01.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #121 C Conny 81 BeitrÀge 122 Reaktionspunkte 73 Alles klar Verena mach ich
27.09.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Anzeige Schau mal hier:ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! .
01.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #122 Kirchenmaus BeitrĂ€ge 6.726 Reaktionspunkte 529 Conny 81 schrieb: Vielen Dank fĂŒr diese harten Worte, ich weiĂ ich bin schon bei dir unten durch... ich werde in diesem Forum nicht mehr weiter stören, Zum VergröĂern anklicken.... Das ist nun aber wieder schade. Der Kauf einer Rassekatze bei einem ZĂŒchter wird hier so dargestellt, als wĂ€re damit alles super. Leider ist das auch nicht so. Eine Freundin von mir hat von einer offiziellen und guten Cattery also mit Papieren usw. eine Norwegerin. Letzte Woche wurde sie eingeschlĂ€fert, massiver Herzfehler mit nicht mal sechs Jahren. Es kann trotz aller Untersuchungen usw. zu einer Erkrankung kommen.
Conny 81 schrieb: Vielen Dank fĂŒr diese harten Worte, ich weiĂ ich bin schon bei dir unten durch... ich werde in diesem Forum nicht mehr weiter stören, Zum VergröĂern anklicken.... Das ist nun aber wieder schade. Der Kauf einer Rassekatze bei einem ZĂŒchter wird hier so dargestellt, als wĂ€re damit alles super. Leider ist das auch nicht so. Eine Freundin von mir hat von einer offiziellen und guten Cattery also mit Papieren usw. eine Norwegerin. Letzte Woche wurde sie eingeschlĂ€fert, massiver Herzfehler mit nicht mal sechs Jahren. Es kann trotz aller Untersuchungen usw. zu einer Erkrankung kommen.
01.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #123 S Stefkat BeitrĂ€ge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Conny 81 schrieb: Alles klar Verena mach ich Zum VergröĂern anklicken.... Das finde ich super . ErgĂ€nzung (01.10.2020) Jetzt sind es ja nur noch 3 Tage, oder? Sehr aufregend !
Conny 81 schrieb: Alles klar Verena mach ich Zum VergröĂern anklicken.... Das finde ich super . ErgĂ€nzung (01.10.2020) Jetzt sind es ja nur noch 3 Tage, oder? Sehr aufregend !
01.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #124 Linvita BeitrĂ€ge 646 Reaktionspunkte 756 Kirchenmaus schrieb: Das ist nun aber wieder schade. Der Kauf einer Rassekatze bei einem ZĂŒchter wird hier so dargestellt, als wĂ€re damit alles super. Leider ist das auch nicht so. Eine Freundin von mir hat von einer offiziellen und guten Cattery also mit Papieren usw. eine Norwegerin. Letzte Woche wurde sie eingeschlĂ€fert, massiver Herzfehler mit nicht mal sechs Jahren. Es kann trotz aller Untersuchungen usw. zu einer Erkrankung kommen. Zum VergröĂern anklicken.... Das ist dann aber nicht die Schuld der ZĂŒchterin. Diese hat alles in ihrer Verantwortung und Macht stehende getan ihre Tiere auf ein möglichst gesundes Leben vorzubereiten. Dass man damit niemals 100% eine Krankheit ausschlieĂen kann sollte klar sein, dass hat hier aber auch niemand behauptet. Trotzdem haben die Tiere gĂ€nzlich andere Startbedingungen als Vermehrertiere. Aber wir hatten die Diskussion ja schon verschoben weil es langsam OT wird. Conny wir freuen uns trotzdem ĂŒber weitere Fotos von deinen neuen Vierbeinern.
Kirchenmaus schrieb: Das ist nun aber wieder schade. Der Kauf einer Rassekatze bei einem ZĂŒchter wird hier so dargestellt, als wĂ€re damit alles super. Leider ist das auch nicht so. Eine Freundin von mir hat von einer offiziellen und guten Cattery also mit Papieren usw. eine Norwegerin. Letzte Woche wurde sie eingeschlĂ€fert, massiver Herzfehler mit nicht mal sechs Jahren. Es kann trotz aller Untersuchungen usw. zu einer Erkrankung kommen. Zum VergröĂern anklicken.... Das ist dann aber nicht die Schuld der ZĂŒchterin. Diese hat alles in ihrer Verantwortung und Macht stehende getan ihre Tiere auf ein möglichst gesundes Leben vorzubereiten. Dass man damit niemals 100% eine Krankheit ausschlieĂen kann sollte klar sein, dass hat hier aber auch niemand behauptet. Trotzdem haben die Tiere gĂ€nzlich andere Startbedingungen als Vermehrertiere. Aber wir hatten die Diskussion ja schon verschoben weil es langsam OT wird. Conny wir freuen uns trotzdem ĂŒber weitere Fotos von deinen neuen Vierbeinern.
01.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #125 S Stefkat BeitrĂ€ge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Linvita schrieb: Conny wir freuen uns trotzdem ĂŒber weitere Fotos von deinen neuen Vierbeinern. Zum VergröĂern anklicken.... Jaaaaa . Und ich will beim Countdown mitfiebern âș!! Also lass uns gefĂ€lligst teilhaben !
Linvita schrieb: Conny wir freuen uns trotzdem ĂŒber weitere Fotos von deinen neuen Vierbeinern. Zum VergröĂern anklicken.... Jaaaaa . Und ich will beim Countdown mitfiebern âș!! Also lass uns gefĂ€lligst teilhaben !
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #126 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich freue mich auch dass du bleibst.
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #127 Sili1214 BeitrÀge 1.043 Reaktionspunkte 434 Geht mir auch so Bitte weiter berichten und viele Fotos zeigen, wenn die beiden da sind!
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #128 Zwergpanther BeitrÀge 4.606 Reaktionspunkte 80 @Conny 81, bleib, Fehler sind dazu da gemacht zu werden. Trotzdem wirst du hier nicht allein gelassen. JedeR lernt dazu
@Conny 81, bleib, Fehler sind dazu da gemacht zu werden. Trotzdem wirst du hier nicht allein gelassen. JedeR lernt dazu
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #129 C Conny 81 BeitrÀge 122 Reaktionspunkte 73 Ich danke euch allen, morgen holen wir die kleinen ab
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #130 S Stefkat BeitrÀge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Oh morgen schon, toll! Bin gespannt . Sind deine Kinder schon sehr aufgeregt?
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #131 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 SpĂ€testens ĂŒbermorgen wollen wir dann Fotos sehen.
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #132 C Conny 81 BeitrĂ€ge 122 Reaktionspunkte 73 Hihi hier schon mal ein paar Bilder, wie ich es eingerichtet habe ErgĂ€nzung (02.10.2020) Conny 81 schrieb: Hihi hier schon mal ein paar Bilder, wie ich es eingerichtet habe Zum VergröĂern anklicken.... Ihr seht Katzen TV haben sie auch AnhĂ€nge image.jpg 551,9 KB · Aufrufe: 47 image.jpg 630,8 KB · Aufrufe: 51 image.jpg 316,5 KB · Aufrufe: 53 image.jpg 475,6 KB · Aufrufe: 57 image.jpg 488,5 KB · Aufrufe: 53
Hihi hier schon mal ein paar Bilder, wie ich es eingerichtet habe ErgĂ€nzung (02.10.2020) Conny 81 schrieb: Hihi hier schon mal ein paar Bilder, wie ich es eingerichtet habe Zum VergröĂern anklicken.... Ihr seht Katzen TV haben sie auch
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #133 Linvita BeitrÀge 646 Reaktionspunkte 756 Die Kitten ziehen ja ins absolute Traumparadies. Schaut wunderbar aus. Ich liebe eure WohnzimmerschrÀnke, die Holzoptik ist genau mein Geschmack Bleiben die zwei eigentlich Wohnungskatzen?
Die Kitten ziehen ja ins absolute Traumparadies. Schaut wunderbar aus. Ich liebe eure WohnzimmerschrÀnke, die Holzoptik ist genau mein Geschmack Bleiben die zwei eigentlich Wohnungskatzen?
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #134 C Conny 81 BeitrĂ€ge 122 Reaktionspunkte 73 Das im Flur wird auch noch ein Catwalk, aber das habe ich nicht mehr geschafft AnhĂ€nge image.jpg 335,1 KB · Aufrufe: 11
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #135 Sili1214 BeitrÀge 1.043 Reaktionspunkte 434 Oh, ihr habt auch ein Meerwasserbecken! Sehr schön, unsere lieben es
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #136 Linvita BeitrĂ€ge 646 Reaktionspunkte 756 Conny 81 schrieb: Das im Flur wird auch noch ein Catwalk, aber das habe ich nicht mehr geschafft Zum VergröĂern anklicken.... Ich glaube ich sollte dich bei mir auch mal zum einrichten vorbeikommen lassen.
Conny 81 schrieb: Das im Flur wird auch noch ein Catwalk, aber das habe ich nicht mehr geschafft Zum VergröĂern anklicken.... Ich glaube ich sollte dich bei mir auch mal zum einrichten vorbeikommen lassen.
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #137 G Gast50574 Gast ..das sieht alles sehr gut aus. Wenn ich das sehe, werde ich daran erinnert, dass ich dringend noch meine Wohnung aufrÀumen muss . Jetzt fehlen nur noch die neuen Mieter. Ich bin gespannt..
..das sieht alles sehr gut aus. Wenn ich das sehe, werde ich daran erinnert, dass ich dringend noch meine Wohnung aufrÀumen muss . Jetzt fehlen nur noch die neuen Mieter. Ich bin gespannt..
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #138 C Conny 81 BeitrĂ€ge 122 Reaktionspunkte 73 Linvita schrieb: Die Kitten ziehen ja ins absolute Traumparadies. Schaut wunderbar aus. Ich liebe eure WohnzimmerschrĂ€nke, die Holzoptik ist genau mein Geschmack Bleiben die zwei eigentlich Wohnungskatzen? Zum VergröĂern anklicken.... Ja sie werden Wohnungskatzen, aber im FrĂŒhjahr mache ich dann denn Balkon fit
Linvita schrieb: Die Kitten ziehen ja ins absolute Traumparadies. Schaut wunderbar aus. Ich liebe eure WohnzimmerschrĂ€nke, die Holzoptik ist genau mein Geschmack Bleiben die zwei eigentlich Wohnungskatzen? Zum VergröĂern anklicken.... Ja sie werden Wohnungskatzen, aber im FrĂŒhjahr mache ich dann denn Balkon fit
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #139 Linvita BeitrÀge 646 Reaktionspunkte 756 Ich sehe auch jetzt erst die Felle auf den FensterbÀnken - Conny, bei dir möchte ich auch gerne Katze sein
Ich sehe auch jetzt erst die Felle auf den FensterbÀnken - Conny, bei dir möchte ich auch gerne Katze sein
02.10.2020 ich bin neu hier !!Zwei Kitten und wir haben so viele Fragen! Beitrag #140 C Conny 81 BeitrĂ€ge 122 Reaktionspunkte 73 grins in der Schale habe ich Weizen ausgesĂ€t , und die Lampen mit Klettband gesichert, AnhĂ€nge image.jpg 559,2 KB · Aufrufe: 16