05.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #141 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Sollte ich irgendwann an Diabetes erkranken komme ich vorbei und lasse mir von Dir (Euch) Blut abzapfen und auch die Spritze geben...Ihr macht das prima!
Sollte ich irgendwann an Diabetes erkranken komme ich vorbei und lasse mir von Dir (Euch) Blut abzapfen und auch die Spritze geben...Ihr macht das prima!
29.03.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Anzeige Schau mal hier:ketoazidose katze einschläfern .
06.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #142 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 yodetta schrieb: Was meinen Mann betrifft, bin ich auch sehr stolz. Er macht das wirklich toll. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde, du kannst sehr stolz auf euch beide sein. Ich weiss was das für eine Überwindung kostet und wie man Angst davor hat etwas zu vergessen oder falsch zu machen. Ihr macht das super und wenn man das als Team macht und nicht einer alleine dafür verantwortlich ist, ist die halbe Miete schon gewonnen. ☀
yodetta schrieb: Was meinen Mann betrifft, bin ich auch sehr stolz. Er macht das wirklich toll. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde, du kannst sehr stolz auf euch beide sein. Ich weiss was das für eine Überwindung kostet und wie man Angst davor hat etwas zu vergessen oder falsch zu machen. Ihr macht das super und wenn man das als Team macht und nicht einer alleine dafür verantwortlich ist, ist die halbe Miete schon gewonnen. ☀
06.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #143 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Ich gabe zum Glück nich keine Erfahrung mit Diabetes und kann daher nicht wirklich was Hilfreiches beitragen, wollte aber einfach auch mal euch und Feivel alles Gute wünschen!
Ich gabe zum Glück nich keine Erfahrung mit Diabetes und kann daher nicht wirklich was Hilfreiches beitragen, wollte aber einfach auch mal euch und Feivel alles Gute wünschen!
06.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #144 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 @Ewured Danke Uwe. Ich kann das beim Menschen eh viel besser. Aber ich wünsche Dir ein diabetesfreies Leben. @Shanisa Dankeschön Ich habe uns hier eine Liste hingelegt. Das Pieksen und Stechen, kostet meinen Mann aber wirklich Überwindung. Ist Dein Sohn auch an Diabetes erkrankt? @Vitellia Lieben Dank Frauke. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
@Ewured Danke Uwe. Ich kann das beim Menschen eh viel besser. Aber ich wünsche Dir ein diabetesfreies Leben. @Shanisa Dankeschön Ich habe uns hier eine Liste hingelegt. Das Pieksen und Stechen, kostet meinen Mann aber wirklich Überwindung. Ist Dein Sohn auch an Diabetes erkrankt? @Vitellia Lieben Dank Frauke. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
06.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #145 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 yodetta schrieb: @Shanisa Ist Dein Sohn auch an Diabetes erkrankt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das haben wir tatsächlich ausgelassen..... Aber ich habe im Moment im Kindergarten mein 3 Diabetes-Kind. Das erste musste ich auch noch richtig spritzen...das war auch echt ne Überwindung. Inzwischen gibt es Gott sei Dank ja Pumpen und Sensoren, trotzdem bleibt die Angst etwas falsch zu machen oder zu übersehen.
yodetta schrieb: @Shanisa Ist Dein Sohn auch an Diabetes erkrankt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das haben wir tatsächlich ausgelassen..... Aber ich habe im Moment im Kindergarten mein 3 Diabetes-Kind. Das erste musste ich auch noch richtig spritzen...das war auch echt ne Überwindung. Inzwischen gibt es Gott sei Dank ja Pumpen und Sensoren, trotzdem bleibt die Angst etwas falsch zu machen oder zu übersehen.
06.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #146 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Verstehe. Ja, dann hast Du auch Erfahrung und bei Kindern stelle ich mir das auch schwierig vor. So, hier wartet der falsche Kandidat. Ich sag ja, ihm hat es gefallen...
Verstehe. Ja, dann hast Du auch Erfahrung und bei Kindern stelle ich mir das auch schwierig vor. So, hier wartet der falsche Kandidat. Ich sag ja, ihm hat es gefallen...
06.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #147 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Er sieht sehr erwartungsvoll aus. Ein bisschen pieksen solltest Du ihn schon auch liebe Melli, nicht dass er eifersüchtig wird.
Er sieht sehr erwartungsvoll aus. Ein bisschen pieksen solltest Du ihn schon auch liebe Melli, nicht dass er eifersüchtig wird.
06.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #148 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 yodetta schrieb: Verstehe. Ja, dann hast Du auch Erfahrung und bei Kindern stelle ich mir das auch schwierig vor. So, hier wartet der falsche Kandidat. Ich sag ja, ihm hat es gefallen... Anhang anzeigen 230776 Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht möchte er Feivi das Pieksen abnehmen. Bestimmt denkt Joda, dass du in der ganzen Aufregung nicht merkst, welche Katze da sitzt.
yodetta schrieb: Verstehe. Ja, dann hast Du auch Erfahrung und bei Kindern stelle ich mir das auch schwierig vor. So, hier wartet der falsche Kandidat. Ich sag ja, ihm hat es gefallen... Anhang anzeigen 230776 Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht möchte er Feivi das Pieksen abnehmen. Bestimmt denkt Joda, dass du in der ganzen Aufregung nicht merkst, welche Katze da sitzt.
06.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #149 J Josefien Beiträge 428 Reaktionspunkte 159 Ich finde du machst das super. Alles Gute an Feivi wünsche ich. Liebe Grüße Bea
06.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #150 G Gast26303 Gast Liebe Melli, ich hoffe, das klappt weiterhin mit dem Pieksen und dem Spritzen. Verwechseln kannst Du Feivel und Yoda ja zum Glück nicht.
Liebe Melli, ich hoffe, das klappt weiterhin mit dem Pieksen und dem Spritzen. Verwechseln kannst Du Feivel und Yoda ja zum Glück nicht.
06.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #151 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Liebe Melli, ich schicke euch mal wieder liebe Mutgrüße und Knuddler!
06.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #152 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Liebe Melli, ich stelle mir das echt schwierig vor. Kätzle zu picken, überhaupt Medikamente in unsere Kleinen reinzuschaufeln, ist je nach Charakter des Targets schwierig bis unmöglich. Bei Menschen macht mir das nun nichts, aber unseren Fellmonstern regelmäßig zu malträtieren ist eine ganz andere Sache. Respekt, sieht so aus, als würde es zur Routine werden. Prost, ein bißchen, auf Feivel und euch.
Liebe Melli, ich stelle mir das echt schwierig vor. Kätzle zu picken, überhaupt Medikamente in unsere Kleinen reinzuschaufeln, ist je nach Charakter des Targets schwierig bis unmöglich. Bei Menschen macht mir das nun nichts, aber unseren Fellmonstern regelmäßig zu malträtieren ist eine ganz andere Sache. Respekt, sieht so aus, als würde es zur Routine werden. Prost, ein bißchen, auf Feivel und euch.
06.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #153 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Nelly12 schrieb: Ein bisschen pieksen solltest Du ihn schon auch Zum Vergrößern anklicken.... Das hat mich heute zum Lachen gebracht. mennemaus schrieb: Vielleicht möchte er Feivi das Pieksen abnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch ein schöner Gedanke, der auch zu Yodis lieben Blick passt. Josefien schrieb: Ich finde du machst das super. Alles Gute an Feivi wünsche ich. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Gast26303 schrieb: Liebe Melli, ich hoffe, das klappt weiterhin mit dem Pieksen und dem Spritzen. Verwechseln kannst Du Feivel und Yoda ja zum Glück nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Sag das nicht. Ich bin morgens echt sehr müde. * kichert * Danke für die lieben Wünsche. Ilvy schrieb: Liebe Melli, ich schicke euch mal wieder liebe Mutgrüße und Knuddler! Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Maja. Isis Bastet schrieb: Bei Menschen macht mir das nun nichts, aber unseren Fellmonstern regelmäßig zu malträtieren ist eine ganz andere Sache. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist tatsächlich so. Als er sich so sehr gewehrt hat, habe ich hier gesessen und geheult, eben weil es sich so falsch angefühlt hat. Jetzt ist er ja zum Glück ganz lieb. Ich weiß nicht, ob ich das ansonsten durchgehalten hätte. Isis Bastet schrieb: Respekt, sieht so aus, als würde es zur Routine werden. Prost, ein bißchen, auf Feivel und euch. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Fritz!
Nelly12 schrieb: Ein bisschen pieksen solltest Du ihn schon auch Zum Vergrößern anklicken.... Das hat mich heute zum Lachen gebracht. mennemaus schrieb: Vielleicht möchte er Feivi das Pieksen abnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch ein schöner Gedanke, der auch zu Yodis lieben Blick passt. Josefien schrieb: Ich finde du machst das super. Alles Gute an Feivi wünsche ich. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Gast26303 schrieb: Liebe Melli, ich hoffe, das klappt weiterhin mit dem Pieksen und dem Spritzen. Verwechseln kannst Du Feivel und Yoda ja zum Glück nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Sag das nicht. Ich bin morgens echt sehr müde. * kichert * Danke für die lieben Wünsche. Ilvy schrieb: Liebe Melli, ich schicke euch mal wieder liebe Mutgrüße und Knuddler! Zum Vergrößern anklicken.... Danke liebe Maja. Isis Bastet schrieb: Bei Menschen macht mir das nun nichts, aber unseren Fellmonstern regelmäßig zu malträtieren ist eine ganz andere Sache. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist tatsächlich so. Als er sich so sehr gewehrt hat, habe ich hier gesessen und geheult, eben weil es sich so falsch angefühlt hat. Jetzt ist er ja zum Glück ganz lieb. Ich weiß nicht, ob ich das ansonsten durchgehalten hätte. Isis Bastet schrieb: Respekt, sieht so aus, als würde es zur Routine werden. Prost, ein bißchen, auf Feivel und euch. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Fritz!
06.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #154 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 yodetta schrieb: So, hier wartet der falsche Kandidat. Ich sag ja, ihm hat es gefallen... Anhang anzeigen 230776 Zum Vergrößern anklicken.... Ein kleiner Masochist ?
yodetta schrieb: So, hier wartet der falsche Kandidat. Ich sag ja, ihm hat es gefallen... Anhang anzeigen 230776 Zum Vergrößern anklicken.... Ein kleiner Masochist ?
06.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #155 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Kann auch sein. ;-)
12.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #156 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Hallo liebe Daumendrücker! Ihr habt ganze Arbeit geleistet und ich sage Dankeschön. Feivel langweilt das BZ Messen mittlerweile und er springt schon vorher auf den Tisch. Liebe Grüße Melli
Hallo liebe Daumendrücker! Ihr habt ganze Arbeit geleistet und ich sage Dankeschön. Feivel langweilt das BZ Messen mittlerweile und er springt schon vorher auf den Tisch. Liebe Grüße Melli
12.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #157 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Es ist schön dass er so kooperativ ist. Eine Sorge weniger ..... Ich drücke aber fleißig weiter.
12.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #158 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Tinaho schrieb: Eine Sorge weniger ..... Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt wohl... Danke, dass Du weiterhin an uns denkst.
Tinaho schrieb: Eine Sorge weniger ..... Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt wohl... Danke, dass Du weiterhin an uns denkst.
12.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #159 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Ich habe hier zwar noch nicht geschrieben, aber fleißig mitgelesen, mitgelitten mit Feivi und euch und mitgelacht, dass Yodi sich freiwillig hinsetzt. Hab die ganze Zeit an euch gedacht, Daumen gedrückt, Pfoten drücken lassen und gehofft, dass Feivi kooperativ wird. Es freut mich sehr, dass er sich damit nun abgefunden hat. Daumen und Pfötchen drücken weiterhin, dass es sich alles gut einpendelt und es Feivi wieder besser geht.. Die arme Socke. Feivi (und auch Yodi) find ich übrigens ganz besonders toll (vielleicht wächst in mir auch der Wunsch nach OLH/OKH)
Ich habe hier zwar noch nicht geschrieben, aber fleißig mitgelesen, mitgelitten mit Feivi und euch und mitgelacht, dass Yodi sich freiwillig hinsetzt. Hab die ganze Zeit an euch gedacht, Daumen gedrückt, Pfoten drücken lassen und gehofft, dass Feivi kooperativ wird. Es freut mich sehr, dass er sich damit nun abgefunden hat. Daumen und Pfötchen drücken weiterhin, dass es sich alles gut einpendelt und es Feivi wieder besser geht.. Die arme Socke. Feivi (und auch Yodi) find ich übrigens ganz besonders toll (vielleicht wächst in mir auch der Wunsch nach OLH/OKH)
12.04.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #160 G Gast13634 Gast Wie ich dir ja gesagt habe, Feivi muss es erst lernen und er hat gelernt. Der Piks ist nicht mehr so schlimm und das Drücken ist eher wie eine kräftige Massage. Das Testen ist verknüpft mit positiven Reaktionen. Du freust dich, weil es so gut läuft und Feivi, weil du dich freust....unsere Tiere merken unsere Anspannung genau wie unsere Entspannung. lg Verena
Wie ich dir ja gesagt habe, Feivi muss es erst lernen und er hat gelernt. Der Piks ist nicht mehr so schlimm und das Drücken ist eher wie eine kräftige Massage. Das Testen ist verknüpft mit positiven Reaktionen. Du freust dich, weil es so gut läuft und Feivi, weil du dich freust....unsere Tiere merken unsere Anspannung genau wie unsere Entspannung. lg Verena