Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Schlaues Kerlchen 😅 Trockenfutter ist ganz schlecht für Katzen, das sollter überhaupt nicht gegeben werden. Höchstens als Leckerlie. Wundert mich...
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #41
Dagegen rührt Balu kein Körnchen Trockenfutter an...

Schlaues Kerlchen 😅
Trockenfutter ist ganz schlecht für Katzen, das sollter überhaupt nicht gegeben werden.
Höchstens als Leckerlie. Wundert mich ehrlich gesagt, dass ein Züchter sowas überhaupt füttert.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #42
Schlaues Kerlchen 😅
Trockenfutter ist ganz schlecht für Katzen, das sollter überhaupt nicht gegeben werden.
Höchstens als Leckerlie. Wundert mich ehrlich gesagt, dass ein Züchter sowas überhaupt füttert.
Ja das ist mir bewusst, und auch meine Züchterin hat gesagt, dass sie es am liebsten weglassen würde 🙈 Aber Garfields Mutter würde eher hungern als Nassfutter anzufassen... Balus Mama hat das Trockenfutter ja auch nicht interessiert

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #43
Wenn die beiden ein paar Wochen da sind werde ich auch schauen, dass Garfield aufs Nassfutter umgestellt wird :)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #44
Ah okay, na dann :D

Vielleicht klappt es ja, falls es etwas schwierig wird, wenn du etwas Trockenfutter auf das Nassfutter bröselst.
Wünsche auf jedenfall viel Erfolg!

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #45
Also ich würde auch auf jeden Fall ein Auge auf ihn haben aber macht euch nicht verrückt. Meine beiden schlafen auch mega viel, von Anfang an. Mal mehr Mal wenig, Mal der eine mehr, dann der andere. Dann frisst einer nicht, dann doch wieder..... So ist jeden Tag was anderes.... Das klappt doch toll bei euch.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #46
Ist Momo Garfield's Mama?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #48
Die Süße 😻
Ich durfte sie lange knuddeln als ich damals dort war, sie war so kuschelig.
Wer ist Balu's Mama?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #49
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #50
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #51
Alle Foto-Freunde aufgepasst, nachdem ich heute gut 600 Bilder mit der Kamera geschossen habe gibt es hier eine kleine Auswahl der schönsten 😊

909E6C91-F2CA-4481-893C-CB0BC849EA96.jpeg8645E6BE-9747-44F8-B112-D216AD8F1111.jpeg7E6EFF1D-E21D-4BAB-9D5E-959614493B1F.jpeg935305CC-257A-46EC-AC2B-184F5A96C748.jpegEA0CA501-E786-4E6F-9F77-DB1E2460C73C.jpeg5C09BD7B-46E0-4EA2-B405-F68E60B33258.jpeg13FA7497-AD41-4AF5-9145-FB10B2A876D4.jpeg28831ACB-B161-49ED-A4B4-CAB00C26EDCF.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #52
😍😍😍
Sie sind Beide zum Quietschen süß.

Ich oute mich mal als Garfield-Fan.
Gott, wie er da xbeinig steht und an der Angel zerrt. 😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #53
Ich brauche ne Insulinspritze 😻🤩

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #54
Dieser süße Blick von Balu! 😻
Und wie elegant die beiden das Einhorn erlegen! 😻😻
Zuckerschock!!!!

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #55
Sie sind beide unheimlich süss!!! 🥰🥰🥰 Ich hätte so gerne meine zwei als Kitten gesehen!! Sie waren auch bestimmt sehr niedlich. Bei deinen kriegt man aber wirklich ein Zuckerschock!!!

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #56
..ich will auch welche!!!!!

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #57
Bei diesen Bildern werde ich Diabetikerin!

Aaaaaahhh, wie süüüüüß 😍😍

Du hast dir da echt Süßis zugelegt!

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #59
Während ihr brüllt packe ich klammheimlich meine blaue Tasche...

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #60
Es freut mich wirklich sehr, dass die beiden euch allen so gefallen 😍
Ich bin überglücklich die beiden bei mir zu haben, es war die beste Entscheidung die beiden zu uns zu holen :giggle:

Während ihr brüllt packe ich klammheimlich meine blaue Tasche...
Blaue Taschen sind hier ganz streng verboten 😝

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten