Ich danke Euch von Herzen, für den lieben Zuspruch. ❤
Ich würde lügen, wenn ich nicht auch empfinden bzw sagen würde, dass das wirklich sehr anstrengend ist.
Mein Mann und ich sitzen uns morgens um 6.00 Uhr mit müden Augen gegenüber und warten darauf, dass Feivis Ohr blutet.
Letztendlich ist das ein Ganztagsjob. Um ca 6.00 Uhr den BZ messen, dann füttern, um 6.15 Uhr spritzen, nachdem ich Bescheid bekommen habe, wie viele Einheiten gespritzt werden sollen. Um 11.15 Uhr wieder den BZ messen. Um ca 14.00 Uhr das Futter wegstellen. Um 18.00 Uhr wieder den BZ messen, im Forum nach den Einheiten fragen, wieder füttern und um 18.15 Uhr Insulin spritzen. Um 23.00 Uhr wird nochmal gemessen und dann gegen 23.30 Uhr das Futter wieder weggestellt.
Ich weiß, dass ich damit nicht allein bin und das es allen Besitzern mit einer Diabetes-Katze so ergeht, die für bessere Werte kämpfen.
Natürlich machen wir das letztendlich für unseren kleinen Schatz, der doch auf uns angewiesen ist. ❤
Bewundernswert ist auch die Unterstützung durch das "Diabeteskatzenvolk". Jeden Morgen zwischen 5.30 Uhr und 7.30 Uhr, also 365 Tage im Jahr, sitzt am anderen Ende des Rechners ein lieber Mensch, der uns hilft, den richtigen Weg zu gehen (insgesamt wechseln sich zwei "Mentorinnen" ab).
Ich bin wirklich sehr dankbar dafür. ❤
Zum Messen ist er bei mir, nach wie vor sehr lieb. Jetzt übt mein Mann schon fleißig weil ich am Mittwoch Spätdienst habe.
Das Spritzen hat heute auch gut geklappt.
Ich wünsche Euch Allen Alles Liebe!
Melli