28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #181 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Nein das ist nicht komisch, sondern traurig.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #182 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.334 MarthaDunja schrieb: Röntgen lasse ich nix wegen der Strahlen Zum Vergrößern anklicken.... Guter Einwand! Noch besser fand ich aber die Homöopartei! Aber mal ehrlich bzw ernsthaft, Du vertraust dem Internet-Tierarzt mehr, als dem Tierarzt, der Deiner Katze schon ins Maul gesehen hat?
MarthaDunja schrieb: Röntgen lasse ich nix wegen der Strahlen Zum Vergrößern anklicken.... Guter Einwand! Noch besser fand ich aber die Homöopartei! Aber mal ehrlich bzw ernsthaft, Du vertraust dem Internet-Tierarzt mehr, als dem Tierarzt, der Deiner Katze schon ins Maul gesehen hat?
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #183 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Traurig? Nur weil ein Tierarzt die Wahrheit sagt und kein Geld machen will mit teuren Ops? Homöopathie ist hoch wirksam, wirkt auch bei meinem Kind immer wenn es zb hohes Fieber hat. Nicht immer gleich Chemie.
Traurig? Nur weil ein Tierarzt die Wahrheit sagt und kein Geld machen will mit teuren Ops? Homöopathie ist hoch wirksam, wirkt auch bei meinem Kind immer wenn es zb hohes Fieber hat. Nicht immer gleich Chemie.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #184 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Jetzt nochmal Mein Tierarzt der ins Maul geschaut hat, hat genau das gleiche gesagt wie der Online Tieararzt! nur hier werden Unwahrheiten verbreitet, das ärgert mich.
Jetzt nochmal Mein Tierarzt der ins Maul geschaut hat, hat genau das gleiche gesagt wie der Online Tieararzt! nur hier werden Unwahrheiten verbreitet, das ärgert mich.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #185 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.334 yodetta schrieb: Aber mal ehrlich bzw ernsthaft, Du vertraust dem Internet-Tierarzt mehr, als dem Tierarzt, der Deiner Katze schon ins Maul gesehen hat? Zum Vergrößern anklicken.... Was sagst Du dazu?
yodetta schrieb: Aber mal ehrlich bzw ernsthaft, Du vertraust dem Internet-Tierarzt mehr, als dem Tierarzt, der Deiner Katze schon ins Maul gesehen hat? Zum Vergrößern anklicken.... Was sagst Du dazu?
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #186 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.334 MarthaDunja schrieb: tierärztin hat ihr ins Maul geschaut und gesagt zähne sind schlecht Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du geschrieben.
MarthaDunja schrieb: tierärztin hat ihr ins Maul geschaut und gesagt zähne sind schlecht Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du geschrieben.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #187 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 habe ich dir oben beantwortet lesen wäre von Vorteil
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #188 G Gast48504 Gast Ist ja auch Quatsch mit dem Röntgen ...können die online Ärzte allein durchs Telefon sagen. Man muss für gar nichts zum Tierarzt . Kurz online fragen schon weiß man das alles iO ist. Vielleicht noch Karten legen lassen oder so - das reicht dann schon. Ggf noch ein Globuli für das gute Gewissen sein bestmögliches getan zu haben
Ist ja auch Quatsch mit dem Röntgen ...können die online Ärzte allein durchs Telefon sagen. Man muss für gar nichts zum Tierarzt . Kurz online fragen schon weiß man das alles iO ist. Vielleicht noch Karten legen lassen oder so - das reicht dann schon. Ggf noch ein Globuli für das gute Gewissen sein bestmögliches getan zu haben
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #189 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Ja Zähne sind schlecht, aber tier hat keinerlei Schmerzen dadurch. Hab ich auch geschrieben muss halt eine Zahnreinigung mal gemacht werden.
Ja Zähne sind schlecht, aber tier hat keinerlei Schmerzen dadurch. Hab ich auch geschrieben muss halt eine Zahnreinigung mal gemacht werden.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #190 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 und das Forum ist nicht online? Brüll..
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #191 G Gast48504 Gast Das Forum was zu jeder Frage sagt - geh zum vernünftigen Tierarzt ? Leider lässt man sich ja verleiten Trollen eine Plattform zu geben
Das Forum was zu jeder Frage sagt - geh zum vernünftigen Tierarzt ? Leider lässt man sich ja verleiten Trollen eine Plattform zu geben
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #192 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wir vermitteln (gratis) Erfahrungswerte, raten dazu zum Tierarzt zu gehen und weisen auf gewisse Dinge hin. Da du darauf verzichten möchtest troll dich doch. Gast48504 schrieb: Das Forum was zu jeder Frage sagt - geh zum vernünftigen Tierarzt ? Leider lässt man sich ja verleiten Trollen eine Plattform zu geben Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem hierbei sind immer die stillen Mitleser, die ich im Hinterkopf glaube und die dann den Trollen eventuell glauben
Wir vermitteln (gratis) Erfahrungswerte, raten dazu zum Tierarzt zu gehen und weisen auf gewisse Dinge hin. Da du darauf verzichten möchtest troll dich doch. Gast48504 schrieb: Das Forum was zu jeder Frage sagt - geh zum vernünftigen Tierarzt ? Leider lässt man sich ja verleiten Trollen eine Plattform zu geben Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem hierbei sind immer die stillen Mitleser, die ich im Hinterkopf glaube und die dann den Trollen eventuell glauben
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #193 matriat Beiträge 222 Reaktionspunkte 27 MarthaDunja schrieb: matriat dann haben deine Katzen auch keine Schmerzen wegen FORL wenn sie diese Symptome nicht haben. Röntgen lasse ich nix wegen der Strahlen Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal ,als die Erkrankung anfing haben sie sehrwohl aus dem Maul gerochen gesabber nur wenn sie aufgeregt waren,aber man hat an ihrem Verhalten gesehen dass sie Schmerzen hatten,bzw dass irgenwas nicht in Ordnung ist. Bei Merlin war eine Gingvitis zu sehen ,bei Luna nicht. Wegen der Zahnreinigung wurde sowieso eine Narkose gemacht also hat man das auch zum Röntgen genutzt. Ich hatte auch bedenken wegen der Strahlung,aber bei diesen Dentalröntgengeräten ist die Strahlung so gering dass diese zu vernachlässigen ist. Ich komme selber aus dem medizinischen Bereich und mir ist sehrwohl bekannt was Röntgenstrahlen anrichten können,aber den modernen Geräten kann man auf jeden Fall vertrauen. Ich weiß dass mein Tierarzt nichts tun würde was dem Tier nicht nützen würde . Wenn ich selber ein Problem oder Schmerzen habe gehe ich ja auch zum Arzt und wenn der sagt man muß Röntgen oder operieren dann kann ich abwägen ob ich mir helfen lassen will oder ob ich den Kopf in den Sand stecke und hoffe dass es von selber wieder vorbei geht. Ich kann mir eine zweite Meinung holen,was ich übrigens bei Merlin auch getan hatte, aber ich gehe ja zum Arzt weil ich Hilfe erwarte. Meistens ist eine Behandlung mit Unanehmlichkeiten verbunden. Wenn es hinterher aber alles gut ist dann ist doch jeder froh. Ein Tier ist auf seinen Besitzer angewiesen,wie auch ein Kind. Sie vertrauen den Menschen und wollen dass ihnen geholfen wird wenn ihnen was fehlt.
MarthaDunja schrieb: matriat dann haben deine Katzen auch keine Schmerzen wegen FORL wenn sie diese Symptome nicht haben. Röntgen lasse ich nix wegen der Strahlen Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal ,als die Erkrankung anfing haben sie sehrwohl aus dem Maul gerochen gesabber nur wenn sie aufgeregt waren,aber man hat an ihrem Verhalten gesehen dass sie Schmerzen hatten,bzw dass irgenwas nicht in Ordnung ist. Bei Merlin war eine Gingvitis zu sehen ,bei Luna nicht. Wegen der Zahnreinigung wurde sowieso eine Narkose gemacht also hat man das auch zum Röntgen genutzt. Ich hatte auch bedenken wegen der Strahlung,aber bei diesen Dentalröntgengeräten ist die Strahlung so gering dass diese zu vernachlässigen ist. Ich komme selber aus dem medizinischen Bereich und mir ist sehrwohl bekannt was Röntgenstrahlen anrichten können,aber den modernen Geräten kann man auf jeden Fall vertrauen. Ich weiß dass mein Tierarzt nichts tun würde was dem Tier nicht nützen würde . Wenn ich selber ein Problem oder Schmerzen habe gehe ich ja auch zum Arzt und wenn der sagt man muß Röntgen oder operieren dann kann ich abwägen ob ich mir helfen lassen will oder ob ich den Kopf in den Sand stecke und hoffe dass es von selber wieder vorbei geht. Ich kann mir eine zweite Meinung holen,was ich übrigens bei Merlin auch getan hatte, aber ich gehe ja zum Arzt weil ich Hilfe erwarte. Meistens ist eine Behandlung mit Unanehmlichkeiten verbunden. Wenn es hinterher aber alles gut ist dann ist doch jeder froh. Ein Tier ist auf seinen Besitzer angewiesen,wie auch ein Kind. Sie vertrauen den Menschen und wollen dass ihnen geholfen wird wenn ihnen was fehlt.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #194 G Gast48504 Gast @Tinaho weiss ich ja leider ....geb aber die Hoffnung nicht auf das der geneigte Mitleser ein bischen Hirn hat
@Tinaho weiss ich ja leider ....geb aber die Hoffnung nicht auf das der geneigte Mitleser ein bischen Hirn hat
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #195 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 ich WAR bei einem Tierarzt
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #196 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Als Joschi das erste mal einen Forl-Zahn hatte hat er abartig aus dem Maul gerochen. Beim zweiten mal, diesmal zwei Zähne, davon ein ganz großer war nichts, keinerlei auffälliger Geruch, sabbern, Verhaltensänderung oder sonst was. Nur abgenommen hat er und mit dem Kopf genickt beim Fressen. Erst im Nachhinein ist sehr deutlich zu sehen was für Schmerzen er hatte.
Als Joschi das erste mal einen Forl-Zahn hatte hat er abartig aus dem Maul gerochen. Beim zweiten mal, diesmal zwei Zähne, davon ein ganz großer war nichts, keinerlei auffälliger Geruch, sabbern, Verhaltensänderung oder sonst was. Nur abgenommen hat er und mit dem Kopf genickt beim Fressen. Erst im Nachhinein ist sehr deutlich zu sehen was für Schmerzen er hatte.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #197 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Die Tierärztin sagt ja solange sie nicht sabbern und aus dem Maul stinken soll man nichts tun. ich tue aber dem Tier keinen Stress an und würde es niemals nochmal zu einem anderen Tierarzt schleppen, vor allem doppelte Kosten..wozu..viele Köche verderben den Brei und der Stress für das Tier ist enorm und nachhaltig
Die Tierärztin sagt ja solange sie nicht sabbern und aus dem Maul stinken soll man nichts tun. ich tue aber dem Tier keinen Stress an und würde es niemals nochmal zu einem anderen Tierarzt schleppen, vor allem doppelte Kosten..wozu..viele Köche verderben den Brei und der Stress für das Tier ist enorm und nachhaltig
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #198 matriat Beiträge 222 Reaktionspunkte 27 MarthaDunja schrieb: Traurig? Nur weil ein Tierarzt die Wahrheit sagt und kein Geld machen will mit teuren Ops? Homöopathie ist hoch wirksam, wirkt auch bei meinem Kind immer wenn es zb hohes Fieber hat. Nicht immer gleich Chemie. Zum Vergrößern anklicken.... Gibst Du Deinem Kind auch Globuli wenn es eine Blinddarmentzündung hat bzw der Blindarm vereitert ist.?Ich bin ein großer Fan von Homäopathie, habe sogar eine Ausbildung,aber ich weiß trotzdem wo die Grenzen sind. Bei Fieber bei Kinder hilft es ganz gut aber wenn das Fiebr durch eine Hrirnhautentzündung ausgelößt wird ist das Lebensgefährlich.
MarthaDunja schrieb: Traurig? Nur weil ein Tierarzt die Wahrheit sagt und kein Geld machen will mit teuren Ops? Homöopathie ist hoch wirksam, wirkt auch bei meinem Kind immer wenn es zb hohes Fieber hat. Nicht immer gleich Chemie. Zum Vergrößern anklicken.... Gibst Du Deinem Kind auch Globuli wenn es eine Blinddarmentzündung hat bzw der Blindarm vereitert ist.?Ich bin ein großer Fan von Homäopathie, habe sogar eine Ausbildung,aber ich weiß trotzdem wo die Grenzen sind. Bei Fieber bei Kinder hilft es ganz gut aber wenn das Fiebr durch eine Hrirnhautentzündung ausgelößt wird ist das Lebensgefährlich.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #199 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Richtig, und die TÄ hat gesagt dass was gemaht werden muss bei der Du warst. Ich war mit meiner Katze lange bei einer super Homöopathin. Als sie ein Zahnproblem vermutet hat, hat sie mich zum Tierarzt zum Röntgen geschickt. Und zwar UMGEHEND.
Richtig, und die TÄ hat gesagt dass was gemaht werden muss bei der Du warst. Ich war mit meiner Katze lange bei einer super Homöopathin. Als sie ein Zahnproblem vermutet hat, hat sie mich zum Tierarzt zum Röntgen geschickt. Und zwar UMGEHEND.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #200 matriat Beiträge 222 Reaktionspunkte 27 MarthaDunja schrieb: ich WAR bei einem Tierarzt Zum Vergrößern anklicken.... warum warst Du dann beim Tierarzt ? was hat der untersucht?
MarthaDunja schrieb: ich WAR bei einem Tierarzt Zum Vergrößern anklicken.... warum warst Du dann beim Tierarzt ? was hat der untersucht?