Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann nehme ich eine graue tasche natürlich ganz heimlich und leise🥰🤣🤣
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #61
Dann nehme ich eine graue tasche natürlich ganz heimlich und leise🥰🤣🤣

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #62
Die beiden bekommen für den ersten Tag ganz schön viel geboten. Einige Katzen, selbst aus guter Quelle, sitzen noch Tage nach dem Einzug in ihrem Versteck.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #63
Die Beiden bleiben bei @Ramona13. Muss ich denn immer ein Machtwort sprechen. Ja, sie sind unglaublich süß und ja, auch mir juckt es in den Fingern..... aber sie haben ein solches Traum- Zuhause gefunden und dort werden sie ihr wundervolles Katzenleben verbringen. Und ich dulde keine Widerworte!!!❤️❤️

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #64
Die beiden bekommen für den ersten Tag ganz schön viel geboten. Einige Katzen, selbst aus guter Quelle, sitzen noch Tage nach dem Einzug in ihrem Versteck.
Wir hätte ja auch nicht geglaubt, dass die beiden sich so schnell hier einleben 😃 Die beiden haben keinerlei Scheu oder Hemmungen, kommen kuscheln, toben herum... es ist wundervoll 😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #65

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #66
Boah Ramona - echt jetzt? Muss das sein? Nach den vielen Bildern? Jetzt noch ein Film? Trinke meinen Morgenkaffee eigentlich mit Zucker - kann ich jetzt wohl vergessen - auf Wochen...vielen Dank! ;)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #67
Boah Ramona - echt jetzt? Muss das sein? Nach den vielen Bildern? Jetzt noch ein Film? Trinke meinen Morgenkaffee eigentlich mit Zucker - kann ich jetzt wohl vergessen - auf Wochen...vielen Dank! ;)
Die beiden sind einfach viel zu süß 😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #70
🥰😍
Wobei da schon ein klein wenig bärchengen drin ist. So zahm habe ich hier noch nie Zwerge spielen sehen 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #71
Awww, ist das süß..... :girl-in-love:
Ich hätte Sherlock und Justus auch so gerne als Kitten gesehen.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #72
Bei diesen tollen Bildern möchte ich meine beiden auch wieder als Kitten haben. Bei Loona konnte ich es ja komplett erleben, bei Nala nur zur Hälfte. Ich wiederhole mich aber sie werden viel zu schnell groß😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #73
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤

Und mein Gott sind die süüüüüüüüüüs 😍😍
Ich bin auf weitere Berichte gespannt!

Ich bin hin und weg :g025: :girl-hide: :tender:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #74
Diese Burg mit dem Tunnel ist ja super!
Das Video ist klasse 😻😻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #75
Wir hätte ja auch nicht geglaubt, dass die beiden sich so schnell hier einleben 😃 Die beiden haben keinerlei Scheu oder Hemmungen, kommen kuscheln, toben herum... es ist wundervoll 😊
Das freut mich sehr für euch. Ich kenne es anders.
Genießt es, überfordert die beiden aber nicht. ;)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #76
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #77
Bei diesen tollen Bildern möchte ich meine beiden auch wieder als Kitten haben. Bei Loona konnte ich es ja komplett erleben, bei Nala nur zur Hälfte. Ich wiederhole mich aber sie werden viel zu schnell groß😍
..ich ehrlich gesagt nicht. Dann müsste ich wieder alles renovieren...:ROFLMAO:
Ich auch nicht so wirklich^^ Bin ja froh das meine inzwischen rausgewachsen sind :D WObei so ab und zu wenn man dann die alten Bilder sieht oder so süße Videos....ach schön war es schon als sie noch so klein waren :D

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #78
ja ab und zu...aber nur ab und zu. ;) Da guck ich auch lieber Fotos 👀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #79
Die beiden schlafen gerade den ganzen Nachmittag schon, ich bereite mich mal heute auch wieder auf nächtliche Spielzeiten vor 🤣

Sie haben sich gestern ganz brav wiegen lassen 🥰
1538AAB5-5CA6-4747-8DB6-B1FDF3EAB6A2.jpeg
Garfield hat 1,6kg, Balu ist ja etwas kleiner und wiegt 1,2kg 😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #80
immer wenn man grad denkt, süßer geht nicht...🥰🥰🥰🥰🥰

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten