Es sind jetzt 48 Stunden! Seit vollen zwei Tagen war ich nun nicht mehr unter der Couch. Ich bin so stolz auf mich.
Kennt ihr das eigentlich, wenn euch ganz plötzlich etwas wieder einfällt? Mir ist etwas eingefallen, in meinem alten zu Hause gab es eine Küche. Und da gab es Essen. Hier gibt es auch eine Küche, also habe ich gewartet bis die Dosis drin sind und bin hinterher gehechtet. Als die Dosis am Tisch saßen habe ich mich daneben gesetzt und so viel miaut, dass denen sicher klar war, was ich wollte. Bekommen habe ich trotzdem nichts
Anhang anzeigen 231934
Mich, die süße Rosalie gibt es auch noch. Ihr denkt jetzt sicher alle, dass ich mich freue wenn Grey auch im Wohnzimmer ist. Tue ich aber nicht. Grey möchte nämlich immer an meinem Futternapf. Und gleichzeitig möchte sie auf keinen Fall, dass ich an ihren gehe. Auch wenn das Futter meistens sowieso nur rumsteht. Grey faucht und dann fauche ich zurück. Gut, meistens fauche ich zuerst, aber nur weil sie das sowieso machen würde. Gut, dass Grey niemals auf meinen Kratzbaum kommen würde, dahin kann ich mich wenigstens zurück ziehen. Prügeln gibt es hier nicht, schließlich sind wir Damen. Aber ein oder zwei Meter Abstand sind mir schon lieber. Und wenn Grey mich nicht ans Nassfutter lässt, kann ich immer noch Trockenfutter essen!
Anhang anzeigen 231935
PS: Dosis hätten vor den Fotos heute gern gesaugt. Aber das haben wir beide verboten! Manchmal sind wir uns halt doch einig.