Ich (Grey) wollte euch nur mal auf den neusten Stand bringen: Ich mag keine Menschen und ich werde nie wieder Köpfchen geben. NIE WIEDER!
Bevor ihr denkt, ich übertreibe möchte ich euch noch erklären, wie die Menschen mich in eine Falle gelockt haben. Es war vorgestern, sie haben mich rausgelockt und ich bin supermutig rausgekommen. Dann habe ich supermutig gegessen und noch mutiger an den Möbeln geschubbert. Klar hat mich mein Menschenkumpel gerufen und ich habe Köpfchen gegeben. Der muss ja auf dem Boden liegen, habe ich ja schon erzählt. Lag der aber gar nicht, er lag auf einer superweichen Decke. Diese Fleecedecken, ich muss schon treteln wenn ich nur daran denke. Also laufe ich hin, setze eine Pfote drauf und ZACK schnappt die Falle zu. Also die Decke hat geschnappt, nämlich meine Kralle. Die hat sich ganz böse verhakt und ich wollte nur noch weg. Konnte ich aber nicht, weil die Decke mit festgehalten hat und der dicke Mensch auf der Decke lag und die Decke auch nicht weg konnte. Das war so schlimm und ich hatte so Angst, bis ich endlich frei war. Zum Glück tut es nicht mehr weh, aber in dem Moment war es sehr unangenehm und sehr beängstigend.
Ich gebe der Frau die Schuld, weil sie die Idee mit der Decke hatte. Habe ich ihr dann gestern auch mehrfach gesagt, ich hoffe sie versteht was ein wütendes Fauchen bedeutet! Ja, ihr hört richtig, ich komme trotzdem noch raus. Zum Fressen. Also meistens, wenn ich den Futternapf klappern höre. Aber die sollen nicht denken, dass ich denen nochmal meinen schönen Katzenkopf hinhalte, damit ist jetzt erst mal Schluss!