02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #141 G Gast13634 Gast Vorbereitet seid ihr.... sage deinen Mann kurze Hose sollte er vermeiden, manche Kitten krabbeln gern die Beine hoch.... Gagger.... lg Verena
Vorbereitet seid ihr.... sage deinen Mann kurze Hose sollte er vermeiden, manche Kitten krabbeln gern die Beine hoch.... Gagger.... lg Verena
27.09.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Anzeige Schau mal hier:ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! .
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #142 Sili1214 Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 434 Oh ja... Luftige Sommerhosen waren hier in den ersten Wochen auch sehr beliebt, da hatte ich ständig Löcher in den Oberschenkeln
Oh ja... Luftige Sommerhosen waren hier in den ersten Wochen auch sehr beliebt, da hatte ich ständig Löcher in den Oberschenkeln
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #143 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Traumhaft eingerichtet ist es. Der Kratzbaum ist besonders schön. Ich bin mir allerdings sicher das die Katzen die steile Hängebrücke im Essbereich einfach überspringen werden. Aber das ist ja kein Problem. Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden
Traumhaft eingerichtet ist es. Der Kratzbaum ist besonders schön. Ich bin mir allerdings sicher das die Katzen die steile Hängebrücke im Essbereich einfach überspringen werden. Aber das ist ja kein Problem. Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #144 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Gast13634 schrieb: Vorbereitet seid ihr.... sage deinen Mann kurze Hose sollte er vermeiden, manche Kitten krabbeln gern die Beine hoch.... Gagger.... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, guter Tipp
Gast13634 schrieb: Vorbereitet seid ihr.... sage deinen Mann kurze Hose sollte er vermeiden, manche Kitten krabbeln gern die Beine hoch.... Gagger.... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, guter Tipp
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #145 G Gast51673 Gast Ich hätte glaub ich nur Bedenken bei den frei hängenden Glühbirnen die, so wie es auf dem Foto aussieht, gut über den Catwalk und Hängematte erreichbar sind. Sonst find ich die Idee mit Ästen zu arbeiten sehr cool!
Ich hätte glaub ich nur Bedenken bei den frei hängenden Glühbirnen die, so wie es auf dem Foto aussieht, gut über den Catwalk und Hängematte erreichbar sind. Sonst find ich die Idee mit Ästen zu arbeiten sehr cool!
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #146 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Das mit den Glühlampen war mir auch schon ins Auge gefallen. Falls die Kleinen da rankommen können würde ich sie lieber aus der Reichweite bringen. ( und nicht nur bei Kitten ) Meine Jungs hätten viel Spaß daran, die durch die Gegend zu kicken
Das mit den Glühlampen war mir auch schon ins Auge gefallen. Falls die Kleinen da rankommen können würde ich sie lieber aus der Reichweite bringen. ( und nicht nur bei Kitten ) Meine Jungs hätten viel Spaß daran, die durch die Gegend zu kicken
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #147 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Woooow, das ist wirklich ein Träumchen !! Sili1214 schrieb: Oh ja... Luftige Sommerhosen waren hier in den ersten Wochen auch sehr beliebt, da hatte ich ständig Löcher in den Oberschenkeln Zum Vergrößern anklicken.... Lange Hosen sind für die Oberschenkel nicht unbedingt besser, sofern es sich um Joggers mit baumelnden Bändchen handelt .
Woooow, das ist wirklich ein Träumchen !! Sili1214 schrieb: Oh ja... Luftige Sommerhosen waren hier in den ersten Wochen auch sehr beliebt, da hatte ich ständig Löcher in den Oberschenkeln Zum Vergrößern anklicken.... Lange Hosen sind für die Oberschenkel nicht unbedingt besser, sofern es sich um Joggers mit baumelnden Bändchen handelt .
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #148 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Das sind sie , und es ist alles ok. Sie haben schon gefressen und das Klo besucht und so viel erkundet, Bella ist noch vorsichtiger, außer beim Spielen. Und Lilu ja sie ist mutiger und verschmust Anhänge 9F5C2DDA-09ED-4225-8FBD-3BAACC514DC2.jpeg 361,9 KB · Aufrufe: 47
Das sind sie , und es ist alles ok. Sie haben schon gefressen und das Klo besucht und so viel erkundet, Bella ist noch vorsichtiger, außer beim Spielen. Und Lilu ja sie ist mutiger und verschmust
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #149 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Gott, ich brauche dringend eine Insulinspritze. Welche Süße ist das jetzt? Zu deiner tollen Einrichtung wurde ja schon alles geschrieben und mir gehen da die Adjektive aus.
Gott, ich brauche dringend eine Insulinspritze. Welche Süße ist das jetzt? Zu deiner tollen Einrichtung wurde ja schon alles geschrieben und mir gehen da die Adjektive aus.
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #150 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Oh Gott ist die herzig. Und auch schon so zutraulich. Meine nächsten werden auch Mädels, wenn ich das so sehe
Oh Gott ist die herzig. Und auch schon so zutraulich. Meine nächsten werden auch Mädels, wenn ich das so sehe
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #151 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Tinaho schrieb: Gott, ich brauche dringend eine Insulinspritze. Welche Süße ist das jetzt? Zu deiner tollen Einrichtung wurde ja schon alles geschrieben und mir gehen da die Adjektive aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Lilu, Bella liegt noch in der Decke vom alten zu Hause
Tinaho schrieb: Gott, ich brauche dringend eine Insulinspritze. Welche Süße ist das jetzt? Zu deiner tollen Einrichtung wurde ja schon alles geschrieben und mir gehen da die Adjektive aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Lilu, Bella liegt noch in der Decke vom alten zu Hause
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #152 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich wünsche Eich und den Flauschbällchen einen tollen, guten und gesunden Start zum Einzugstag. Süße Fluse
Ich wünsche Eich und den Flauschbällchen einen tollen, guten und gesunden Start zum Einzugstag. Süße Fluse
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #153 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 Hallo Conny Das sieht ja schon sehr vertraut aus. Sag mal, wie alt soll sie sein? Sie sieht extrem jung aus, mit dem Babyflaum. Liebe Grüße Melanie
Hallo Conny Das sieht ja schon sehr vertraut aus. Sag mal, wie alt soll sie sein? Sie sieht extrem jung aus, mit dem Babyflaum. Liebe Grüße Melanie
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #154 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 claudiskatzis schrieb: Ich wünsche Eich und den Flauschbällchen einen tollen, guten und gesunden Start zum Einzugstag. Süße Fluse Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, wir haben uns so verrückt gemacht, aber im Grunde zeigen sie uns was sie brauchen Ergänzung (03.10.2020) yodetta schrieb: Hallo Conny Das sieht ja schon sehr vertraut aus. Sag mal, wie alt soll sie sein? Sie sieht extrem jung aus, mit dem Babyflaum. Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind zwölf Wochen alt
claudiskatzis schrieb: Ich wünsche Eich und den Flauschbällchen einen tollen, guten und gesunden Start zum Einzugstag. Süße Fluse Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, wir haben uns so verrückt gemacht, aber im Grunde zeigen sie uns was sie brauchen Ergänzung (03.10.2020) yodetta schrieb: Hallo Conny Das sieht ja schon sehr vertraut aus. Sag mal, wie alt soll sie sein? Sie sieht extrem jung aus, mit dem Babyflaum. Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Sie sind zwölf Wochen alt
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #155 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ..... und sie werden euch zu guten , fügsamen Dosis erziehen
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #156 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 Conny 81 schrieb: Vielen Dank, wir haben uns so verrückt gemacht, aber im Grunde zeigen sie uns was sie brauchen Ergänzung (03.10.2020) Sie sind zwölf Wochen alt Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist auch etwas kleiner als Bella
Conny 81 schrieb: Vielen Dank, wir haben uns so verrückt gemacht, aber im Grunde zeigen sie uns was sie brauchen Ergänzung (03.10.2020) Sie sind zwölf Wochen alt Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist auch etwas kleiner als Bella
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #157 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 Conny 81 schrieb: Sie sind zwölf Wochen alt Zum Vergrößern anklicken.... Hm okay, für mich sieht die Katze auf dem Foto wesentlich jünger aus. Alles Gute für Euch.
Conny 81 schrieb: Sie sind zwölf Wochen alt Zum Vergrößern anklicken.... Hm okay, für mich sieht die Katze auf dem Foto wesentlich jünger aus. Alles Gute für Euch.
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #158 C Conny 81 Beiträge 122 Reaktionspunkte 73 claudiskatzis schrieb: ..... und sie werden euch zu guten , fügsamen Dosis erziehen Zum Vergrößern anklicken.... Grins ich befürchte auch, haben ja du schon vorher in der Wohnung alles umgebaut, wer weiß was noch kommen wird Ergänzung (03.10.2020) yodetta schrieb: Hm okay, für mich sieht die Katze auf dem Foto wesentlich jünger aus. Alles Gute für Euch. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bekomme ich schon wieder Sorge, meinst du das ich vera... wurde
claudiskatzis schrieb: ..... und sie werden euch zu guten , fügsamen Dosis erziehen Zum Vergrößern anklicken.... Grins ich befürchte auch, haben ja du schon vorher in der Wohnung alles umgebaut, wer weiß was noch kommen wird Ergänzung (03.10.2020) yodetta schrieb: Hm okay, für mich sieht die Katze auf dem Foto wesentlich jünger aus. Alles Gute für Euch. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bekomme ich schon wieder Sorge, meinst du das ich vera... wurde
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #159 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 .... x Bettchen, eine unendliche Futterauswahl , Spielzeug bis zum abwinken, und und und ....
03.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #160 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 Conny 81 schrieb: Jetzt bekomme ich schon wieder Sorge, meinst du das ich vera... wurde☹☹ Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nicht beantworten. Ich finde nur, dass sie jünger aussieht als 12 Wochen. Vielleicht täuscht das auf dem Foto auch.
Conny 81 schrieb: Jetzt bekomme ich schon wieder Sorge, meinst du das ich vera... wurde☹☹ Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nicht beantworten. Ich finde nur, dass sie jünger aussieht als 12 Wochen. Vielleicht täuscht das auf dem Foto auch.