11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #41 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Ramona13 schrieb: Dagegen rührt Balu kein Körnchen Trockenfutter an... Zum Vergrößern anklicken.... Schlaues Kerlchen Trockenfutter ist ganz schlecht für Katzen, das sollter überhaupt nicht gegeben werden. Höchstens als Leckerlie. Wundert mich ehrlich gesagt, dass ein Züchter sowas überhaupt füttert.
Ramona13 schrieb: Dagegen rührt Balu kein Körnchen Trockenfutter an... Zum Vergrößern anklicken.... Schlaues Kerlchen Trockenfutter ist ganz schlecht für Katzen, das sollter überhaupt nicht gegeben werden. Höchstens als Leckerlie. Wundert mich ehrlich gesagt, dass ein Züchter sowas überhaupt füttert.
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #42 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 iFreyFrey schrieb: Schlaues Kerlchen Trockenfutter ist ganz schlecht für Katzen, das sollter überhaupt nicht gegeben werden. Höchstens als Leckerlie. Wundert mich ehrlich gesagt, dass ein Züchter sowas überhaupt füttert. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist mir bewusst, und auch meine Züchterin hat gesagt, dass sie es am liebsten weglassen würde Aber Garfields Mutter würde eher hungern als Nassfutter anzufassen... Balus Mama hat das Trockenfutter ja auch nicht interessiert
iFreyFrey schrieb: Schlaues Kerlchen Trockenfutter ist ganz schlecht für Katzen, das sollter überhaupt nicht gegeben werden. Höchstens als Leckerlie. Wundert mich ehrlich gesagt, dass ein Züchter sowas überhaupt füttert. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist mir bewusst, und auch meine Züchterin hat gesagt, dass sie es am liebsten weglassen würde Aber Garfields Mutter würde eher hungern als Nassfutter anzufassen... Balus Mama hat das Trockenfutter ja auch nicht interessiert
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #43 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Wenn die beiden ein paar Wochen da sind werde ich auch schauen, dass Garfield aufs Nassfutter umgestellt wird
Wenn die beiden ein paar Wochen da sind werde ich auch schauen, dass Garfield aufs Nassfutter umgestellt wird
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #44 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Ah okay, na dann Vielleicht klappt es ja, falls es etwas schwierig wird, wenn du etwas Trockenfutter auf das Nassfutter bröselst. Wünsche auf jedenfall viel Erfolg!
Ah okay, na dann Vielleicht klappt es ja, falls es etwas schwierig wird, wenn du etwas Trockenfutter auf das Nassfutter bröselst. Wünsche auf jedenfall viel Erfolg!
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #45 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Also ich würde auch auf jeden Fall ein Auge auf ihn haben aber macht euch nicht verrückt. Meine beiden schlafen auch mega viel, von Anfang an. Mal mehr Mal wenig, Mal der eine mehr, dann der andere. Dann frisst einer nicht, dann doch wieder..... So ist jeden Tag was anderes.... Das klappt doch toll bei euch.
Also ich würde auch auf jeden Fall ein Auge auf ihn haben aber macht euch nicht verrückt. Meine beiden schlafen auch mega viel, von Anfang an. Mal mehr Mal wenig, Mal der eine mehr, dann der andere. Dann frisst einer nicht, dann doch wieder..... So ist jeden Tag was anderes.... Das klappt doch toll bei euch.
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #46 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Ist Momo Garfield's Mama?
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #47 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Stefanie- schrieb: Ist Momo Garfield's Mama? Zum Vergrößern anklicken.... Jep
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #48 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Die Süße Ich durfte sie lange knuddeln als ich damals dort war, sie war so kuschelig. Wer ist Balu's Mama?
Die Süße Ich durfte sie lange knuddeln als ich damals dort war, sie war so kuschelig. Wer ist Balu's Mama?
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #49 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Stefanie- schrieb: Die Süße Ich durfte sie lange knuddeln als ich damals dort war, sie war so kuschelig. Wer ist Balu's Mama? Zum Vergrößern anklicken.... Balus Mama heißt Gilah vom Flöthbach, das war ihr erster Wurf
Stefanie- schrieb: Die Süße Ich durfte sie lange knuddeln als ich damals dort war, sie war so kuschelig. Wer ist Balu's Mama? Zum Vergrößern anklicken.... Balus Mama heißt Gilah vom Flöthbach, das war ihr erster Wurf
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #50 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Ramona13 schrieb: Balus Mama heißt Gilah vom Flöthbach, das war ihr erster Wurf Zum Vergrößern anklicken.... Oh, eine ganz junge Dame Dann kann ich sie noch nicht gesehen haben.
Ramona13 schrieb: Balus Mama heißt Gilah vom Flöthbach, das war ihr erster Wurf Zum Vergrößern anklicken.... Oh, eine ganz junge Dame Dann kann ich sie noch nicht gesehen haben.
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #51 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Alle Foto-Freunde aufgepasst, nachdem ich heute gut 600 Bilder mit der Kamera geschossen habe gibt es hier eine kleine Auswahl der schönsten
Alle Foto-Freunde aufgepasst, nachdem ich heute gut 600 Bilder mit der Kamera geschossen habe gibt es hier eine kleine Auswahl der schönsten
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #52 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Sie sind Beide zum Quietschen süß. Ich oute mich mal als Garfield-Fan. Gott, wie er da xbeinig steht und an der Angel zerrt.
Sie sind Beide zum Quietschen süß. Ich oute mich mal als Garfield-Fan. Gott, wie er da xbeinig steht und an der Angel zerrt.
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #53 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.358 Ich brauche ne Insulinspritze
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #54 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Dieser süße Blick von Balu! Und wie elegant die beiden das Einhorn erlegen! Zuckerschock!!!!
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #55 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Sie sind beide unheimlich süss!!! Ich hätte so gerne meine zwei als Kitten gesehen!! Sie waren auch bestimmt sehr niedlich. Bei deinen kriegt man aber wirklich ein Zuckerschock!!!
Sie sind beide unheimlich süss!!! Ich hätte so gerne meine zwei als Kitten gesehen!! Sie waren auch bestimmt sehr niedlich. Bei deinen kriegt man aber wirklich ein Zuckerschock!!!
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #56 G Gast50574 Gast ..ich will auch welche!!!!!
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #57 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Bei diesen Bildern werde ich Diabetikerin! Aaaaaahhh, wie süüüüüß Du hast dir da echt Süßis zugelegt!
Bei diesen Bildern werde ich Diabetikerin! Aaaaaahhh, wie süüüüüß Du hast dir da echt Süßis zugelegt!
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #58 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Gast50574 schrieb: ..ich will auch welche!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ICH AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast50574 schrieb: ..ich will auch welche!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ICH AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #59 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.358 Während ihr brüllt packe ich klammheimlich meine blaue Tasche...
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #60 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Es freut mich wirklich sehr, dass die beiden euch allen so gefallen Ich bin überglücklich die beiden bei mir zu haben, es war die beste Entscheidung die beiden zu uns zu holen Patentante schrieb: Während ihr brüllt packe ich klammheimlich meine blaue Tasche... Zum Vergrößern anklicken.... Blaue Taschen sind hier ganz streng verboten
Es freut mich wirklich sehr, dass die beiden euch allen so gefallen Ich bin überglücklich die beiden bei mir zu haben, es war die beste Entscheidung die beiden zu uns zu holen Patentante schrieb: Während ihr brüllt packe ich klammheimlich meine blaue Tasche... Zum Vergrößern anklicken.... Blaue Taschen sind hier ganz streng verboten