Hallo ihr Lieben! ❤
Ich möchte mich erstmal bedanken, dass ihr Alle an uns denkt und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Dankeschön Euch Allen!
Ich habe mal nur drei Beiträge (stellvertretend) zitiert und antworte darauf.
Das Testen ist verknüpft mit positiven Reaktionen. Du freust dich, weil es so gut läuft und Feivi, weil du dich freust....unsere Tiere merken unsere Anspannung genau wie unsere Entspannung.
Verena, genauso ist es.
Ich habe es mir anfangs nicht vorstellen können, weil er sich so massiv gewehrt hat und ich echt verzweifelt war.
Es hat sich angefühlt, als würde ich ihn quälen... :-(
Jetzt ist es so, dass ich gar keine Sorge mehr habe, dass es nicht funktioniert.
Heute morgen habe ich nur noch "Feivi hopp" gesagt und er ist auf den Stuhl und von da aus auf den Tisch gesprungen.
Klar, dann bekommt er erstmal ein Leckerchen und wird übermäßig gelobt.
Der Rest ist dann mittlerweile echt ein Kinderspiel.
Öhrchen massieren, pieksen, auswerten und wieder Leckerchen und looooben!
Der gestrige Bluttropfen war so groß und Feivel so still, dass ich das Gerät noch schnell umkalbrieren konnte, einen neuen Teststreifen einlegen konnte und von dem gleichen Bluttropfen noch die Ketone messen konnte.
Irre!
Ich finde auch, dass er fitter aussieht!
Also ich möchte mich nicht zu früh freuen, aber Feivel ist tatsächlich wesentlich aktiver, wacher und wirkt fröhlicher.
Mein Mann und ich glauben auch, dass er viel besser läuft.
Klasse - als nächstes wirst Du dann wohl schreiben, dass Feivel das Etui apportiert
* kichert *
Sollte das passieren, schicke ich Dir ein Video.
Erstmal stehen sie hier Schlange...
(Foto folgt sofort)