ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen!

Diskutiere ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles klar Verena đŸ€— mach ich
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #121
Alles klar Verena đŸ€— mach ich

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #122
Vielen Dank fĂŒr diese harten Worte, ich weiß ich bin schon bei dir unten durch... ich werde in diesem Forum nicht mehr weiter stören,
Das ist nun aber wieder schade. Der Kauf einer Rassekatze bei einem ZĂŒchter wird hier so dargestellt, als wĂ€re damit alles super. Leider ist das auch nicht so. Eine Freundin von mir hat von einer offiziellen und guten Cattery also mit Papieren usw. eine Norwegerin. Letzte Woche wurde sie eingeschlĂ€fert, massiver Herzfehler mit nicht mal sechs Jahren. Es kann trotz aller Untersuchungen usw. zu einer Erkrankung kommen.

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #123
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #124
Das ist nun aber wieder schade. Der Kauf einer Rassekatze bei einem ZĂŒchter wird hier so dargestellt, als wĂ€re damit alles super. Leider ist das auch nicht so. Eine Freundin von mir hat von einer offiziellen und guten Cattery also mit Papieren usw. eine Norwegerin. Letzte Woche wurde sie eingeschlĂ€fert, massiver Herzfehler mit nicht mal sechs Jahren. Es kann trotz aller Untersuchungen usw. zu einer Erkrankung kommen.
Das ist dann aber nicht die Schuld der ZĂŒchterin. Diese hat alles in ihrer Verantwortung und Macht stehende getan ihre Tiere auf ein möglichst gesundes Leben vorzubereiten. Dass man damit niemals 100% eine Krankheit ausschließen kann sollte klar sein, dass hat hier aber auch niemand behauptet. Trotzdem haben die Tiere gĂ€nzlich andere Startbedingungen als Vermehrertiere.

Aber wir hatten die Diskussion ja schon verschoben weil es langsam OT wird.

Conny wir freuen uns trotzdem ĂŒber weitere Fotos von deinen neuen Vierbeinern.

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #125
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #126
Ich freue mich auch dass du bleibst.:)

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #127
Geht mir auch so 👍 Bitte weiter berichten und viele Fotos zeigen, wenn die beiden da sind!

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #128
@Conny 81, bleib, Fehler sind dazu da gemacht zu werden. Trotzdem wirst du hier nicht allein gelassen. JedeR lernt dazu ;)

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #129
Ich danke euch allen, morgen holen wir die kleinen abđŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #130
Oh morgen schon, toll! Bin gespannt 🙂. Sind deine Kinder schon sehr aufgeregt?

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #131
SpĂ€testens ĂŒbermorgen wollen wir dann Fotos sehen. ;) :f050:

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #132

AnhÀnge

• image.jpg
    image.jpg
    551,9 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    630,8 KB · Aufrufe: 51
  • image.jpg
    image.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 53
  • image.jpg
    image.jpg
    475,6 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpg
    image.jpg
    488,5 KB · Aufrufe: 53
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #133
Die Kitten ziehen ja ins absolute Traumparadies. Schaut wunderbar aus. Ich liebe eure WohnzimmerschrÀnke, die Holzoptik ist genau mein Geschmack :love:

Bleiben die zwei eigentlich Wohnungskatzen?

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #134
Das im Flur wird auch noch ein Catwalk, aber das habe ich nicht mehr geschafft

AnhÀnge

• image.jpg
    image.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 11
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #135
Oh, ihr habt auch ein Meerwasserbecken! Sehr schön, unsere lieben es 😉

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #136
  • ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #137
..das sieht alles sehr gut aus. Wenn ich das sehe, werde ich daran erinnert, dass ich dringend noch meine Wohnung aufrÀumen muss :LOL:. Jetzt fehlen nur noch die neuen Mieter. Ich bin gespannt..

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #138
Die Kitten ziehen ja ins absolute Traumparadies. Schaut wunderbar aus. Ich liebe eure WohnzimmerschrÀnke, die Holzoptik ist genau mein Geschmack :love:

Bleiben die zwei eigentlich Wohnungskatzen?
Ja sie werden Wohnungskatzen, aber im FrĂŒhjahr mache ich dann denn Balkon fit

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #139
Ich sehe auch jetzt erst die Felle auf den FensterbÀnken - Conny, bei dir möchte ich auch gerne Katze sein :D

• ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #140
grins in der Schale habe ich Weizen ausgesĂ€t , und die Lampen mit Klettband gesichert, 😀

AnhÀnge

• image.jpg
    image.jpg
    559,2 KB · Aufrufe: 16
Thema:

ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen!

ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! - Ähnliche Themen

ZusammenfĂŒhrung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer ZusammenfĂŒhrung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Bruder verstorben - neuer GefĂ€hrte: Hallo ihr Lieben, ich weis, dass es schon sehr viele BeitrĂ€ge zu dem Thema ZusammenfĂŒhrung gibt dennoch dachte ich schildere ich mal meine...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Neuzuwachs: Hallo zusammen! Ich hab jetzt des lÀngeren nach einem aktiven Katzenforum gesucht und bin von den hilfreichen BeitrÀgen und Kommentaren hier...
Bett, Couch, WĂ€schekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich wĂŒrde gerne einen...
Oben Unten