ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen!

Diskutiere ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Vorbereitet seid ihr.... sage deinen Mann kurze Hose sollte er vermeiden, manche Kitten krabbeln gern die Beine hoch.... Gagger.... lg Verena
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #141
Vorbereitet seid ihr.... sage deinen Mann kurze Hose sollte er vermeiden, manche Kitten krabbeln gern die Beine hoch.... Gagger....

lg
Verena

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #142
Oh ja... Luftige Sommerhosen waren hier in den ersten Wochen auch sehr beliebt, da hatte ich ständig Löcher in den Oberschenkeln 🙈

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #143
Traumhaft eingerichtet ist es. Der Kratzbaum ist besonders schön. Ich bin mir allerdings sicher das die Katzen die steile Hängebrücke im Essbereich einfach überspringen werden. Aber das ist ja kein Problem.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den beiden

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #144
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #145
Ich hätte glaub ich nur Bedenken bei den frei hängenden Glühbirnen die, so wie es auf dem Foto aussieht, gut über den Catwalk und Hängematte erreichbar sind.

Sonst find ich die Idee mit Ästen zu arbeiten sehr cool!

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #146
Das mit den Glühlampen war mir auch schon ins Auge gefallen. Falls die Kleinen da rankommen können würde ich sie lieber aus der Reichweite bringen. ( und nicht nur bei Kitten ) Meine Jungs hätten viel Spaß daran, die durch die Gegend zu kicken 😂

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #147
Woooow, das ist wirklich ein Träumchen 😍!!

Oh ja... Luftige Sommerhosen waren hier in den ersten Wochen auch sehr beliebt, da hatte ich ständig Löcher in den Oberschenkeln 🙈
Lange Hosen sind für die Oberschenkel nicht unbedingt besser, sofern es sich um Joggers mit baumelnden Bändchen handelt :h022: 😊.

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #148
Das sind sie , und es ist alles ok. Sie haben schon gefressen und das Klo besucht und so viel erkundet, Bella ist noch vorsichtiger, außer beim Spielen. Und Lilu ja sie ist mutiger und verschmust

Anhänge

• 9F5C2DDA-09ED-4225-8FBD-3BAACC514DC2.jpeg
    9F5C2DDA-09ED-4225-8FBD-3BAACC514DC2.jpeg
    361,9 KB · Aufrufe: 47
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #149
Gott, ich brauche dringend eine Insulinspritze.
Welche Süße ist das jetzt?

Zu deiner tollen Einrichtung wurde ja schon alles geschrieben und mir gehen da die Adjektive aus. ;) (y)

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #150
Oh Gott ist die herzig. Und auch schon so zutraulich. Meine nächsten werden auch Mädels, wenn ich das so sehe :LOL:

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #151
Gott, ich brauche dringend eine Insulinspritze.
Welche Süße ist das jetzt?

Zu deiner tollen Einrichtung wurde ja schon alles geschrieben und mir gehen da die Adjektive aus. ;) (y)
Das ist Lilu, Bella liegt noch in der Decke vom alten zu Hause

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #152
Ich wünsche Eich und den Flauschbällchen einen tollen, guten und gesunden Start zum Einzugstag. 🍀
Süße Fluse 😍

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #153
Hallo Conny

Das sieht ja schon sehr vertraut aus.

Sag mal, wie alt soll sie sein?
Sie sieht extrem jung aus, mit dem Babyflaum.

Liebe Grüße
Melanie

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #154
Ich wünsche Eich und den Flauschbällchen einen tollen, guten und gesunden Start zum Einzugstag. 🍀
Süße Fluse 😍
Vielen Dank, wir haben uns so verrückt gemacht, aber im Grunde zeigen sie uns was sie brauchen
Ergänzung ()

Hallo Conny

Das sieht ja schon sehr vertraut aus.

Sag mal, wie alt soll sie sein?
Sie sieht extrem jung aus, mit dem Babyflaum.

Liebe Grüße
Melanie
Sie sind zwölf Wochen alt

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #155
..... und sie werden euch zu guten , fügsamen Dosis erziehen 😉

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #156
Vielen Dank, wir haben uns so verrückt gemacht, aber im Grunde zeigen sie uns was sie brauchen
Ergänzung ()

Sie sind zwölf Wochen alt
Sie ist auch etwas kleiner als Bella

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #157
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #158
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #159
.... x Bettchen, eine unendliche Futterauswahl , Spielzeug bis zum abwinken, und und und ....

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #160
Jetzt bekomme ich schon wieder Sorge, meinst du das ich vera... wurde☹☹
Das kann ich nicht beantworten.
Ich finde nur, dass sie jünger aussieht als 12 Wochen.
Vielleicht täuscht das auf dem Foto auch.

Thema:

ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen!

ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! - Ähnliche Themen

Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Bruder verstorben - neuer Gefährte: Hallo ihr Lieben, ich weis, dass es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema Zusammenführung gibt dennoch dachte ich schildere ich mal meine...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Neuzuwachs: Hallo zusammen! Ich hab jetzt des längeren nach einem aktiven Katzenforum gesucht und bin von den hilfreichen Beiträgen und Kommentaren hier...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Oben Unten