Hier ist nochmal Rosa. Eine Woche sind wir jetzt schon hier und die Zeit ist schnell vergangen. Wir sind noch dabei die Menschen zu erziehen, einige Erfolge konnte ich aber schon verbuchen:
Ich habe einen neuen Kratzbaum bekommen, damit ich leichter auf den Schrank komme. Der Stamm ist schon dick und die Liegemulden habe ich nachts schon ausprobiert. Tagsüber bin ich noch ganz oben, nur zur Sicherheit. Aber Abends liege ich gern dort, wo ich die Menschen gut sehen kann und endlich habe ich in dieser Ecke jetzt auch eine Decke auf die ich mich kuscheln kann. Weil ich das alles so toll mache bekomme ich morgens und abends einen Drops, der superlecker ist, obwohl Medizin drin ist. Deshalb gucke ich auch immer ganz neugierig um die Ecke, wenn ich die Menschen höre. Ich habe mich auch schon etwas eingerichtet, die Tapete war vorher so komisch an der Wand, ich habe sie mal etwas abgekratzt.
Ach ja, Grey tut so als ob er schläft, aber er horcht. Die Menschen sind noch nicht einmal ganz im Bett und schwupps ist er unter der Couch hervorgekrabbelt. Ich kann gar nicht so schnell gucken, wie er dann die Futternäpfe und Spielzeuge leer macht.
Anhang anzeigen 229483Anhang anzeigen 229481Anhang anzeigen 229482