31.03.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #61 yodetta Moderator BeitrÀge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Danke liebe Sabine!
29.03.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Anzeige Schau mal hier:ketoazidose katze einschlÀfern .
31.03.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #62 rina2102 BeitrĂ€ge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich finde es super das dein Tierarzt dich so unterstĂŒtzt. Super das er im Bezug auf ein böses Geschehen erst mal Entwarnung gegeben hat. Die Diabetes Erkrankung sorgt fĂŒr genug Aufregung und ich hoffe das sich alles gut einstellen lĂ€sst. Weiter viel GlĂŒck und natĂŒrlich gute besserung. Feivel bitte arbeite bei deiner Behandlung super lieb mit, noch mehr Sorgen braucht ihr nicht
Ich finde es super das dein Tierarzt dich so unterstĂŒtzt. Super das er im Bezug auf ein böses Geschehen erst mal Entwarnung gegeben hat. Die Diabetes Erkrankung sorgt fĂŒr genug Aufregung und ich hoffe das sich alles gut einstellen lĂ€sst. Weiter viel GlĂŒck und natĂŒrlich gute besserung. Feivel bitte arbeite bei deiner Behandlung super lieb mit, noch mehr Sorgen braucht ihr nicht
31.03.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #63 yodetta Moderator BeitrÀge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Lieben Dank, Marina!
31.03.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #64 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wie wunderbar, dass das maligne Lymphom âvom Tischâ ist. Diabetes ist weiĂ Gott nicht toll aber behandelbar und kein todbringendes Urteil. Da fĂ€llt mir aber, trotz Diabetes, ein Stein vom Herzen.
Wie wunderbar, dass das maligne Lymphom âvom Tischâ ist. Diabetes ist weiĂ Gott nicht toll aber behandelbar und kein todbringendes Urteil. Da fĂ€llt mir aber, trotz Diabetes, ein Stein vom Herzen.
31.03.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #65 yodetta Moderator BeitrÀge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Dankeschööön, liebe Christa!
31.03.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #66 Emil BeitrÀge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Auf Feivel
31.03.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #67 Frl.Bella BeitrĂ€ge 319 Reaktionspunkte 86 Ich freue mich fĂŒr dich .. Ein paar Tage mehr und ihr habt sicher eine Routine gefunden
31.03.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #68 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Es ist toll, dass du so eine gute UnterstĂŒtzung durch deine "Mentorin" erhĂ€ltst. Alles Gute fĂŒr euch. Was du da schreibst hört sich so unglaublich komplex an, fast schon ein bisschen beĂ€ngstigend.
Es ist toll, dass du so eine gute UnterstĂŒtzung durch deine "Mentorin" erhĂ€ltst. Alles Gute fĂŒr euch. Was du da schreibst hört sich so unglaublich komplex an, fast schon ein bisschen beĂ€ngstigend.
31.03.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #69 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ich danke Euch, fĂŒr die guten WĂŒnsche und ja @Frl.Bella, irgendwann bekommen wir bestimmt Routine . Sancojalou schrieb: Was du da schreibst hört sich so unglaublich komplex an, fast schon ein bisschen beĂ€ngstigend. Zum VergröĂern anklicken.... Ja, mir hat es auch Angst gemacht. Wirklich. Mir raucht der Kopf und ich habe schon so viel gelesen. Wenn man aber einmal drin ist, weiĂ man die Basics recht schnell. Auf keinen Fall soll mein Bericht entmutigen. Man muss nur unbedingt dran bleiben und Geduld haben.
Ich danke Euch, fĂŒr die guten WĂŒnsche und ja @Frl.Bella, irgendwann bekommen wir bestimmt Routine . Sancojalou schrieb: Was du da schreibst hört sich so unglaublich komplex an, fast schon ein bisschen beĂ€ngstigend. Zum VergröĂern anklicken.... Ja, mir hat es auch Angst gemacht. Wirklich. Mir raucht der Kopf und ich habe schon so viel gelesen. Wenn man aber einmal drin ist, weiĂ man die Basics recht schnell. Auf keinen Fall soll mein Bericht entmutigen. Man muss nur unbedingt dran bleiben und Geduld haben.
31.03.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #70 Ewured BeitrĂ€ge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Puh, die Steine die hier Euch und den "MitdaumendrĂŒckern" vom Herzen gefallen sind haben ein kleines Erdbeben ausgelöst...freue mich auch ĂŒber die gute UnterstĂŒtzung die Ihr erfahrt und bin weiterhin (DaumendrĂŒckend) im Geiste bei Euch.
Puh, die Steine die hier Euch und den "MitdaumendrĂŒckern" vom Herzen gefallen sind haben ein kleines Erdbeben ausgelöst...freue mich auch ĂŒber die gute UnterstĂŒtzung die Ihr erfahrt und bin weiterhin (DaumendrĂŒckend) im Geiste bei Euch.
01.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #71 N NeuerKater16 BeitrĂ€ge 662 Reaktionspunkte 71 Ich freue mich so fĂŒr euch, daĂ diese schlimme Diagnose vom Tisch ist. Leider kenne ich mich auch da etwas aus, mein Llanero ist am malignen Lymphom im Jan.2020 verstorben. Ich wollte dazu nichts schreiben, um dich nicht zu Ă€ngstigen. Bei ihm stand die Diagnose durch Biopsie aber sofort fest u. er hatte wirklich andere Symptome als du sie von Feivel beschrieben hast. Ich finde du hast dich schon super "eingearbeitet" , ich habe am Anfang auch nur gelesen. Dann wurde mir ein Tierarzt empfohlen der sich sehr gut mit Diabetes auskannte u. viele Diabetes - Katzen behandelte. Das war natĂŒrlich nochmal eine gute UnterstĂŒtzung. Es bleibt einem ja nichts anderes ĂŒbrig als durchzuhalten, zum Wohle unserer SchĂ€tze. LG Eveline
Ich freue mich so fĂŒr euch, daĂ diese schlimme Diagnose vom Tisch ist. Leider kenne ich mich auch da etwas aus, mein Llanero ist am malignen Lymphom im Jan.2020 verstorben. Ich wollte dazu nichts schreiben, um dich nicht zu Ă€ngstigen. Bei ihm stand die Diagnose durch Biopsie aber sofort fest u. er hatte wirklich andere Symptome als du sie von Feivel beschrieben hast. Ich finde du hast dich schon super "eingearbeitet" , ich habe am Anfang auch nur gelesen. Dann wurde mir ein Tierarzt empfohlen der sich sehr gut mit Diabetes auskannte u. viele Diabetes - Katzen behandelte. Das war natĂŒrlich nochmal eine gute UnterstĂŒtzung. Es bleibt einem ja nichts anderes ĂŒbrig als durchzuhalten, zum Wohle unserer SchĂ€tze. LG Eveline
01.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #72 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 @Ewured Danke lieber Uwe. @NeuerKater16 Liebe Eveline, ich danke Dir fĂŒr Deinen leider traurigen Erfahrungsbericht und die gute WĂŒnsche. Mein Tierarzt fand die Aussage, dass Feivi evtl bald an einem Lymphom stirbt, tollkĂŒhn. Feivel lĂ€uft weiterhin nicht gut. Er stampft mit den Vorderpfoten sehr auf und lĂ€uft dadurch so schaukelig. Ich weiĂ aber auch ehrlich gesagt nicht mehr, was wir noch ausschlieĂen lassen können. Liebe GrĂŒĂe Melanie
@Ewured Danke lieber Uwe. @NeuerKater16 Liebe Eveline, ich danke Dir fĂŒr Deinen leider traurigen Erfahrungsbericht und die gute WĂŒnsche. Mein Tierarzt fand die Aussage, dass Feivi evtl bald an einem Lymphom stirbt, tollkĂŒhn. Feivel lĂ€uft weiterhin nicht gut. Er stampft mit den Vorderpfoten sehr auf und lĂ€uft dadurch so schaukelig. Ich weiĂ aber auch ehrlich gesagt nicht mehr, was wir noch ausschlieĂen lassen können. Liebe GrĂŒĂe Melanie
01.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #73 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Die anderen schreiben so tolle Kommentare........ Mir fÀllt im Moment nichts geistreiches ein. Mein Hirn ist leergefegt und im Moment machen mich die ganzen schlechten Nachrichten und die Verluste im Forum ziemlich fertig. Ich bin einfach nur froh, dass ihr (Feivel eingeschlossen) weiter kÀmpft und ich hoffe dass die Diabetes in den Griff zu bekommen ist. Ich hoffe ihr habt noch eine gaaaanz lange, schöne, gemeinsame Zeit.
Die anderen schreiben so tolle Kommentare........ Mir fÀllt im Moment nichts geistreiches ein. Mein Hirn ist leergefegt und im Moment machen mich die ganzen schlechten Nachrichten und die Verluste im Forum ziemlich fertig. Ich bin einfach nur froh, dass ihr (Feivel eingeschlossen) weiter kÀmpft und ich hoffe dass die Diabetes in den Griff zu bekommen ist. Ich hoffe ihr habt noch eine gaaaanz lange, schöne, gemeinsame Zeit.
01.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #74 Ilvy BeitrĂ€ge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Toll, dass die Behandlung sich gut anlĂ€sst; ich drĂŒcke weiter Daumen fĂŒr eine baldige gewisse" Routine", die Feivi dann hilft, lange munter durchs Leben zu wandern und zu schmusen. Alles Liebe euch!
Toll, dass die Behandlung sich gut anlĂ€sst; ich drĂŒcke weiter Daumen fĂŒr eine baldige gewisse" Routine", die Feivi dann hilft, lange munter durchs Leben zu wandern und zu schmusen. Alles Liebe euch!
01.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #75 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Lieben Dank fĂŒr die guten WĂŒnsche, Tina. Tinaho schrieb: im Moment machen mich die ganzen schlechten Nachrichten und die Verluste im Forum ziemlich fertig. Zum VergröĂern anklicken.... Das geht mir ganz Ă€hnlich. :-( Zur Zeit ist es echt traurig. @Ilvy Liebe Maja, Dir auch ein ganz herzliches Dankeschön.
Lieben Dank fĂŒr die guten WĂŒnsche, Tina. Tinaho schrieb: im Moment machen mich die ganzen schlechten Nachrichten und die Verluste im Forum ziemlich fertig. Zum VergröĂern anklicken.... Das geht mir ganz Ă€hnlich. :-( Zur Zeit ist es echt traurig. @Ilvy Liebe Maja, Dir auch ein ganz herzliches Dankeschön.
01.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #76 G Gast50574 Gast Nelly12 schrieb: Wie wunderbar, dass das maligne Lymphom âvom Tischâ ist. Zum VergröĂern anklicken.... jetzt bin ich froh, auch mal gute Nachrichten zu lesen. Zumindest ein Elefant wĂ€re aus dem Raum. Was bleibt ist der Diabetes. Bei der Einstellung und Behandlung wĂŒnsche ich weiter viel Erfolg. Ihr seid auf einem guten Weg. Weiter so!
Nelly12 schrieb: Wie wunderbar, dass das maligne Lymphom âvom Tischâ ist. Zum VergröĂern anklicken.... jetzt bin ich froh, auch mal gute Nachrichten zu lesen. Zumindest ein Elefant wĂ€re aus dem Raum. Was bleibt ist der Diabetes. Bei der Einstellung und Behandlung wĂŒnsche ich weiter viel Erfolg. Ihr seid auf einem guten Weg. Weiter so!
01.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #77 yodetta Moderator BeitrÀge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Dankeschön Nicola
02.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #78 M miezemama BeitrĂ€ge 742 Reaktionspunkte 124 je nachdem wie lange Feivel Diabetes hat kann sein verĂ€nderter gang auch an dem Diabetes liegen.Plantigrader gang oder so Ă€hnlich nennt sich das hatte mein Benny auch.Es ist schon so lange her. Ich hoffe es spielt sich so langsam bei Euch. liebe grĂŒĂe Julia
je nachdem wie lange Feivel Diabetes hat kann sein verĂ€nderter gang auch an dem Diabetes liegen.Plantigrader gang oder so Ă€hnlich nennt sich das hatte mein Benny auch.Es ist schon so lange her. Ich hoffe es spielt sich so langsam bei Euch. liebe grĂŒĂe Julia
02.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #79 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Hallo liebe Julia Nein, er lĂ€uft nicht auf dem gesamten Hinterbein, wie das fĂŒr einen Diabetiker typisch wĂ€re. Er humpelt hinten, schwankt teilweise, lĂ€uft staksig und stampft mit den Vorderbeinen stark auf. Ich kann das schlecht beschreiben. Leider spielt sich gar nichts ein. Er wehrt sich mit allen Mitteln gegen das BZ messen. :-( Ich bin ratlos und traurig. Liebe GrĂŒĂe Melanie
Hallo liebe Julia Nein, er lĂ€uft nicht auf dem gesamten Hinterbein, wie das fĂŒr einen Diabetiker typisch wĂ€re. Er humpelt hinten, schwankt teilweise, lĂ€uft staksig und stampft mit den Vorderbeinen stark auf. Ich kann das schlecht beschreiben. Leider spielt sich gar nichts ein. Er wehrt sich mit allen Mitteln gegen das BZ messen. :-( Ich bin ratlos und traurig. Liebe GrĂŒĂe Melanie
02.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #80 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ... ach Melli... was ein Schiet. Hoffentlich macht Feivi mit