11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #61 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Dann nehme ich eine graue tasche natürlich ganz heimlich und leise
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #62 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Die beiden bekommen für den ersten Tag ganz schön viel geboten. Einige Katzen, selbst aus guter Quelle, sitzen noch Tage nach dem Einzug in ihrem Versteck.
Die beiden bekommen für den ersten Tag ganz schön viel geboten. Einige Katzen, selbst aus guter Quelle, sitzen noch Tage nach dem Einzug in ihrem Versteck.
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #63 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Die Beiden bleiben bei @Ramona13. Muss ich denn immer ein Machtwort sprechen. Ja, sie sind unglaublich süß und ja, auch mir juckt es in den Fingern..... aber sie haben ein solches Traum- Zuhause gefunden und dort werden sie ihr wundervolles Katzenleben verbringen. Und ich dulde keine Widerworte!!!
Die Beiden bleiben bei @Ramona13. Muss ich denn immer ein Machtwort sprechen. Ja, sie sind unglaublich süß und ja, auch mir juckt es in den Fingern..... aber sie haben ein solches Traum- Zuhause gefunden und dort werden sie ihr wundervolles Katzenleben verbringen. Und ich dulde keine Widerworte!!!
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #64 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 goya schrieb: Die beiden bekommen für den ersten Tag ganz schön viel geboten. Einige Katzen, selbst aus guter Quelle, sitzen noch Tage nach dem Einzug in ihrem Versteck. Zum Vergrößern anklicken.... Wir hätte ja auch nicht geglaubt, dass die beiden sich so schnell hier einleben Die beiden haben keinerlei Scheu oder Hemmungen, kommen kuscheln, toben herum... es ist wundervoll
goya schrieb: Die beiden bekommen für den ersten Tag ganz schön viel geboten. Einige Katzen, selbst aus guter Quelle, sitzen noch Tage nach dem Einzug in ihrem Versteck. Zum Vergrößern anklicken.... Wir hätte ja auch nicht geglaubt, dass die beiden sich so schnell hier einleben Die beiden haben keinerlei Scheu oder Hemmungen, kommen kuscheln, toben herum... es ist wundervoll
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #65 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #66 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Boah Ramona - echt jetzt? Muss das sein? Nach den vielen Bildern? Jetzt noch ein Film? Trinke meinen Morgenkaffee eigentlich mit Zucker - kann ich jetzt wohl vergessen - auf Wochen...vielen Dank!
Boah Ramona - echt jetzt? Muss das sein? Nach den vielen Bildern? Jetzt noch ein Film? Trinke meinen Morgenkaffee eigentlich mit Zucker - kann ich jetzt wohl vergessen - auf Wochen...vielen Dank!
11.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #67 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ewured schrieb: Boah Ramona - echt jetzt? Muss das sein? Nach den vielen Bildern? Jetzt noch ein Film? Trinke meinen Morgenkaffee eigentlich mit Zucker - kann ich jetzt wohl vergessen - auf Wochen...vielen Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden sind einfach viel zu süß
Ewured schrieb: Boah Ramona - echt jetzt? Muss das sein? Nach den vielen Bildern? Jetzt noch ein Film? Trinke meinen Morgenkaffee eigentlich mit Zucker - kann ich jetzt wohl vergessen - auf Wochen...vielen Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden sind einfach viel zu süß
12.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #68 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ramona13 schrieb: Die beiden sind einfach viel zu süß Zum Vergrößern anklicken.... Wolltet ihr nicht eigentlich schon schlafen ?
Ramona13 schrieb: Die beiden sind einfach viel zu süß Zum Vergrößern anklicken.... Wolltet ihr nicht eigentlich schon schlafen ?
12.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #69 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Emil schrieb: Wolltet ihr nicht eigentlich schon schlafen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ja zum Glück Urlaub und die beiden wollten wieder Action
Emil schrieb: Wolltet ihr nicht eigentlich schon schlafen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ja zum Glück Urlaub und die beiden wollten wieder Action
12.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #70 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.419 Wobei da schon ein klein wenig bärchengen drin ist. So zahm habe ich hier noch nie Zwerge spielen sehen
Wobei da schon ein klein wenig bärchengen drin ist. So zahm habe ich hier noch nie Zwerge spielen sehen
12.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #71 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Awww, ist das süß..... Ich hätte Sherlock und Justus auch so gerne als Kitten gesehen.
12.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #72 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Bei diesen tollen Bildern möchte ich meine beiden auch wieder als Kitten haben. Bei Loona konnte ich es ja komplett erleben, bei Nala nur zur Hälfte. Ich wiederhole mich aber sie werden viel zu schnell groß Zuletzt bearbeitet: 12.04.2021
Bei diesen tollen Bildern möchte ich meine beiden auch wieder als Kitten haben. Bei Loona konnte ich es ja komplett erleben, bei Nala nur zur Hälfte. Ich wiederhole mich aber sie werden viel zu schnell groß
12.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #73 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤ Und mein Gott sind die süüüüüüüüüüs Ich bin auf weitere Berichte gespannt! Ich bin hin und weg
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤ Und mein Gott sind die süüüüüüüüüüs Ich bin auf weitere Berichte gespannt! Ich bin hin und weg
12.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #74 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Diese Burg mit dem Tunnel ist ja super! Das Video ist klasse
12.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #75 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Ramona13 schrieb: Wir hätte ja auch nicht geglaubt, dass die beiden sich so schnell hier einleben Die beiden haben keinerlei Scheu oder Hemmungen, kommen kuscheln, toben herum... es ist wundervoll Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr für euch. Ich kenne es anders. Genießt es, überfordert die beiden aber nicht.
Ramona13 schrieb: Wir hätte ja auch nicht geglaubt, dass die beiden sich so schnell hier einleben Die beiden haben keinerlei Scheu oder Hemmungen, kommen kuscheln, toben herum... es ist wundervoll Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr für euch. Ich kenne es anders. Genießt es, überfordert die beiden aber nicht.
12.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #76 G Gast50574 Gast rina2102 schrieb: Bei diesen tollen Bildern möchte ich meine beiden auch wieder als Kitten haben Zum Vergrößern anklicken.... ..ich ehrlich gesagt nicht. Dann müsste ich wieder alles renovieren...
rina2102 schrieb: Bei diesen tollen Bildern möchte ich meine beiden auch wieder als Kitten haben Zum Vergrößern anklicken.... ..ich ehrlich gesagt nicht. Dann müsste ich wieder alles renovieren...
12.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #77 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 rina2102 schrieb: Bei diesen tollen Bildern möchte ich meine beiden auch wieder als Kitten haben. Bei Loona konnte ich es ja komplett erleben, bei Nala nur zur Hälfte. Ich wiederhole mich aber sie werden viel zu schnell groß Zum Vergrößern anklicken.... Gast50574 schrieb: ..ich ehrlich gesagt nicht. Dann müsste ich wieder alles renovieren... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht so wirklich^^ Bin ja froh das meine inzwischen rausgewachsen sind WObei so ab und zu wenn man dann die alten Bilder sieht oder so süße Videos....ach schön war es schon als sie noch so klein waren
rina2102 schrieb: Bei diesen tollen Bildern möchte ich meine beiden auch wieder als Kitten haben. Bei Loona konnte ich es ja komplett erleben, bei Nala nur zur Hälfte. Ich wiederhole mich aber sie werden viel zu schnell groß Zum Vergrößern anklicken.... Gast50574 schrieb: ..ich ehrlich gesagt nicht. Dann müsste ich wieder alles renovieren... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht so wirklich^^ Bin ja froh das meine inzwischen rausgewachsen sind WObei so ab und zu wenn man dann die alten Bilder sieht oder so süße Videos....ach schön war es schon als sie noch so klein waren
12.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #78 G Gast50574 Gast ja ab und zu...aber nur ab und zu. Da guck ich auch lieber Fotos
12.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #79 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Die beiden schlafen gerade den ganzen Nachmittag schon, ich bereite mich mal heute auch wieder auf nächtliche Spielzeiten vor Sie haben sich gestern ganz brav wiegen lassen Garfield hat 1,6kg, Balu ist ja etwas kleiner und wiegt 1,2kg
Die beiden schlafen gerade den ganzen Nachmittag schon, ich bereite mich mal heute auch wieder auf nächtliche Spielzeiten vor Sie haben sich gestern ganz brav wiegen lassen Garfield hat 1,6kg, Balu ist ja etwas kleiner und wiegt 1,2kg
12.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #80 G Gast50574 Gast immer wenn man grad denkt, süßer geht nicht...