• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission)

Diskutiere Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke liebe Sabine! 😘
  • Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #61
Danke liebe Sabine! 😘

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #62
Ich finde es super das dein Tierarzt dich so unterstĂŒtzt😊. Super das er im Bezug auf ein böses Geschehen erst mal Entwarnung gegeben hat. Die Diabetes Erkrankung sorgt fĂŒr genug Aufregung und ich hoffe das sich alles gut einstellen lĂ€sst. Weiter viel GlĂŒck und natĂŒrlich gute besserung. Feivel bitte arbeite bei deiner Behandlung super lieb mit, noch mehr Sorgen braucht ihr nichtâ€ïžđŸ€

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #63
Lieben Dank, Marina! 😘

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #64
Wie wunderbar, dass das maligne Lymphom „vom Tisch“ ist.
Diabetes ist weiß Gott nicht toll aber behandelbar und kein todbringendes Urteil.
Da fĂ€llt mir aber, trotz Diabetes, ein Stein vom Herzen.âŁïž

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #65
Dankeschööön, liebe Christa! 😘

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #66
Auf Feivel đŸ„‚

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #67
Ich freue mich fĂŒr dich ..
Ein paar Tage mehr und ihr habt sicher eine Routine gefunden :)

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #68
Es ist toll, dass du so eine gute UnterstĂŒtzung durch deine "Mentorin" erhĂ€ltst. Alles Gute fĂŒr euch. 🍀🍀🍀
Was du da schreibst hört sich so unglaublich komplex an, fast schon ein bisschen beÀngstigend.

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #69
Ich danke Euch, fĂŒr die guten WĂŒnsche und ja @Frl.Bella, irgendwann bekommen wir bestimmt Routine . 😘

Was du da schreibst hört sich so unglaublich komplex an, fast schon ein bisschen beÀngstigend.
Ja, mir hat es auch Angst gemacht.
Wirklich.
Mir raucht der Kopf und ich habe schon so viel gelesen. Wenn man aber einmal drin ist, weiß man die Basics recht schnell. :)
Auf keinen Fall soll mein Bericht entmutigen. Man muss nur unbedingt dran bleiben und Geduld haben. :)

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #70
Puh, die Steine die hier Euch und den "MitdaumendrĂŒckern" vom Herzen gefallen sind haben ein kleines Erdbeben ausgelöst...freue mich auch ĂŒber die gute UnterstĂŒtzung die Ihr erfahrt und bin weiterhin (DaumendrĂŒckend) im Geiste bei Euch.

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #71
Ich freue mich so fĂŒr euch, daß diese schlimme Diagnose vom Tisch ist.
Leider kenne ich mich auch da etwas aus, mein Llanero ist am malignen Lymphom im Jan.2020
verstorben. Ich wollte dazu nichts schreiben, um dich nicht zu Àngstigen. Bei ihm stand die
Diagnose durch Biopsie aber sofort fest u. er hatte wirklich andere Symptome als du sie von
Feivel beschrieben hast.
Ich finde du hast dich schon super "eingearbeitet" , ich habe am Anfang auch nur gelesen.
Dann wurde mir ein Tierarzt empfohlen der sich sehr gut mit Diabetes auskannte u. viele Diabetes -
Katzen behandelte. Das war natĂŒrlich nochmal eine gute UnterstĂŒtzung.
Es bleibt einem ja nichts anderes ĂŒbrig als durchzuhalten, zum Wohle unserer SchĂ€tze.
LG
Eveline

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #72
@Ewured
Danke lieber Uwe. 😘

@NeuerKater16
Liebe Eveline, ich danke Dir fĂŒr Deinen leider traurigen Erfahrungsbericht und die gute WĂŒnsche. 😘
Mein Tierarzt fand die Aussage, dass Feivi evtl bald an einem Lymphom stirbt, tollkĂŒhn.

Feivel lÀuft weiterhin nicht gut.
Er stampft mit den Vorderpfoten sehr auf und lÀuft dadurch so schaukelig.
Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht mehr, was wir noch ausschließen lassen können.

Liebe GrĂŒĂŸe
Melanie

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #73
Die anderen schreiben so tolle Kommentare........
Mir fÀllt im Moment nichts geistreiches ein. Mein Hirn ist leergefegt und im Moment machen mich die ganzen schlechten Nachrichten und die Verluste im Forum ziemlich fertig.

Ich bin einfach nur froh, dass ihr (Feivel eingeschlossen) weiter kÀmpft und ich hoffe dass die Diabetes in den Griff zu bekommen ist. Ich hoffe ihr habt noch eine gaaaanz lange, schöne, gemeinsame Zeit.

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #74
Toll, dass die Behandlung sich gut anlÀsst;
ich drĂŒcke weiter Daumen fĂŒr eine baldige gewisse" Routine", die Feivi dann hilft, lange munter durchs Leben zu wandern und zu schmusen.
Alles Liebe euch!đŸŒș

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #75
Lieben Dank fĂŒr die guten WĂŒnsche, Tina. 😘
im Moment machen mich die ganzen schlechten Nachrichten und die Verluste im Forum ziemlich fertig.
Das geht mir ganz Àhnlich. :-(
Zur Zeit ist es echt traurig.

@Ilvy
Liebe Maja, Dir auch ein ganz herzliches Dankeschön. 😘

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #76
Wie wunderbar, dass das maligne Lymphom „vom Tisch“ ist.
jetzt bin ich froh, auch mal gute Nachrichten zu lesen. Zumindest ein Elefant wÀre aus dem Raum.

Was bleibt ist der Diabetes. Bei der Einstellung und Behandlung wĂŒnsche ich weiter viel Erfolg. Ihr seid auf einem guten Weg. Weiter so! (y):)đŸ’Ș

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #77
Dankeschön Nicola 😘

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #78
je nachdem wie lange Feivel Diabetes hat kann sein verÀnderter gang auch an dem Diabetes liegen.Plantigrader gang oder so Àhnlich nennt sich das hatte mein Benny auch.Es ist schon so lange her.
Ich hoffe es spielt sich so langsam bei Euch.
liebe grĂŒĂŸe Julia

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #79
Hallo liebe Julia 🙂

Nein, er lĂ€uft nicht auf dem gesamten Hinterbein, wie das fĂŒr einen Diabetiker typisch wĂ€re.
Er humpelt hinten, schwankt teilweise, lÀuft staksig und stampft mit den Vorderbeinen stark auf.
Ich kann das schlecht beschreiben.

Leider spielt sich gar nichts ein.
Er wehrt sich mit allen Mitteln gegen das BZ messen. :-(
Ich bin ratlos und traurig.

Liebe GrĂŒĂŸe
Melanie

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #80
... ach Melli... was ein Schiet. Hoffentlich macht Feivi mit 🍀🍀🍀🍀🍀

Thema:

Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission)

Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) - Ähnliche Themen

Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jÀhrigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Tonio hat Diabetes: Ihr Lieben, Hier jetzt der Diabetiker-Thread von Tonio, damit die Infos zusammenbleiben und nicht ĂŒberall verstreut im Forum herumfliegen ;-) Ich...
Kater mit Diabetes, Ketoazidose & Gleichgewichtsstörungen: Hallo, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. ich fange mal von vorne an. Unser Kater Oskar ist Diabetiker. Festgestellt wurde das letztes...
Oben Unten