen nach dem Foto könnte ichs nicht beurteilen. Nach dem Impfpass sollte sich das Alter zumindest einigermaßen zuverlässig schätzen lassen. Ich glaub nicht dass ein Tierarzt ein sehr viel jüngeres Kitten als mit 8 Wochen impft.
27.09.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Anzeige Schau mal hier:ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! .
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #162 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Das kann ich nicht beantworten. Ich finde nur, dass sie jünger aussieht als 12 Wochen. Vielleicht täuscht das auf dem Foto auch. Zum Vergrößern anklicken.... Melli das kann auf Fotos wirklich täuschen. Ich erinnere mich an James erste Bilder hier, darauf sieht er winzigst aus und auf den nächsten ein paar Tage später, auf denen er mit Sansa durch die Wohnung tobt, wie ein anderer Kater.
yodetta schrieb: Das kann ich nicht beantworten. Ich finde nur, dass sie jünger aussieht als 12 Wochen. Vielleicht täuscht das auf dem Foto auch. Zum Vergrößern anklicken.... Melli das kann auf Fotos wirklich täuschen. Ich erinnere mich an James erste Bilder hier, darauf sieht er winzigst aus und auf den nächsten ein paar Tage später, auf denen er mit Sansa durch die Wohnung tobt, wie ein anderer Kater.
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #163 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Sancojalou schrieb: Melli das kann auf Fotos wirklich täuschen. Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Deshalb habe ich das ja geschrieben.
Sancojalou schrieb: Melli das kann auf Fotos wirklich täuschen. Zum Vergrößern anklicken.... Klar. Deshalb habe ich das ja geschrieben.
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #164 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 @Conny 81 Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Mini-Kätzchen. Schön, dass sie schon so zutraulich sind und auch schon gefressen haben. yodetta schrieb: Sag mal, wie alt Zum Vergrößern anklicken.... Melli, das flauschige Fell liegt wohl eher daran, dass die Elterntiere Birma-Katzen sind. Und von der Größe her war Momo, der mit 14 Wochen hier eingezogen ist, auch nicht größer.
@Conny 81 Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Mini-Kätzchen. Schön, dass sie schon so zutraulich sind und auch schon gefressen haben. yodetta schrieb: Sag mal, wie alt Zum Vergrößern anklicken.... Melli, das flauschige Fell liegt wohl eher daran, dass die Elterntiere Birma-Katzen sind. Und von der Größe her war Momo, der mit 14 Wochen hier eingezogen ist, auch nicht größer.
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #165 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 mennemaus schrieb: Melli, das flauschige Fell liegt wohl eher daran, dass die Elterntiere Birma-Katzen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Wie Du weißt habe ich einen Ragdollkater mit sehr flauschigen Fell. Ich kann mich nicht erinnern, dass er noch diesen Babyflaum hatte. Aber ich sage es gern nochmal, vielleicht täuscht das auf dem Foto.
mennemaus schrieb: Melli, das flauschige Fell liegt wohl eher daran, dass die Elterntiere Birma-Katzen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Wie Du weißt habe ich einen Ragdollkater mit sehr flauschigen Fell. Ich kann mich nicht erinnern, dass er noch diesen Babyflaum hatte. Aber ich sage es gern nochmal, vielleicht täuscht das auf dem Foto.
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #166 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Auch von mir ein herzliches Willkommen an die 2 süßen Und viel Spaß beim Kennenlernen und genießen
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #167 G Gast13634 Gast Conny 81 schrieb: Sie sind 13 Wochen alt Zum Vergrößern anklicken.... da schreibst du sie sind wenn sie kommen...sind sie 13 Wochen.... jetzt schreibst du Conny 81 schrieb: Sie sind zwölf Wochen alt Zum Vergrößern anklicken.... Was steht denn im Impfausweis? Wann gab es die Erstimpfung und wann die Zweite? Sage mir mal was du für die zwei bezahlt hast.....dann Sage ich dir ob du verarscht wurdest! lg Verena
Conny 81 schrieb: Sie sind 13 Wochen alt Zum Vergrößern anklicken.... da schreibst du sie sind wenn sie kommen...sind sie 13 Wochen.... jetzt schreibst du Conny 81 schrieb: Sie sind zwölf Wochen alt Zum Vergrößern anklicken.... Was steht denn im Impfausweis? Wann gab es die Erstimpfung und wann die Zweite? Sage mir mal was du für die zwei bezahlt hast.....dann Sage ich dir ob du verarscht wurdest! lg Verena
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #168 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Gast13634 schrieb: da schreibst du sie sind wenn sie kommen...sind sie 13 Wochen.... jetzt schreibst du Was steht denn im Impfausweis? Wann gab es die Erstimpfung und wann die Zweite? Sage mir mal was du für die zwei bezahlt hast.....dann Sage ich dir ob du verarscht wurdest! lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe für beide jeweils 650 bezahlt Ich soll die zweite noch machen, da die ersten am 7.9 gemacht wurden , sie sagte sie hält nicht viel von diesen festen impfschema, aber ich habe vorher in unserer Tierklinik mich erkundigt, dass es ok so ist. Doch nicht? Oh bitte, sagt mir nicht ich hab noch was falsch gemacht
Gast13634 schrieb: da schreibst du sie sind wenn sie kommen...sind sie 13 Wochen.... jetzt schreibst du Was steht denn im Impfausweis? Wann gab es die Erstimpfung und wann die Zweite? Sage mir mal was du für die zwei bezahlt hast.....dann Sage ich dir ob du verarscht wurdest! lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe für beide jeweils 650 bezahlt Ich soll die zweite noch machen, da die ersten am 7.9 gemacht wurden , sie sagte sie hält nicht viel von diesen festen impfschema, aber ich habe vorher in unserer Tierklinik mich erkundigt, dass es ok so ist. Doch nicht? Oh bitte, sagt mir nicht ich hab noch was falsch gemacht
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #169 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Conny 81 schrieb: Ich habe für beide jeweils 650 bezahlt Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Stammbaum? DAS ist definitiv viel zu viel. Wie alt waren die Zwei denn am 7.9. ? Mir kommt das nicht richtig vor. Eigentlich bekommen sie mit ca 8 Wochen die erste Impfung und dann mit 12 Wochen die Zweite.
Conny 81 schrieb: Ich habe für beide jeweils 650 bezahlt Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Stammbaum? DAS ist definitiv viel zu viel. Wie alt waren die Zwei denn am 7.9. ? Mir kommt das nicht richtig vor. Eigentlich bekommen sie mit ca 8 Wochen die erste Impfung und dann mit 12 Wochen die Zweite.
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #170 G Gast51673 Gast Rein rechnerisch könnte es hinkommen das die beiden da 8-9 Wochen alt waren. Und das Datum steht ja soweit im Impfpass? Das ein Tierarzt früher impft glaub ich jetzt aber auch nicht.
Rein rechnerisch könnte es hinkommen das die beiden da 8-9 Wochen alt waren. Und das Datum steht ja soweit im Impfpass? Das ein Tierarzt früher impft glaub ich jetzt aber auch nicht.
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #171 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 yodetta schrieb: Ohne Stammbaum? DAS ist definitiv viel zu viel. Wie alt waren die Zwei denn am 7.9. ? Mir kommt das nicht richtig vor. Eigentlich bekommen sie mit ca 8 Wochen die erste Impfung und dann mit 12 Wochen die Zweite. Zum Vergrößern anklicken.... Mit nicht richtig meinst du sie sind nicht 12 Wochen alt? Die in der Klinik sagten mir das es bis zur 14 Woche geht
yodetta schrieb: Ohne Stammbaum? DAS ist definitiv viel zu viel. Wie alt waren die Zwei denn am 7.9. ? Mir kommt das nicht richtig vor. Eigentlich bekommen sie mit ca 8 Wochen die erste Impfung und dann mit 12 Wochen die Zweite. Zum Vergrößern anklicken.... Mit nicht richtig meinst du sie sind nicht 12 Wochen alt? Die in der Klinik sagten mir das es bis zur 14 Woche geht
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #172 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Conny 81 schrieb: Mit nicht richtig meinst du sie sind nicht 12 Wochen alt? Die in der Klinik sagten mir das es bis zur 14 Woche geht☹ Zum Vergrößern anklicken.... Mal unabhängig davon was ich meine. Hast Du irgendwo das genaue Geburtsdatum? Hast Du einen Impfausweis bekommen?
Conny 81 schrieb: Mit nicht richtig meinst du sie sind nicht 12 Wochen alt? Die in der Klinik sagten mir das es bis zur 14 Woche geht☹ Zum Vergrößern anklicken.... Mal unabhängig davon was ich meine. Hast Du irgendwo das genaue Geburtsdatum? Hast Du einen Impfausweis bekommen?
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #173 Linvita Beiträge 647 Reaktionspunkte 764 Puh, also zu viel hast du damit auf jeden Fall bezahlt. Das ist der Preis den ich für meinen Kater mit Papieren und vollwertig geimpft bezahlt habe.
Puh, also zu viel hast du damit auf jeden Fall bezahlt. Das ist der Preis den ich für meinen Kater mit Papieren und vollwertig geimpft bezahlt habe.
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #174 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Das Alter kann dann ja grob hinkommen. Du musst aber nächste Woche zur nachimpfung falls sie gesund sind. Drei bis vier Wochen nach der ersten. Müsste so auch im Pass stehen. Der Preis ist ohne Worte. Da lacht sich jemand richtig ins fäustchen. Aber das wüsstest du ja.
Das Alter kann dann ja grob hinkommen. Du musst aber nächste Woche zur nachimpfung falls sie gesund sind. Drei bis vier Wochen nach der ersten. Müsste so auch im Pass stehen. Der Preis ist ohne Worte. Da lacht sich jemand richtig ins fäustchen. Aber das wüsstest du ja.
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #175 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Unsere Freunde haben für ihre Birmchen ( vor ca. 10 Jahren ) pro Tier soweit ich weiß 1000,--1200,--Euro bezahlt. Die Beiden waren auf alle Krankheiten getestet, durchgeimpft und wurden bereits kastriert mit Stammbaum und allem Drum und Dran abgegeben.( ich meine sie waren 16 Wochen alt ) Reichlich vertrautes Katzenzubehör wie Bettchen etc. gab es noch dazu von der Züchterin. Mein Göga fand den Preis damals utopisch, ich dagegen hätte sogar mit mehr gerechnet.
Unsere Freunde haben für ihre Birmchen ( vor ca. 10 Jahren ) pro Tier soweit ich weiß 1000,--1200,--Euro bezahlt. Die Beiden waren auf alle Krankheiten getestet, durchgeimpft und wurden bereits kastriert mit Stammbaum und allem Drum und Dran abgegeben.( ich meine sie waren 16 Wochen alt ) Reichlich vertrautes Katzenzubehör wie Bettchen etc. gab es noch dazu von der Züchterin. Mein Göga fand den Preis damals utopisch, ich dagegen hätte sogar mit mehr gerechnet.
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #176 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Puh na ok hab ich zu viel bezahlt, aber na ja abhaken. Lacht mich jetzt nicht aus, aber macht ihr den Katzen ein Nachtlicht an?
Puh na ok hab ich zu viel bezahlt, aber na ja abhaken. Lacht mich jetzt nicht aus, aber macht ihr den Katzen ein Nachtlicht an?
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #177 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Ach bitte, kannst Du nicht wenigstens auf die Frage nach einem Impfausweis eingehen?
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #178 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Und die Kleinen fahren ja so auf diesen Catdancer ab, einfach cool
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #179 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Conny 81 schrieb: Puh na ok hab ich zu viel bezahlt, aber na ja abhaken. Lacht mich jetzt nicht aus, aber macht ihr den Katzen ein Nachtlicht an? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du die ersten Tage machen, wenn du dann besser schlafen kannst ist aber eigentlich überflüssig. Bei Justus und Sherlock steht im Impfausweis das genaue "Wurfdatum". Wie sieht es denn bei deinen beiden Süßen aus?
Conny 81 schrieb: Puh na ok hab ich zu viel bezahlt, aber na ja abhaken. Lacht mich jetzt nicht aus, aber macht ihr den Katzen ein Nachtlicht an? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du die ersten Tage machen, wenn du dann besser schlafen kannst ist aber eigentlich überflüssig. Bei Justus und Sherlock steht im Impfausweis das genaue "Wurfdatum". Wie sieht es denn bei deinen beiden Süßen aus?
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #180 Linvita Beiträge 647 Reaktionspunkte 764 Das mit dem Impfausweiß ist deshalb sehr wichtig, weil du die Grundimmunisierung zum aktuellen Zeitpunkt noch nachholen kannst, falls deine keinen haben. Das ist super, super wichtig!
Das mit dem Impfausweiß ist deshalb sehr wichtig, weil du die Grundimmunisierung zum aktuellen Zeitpunkt noch nachholen kannst, falls deine keinen haben. Das ist super, super wichtig!