Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰

Diskutiere Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Milo lag die ganze Zeit neben seinem Katzenkorb und war ganz in Sorge, oh man war das herzzerreißend 🥺❤️
  • Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #101
Milo lag die ganze Zeit neben seinem Katzenkorb und war ganz in Sorge, oh man war das herzzerreißend 🥺❤️

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #102
Gute Besserung an Coco. Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus.

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #103
Ganz bestimmt 😊 ich richte das aus, dankeschön 🤗

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #104
Oh, Cocolein, ich knuddel Dich auch ganz vorsichtig!! Es ist zwar bestimmt nicht sehr angenehm, aber auch nicht so schlimm, und nun hast Du es hinter Dir!! Erhol Dich schnell!! 🤗

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #105
Danke , heut hüpft er schon wieder lustig umher 🥰

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #106
Fein, dass es dem süßen Nacktmull schon wieder gut geht. Kein Wunder, bei der besten Pflege und Fürsorge. :)

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #107
Hach, das geht ja runter wie Öl :curtsey:vielen Dank.
Ich bin echt froh dass das heut schon wieder „vergessen“ ist.

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #108
Guten Morgen 😊

Anhänge

• IMG_0413.MOV
    43 MB
  • Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #109
Zweiter Tag Clickertraining 🥰

Anhänge

• IMG_1099.MOV
    7,4 MB
  • Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #110
Zum Geburtstag gibts natürlich auch ein kleines Geschenk 💝

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #111
🎁😍 happy Birthday

Anhänge

• FullSizeRender.mov
    7,8 MB
  • Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #112
Ups, ich bin viel zu spät dran…..😔
Happy Birthday nachträglich 🎈

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #113
  • Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #114
Ist dieses wackeln normal? Ich hab das jetzt schon sehr oft beobachtet.. er macht das wirklich IMMER, wenn er was fixiert 🤔
Wenn ich schimpfe schaut er mich auch so an und wackelt.
Hab zuerst an Ataxie gedacht, will aber auch nicht gleich übertreiben?

Anhänge

• IMG_2386.MOV
    2,9 MB
  • Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #115
Hmm schon seltsam. Und im normalen Zustand macht er das nicht? Also wenn er nichts fixiert?

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #116
Ich finde es auch merkwürdig, kann Dir aber keinen Tipp geben, was das sein könnte.
Irgendwie wackelt er ja nicht nur mit dem Kopf sondern schaukelt eher mit dem Oberkörper, oder?

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #117
Ich find schon dass es vom Kopf her kommt 🤔

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #118
Hmm schon seltsam. Und im normalen Zustand macht er das nicht? Also wenn er nichts fixiert?
Wenn ich ihn rufe und er zu mir schaut macht er das auch.. aber wenn er so normal aus dem Fenster schaut zb dann nicht 🤷🏻‍♀️

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #119
Sieht schon etwas merkwürdig aus. Habe ich so noch nicht gesehen. Meine Jungs geben nur ganz komische Geräusche von sich, wenn sie etwas fixieren oder zucken mit dem Schwanz.
Zeig das Video doch einfach mal beim nächsten Besuch dem Tierarzt. Ich glaube aber nicht, dass es irgendetwas krankhaftes ist. Vielleicht einfach nur ein spezieller Tick von Coco.

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #120
Wir haben im Tierheime eine Katze mit Ataxie und diese wackelt auch mit dem Kopf. Fällt stärker auf, wenn sie was fixiert. Wenn sie einen normal anschaut, sieht man nur minimal was, wenn man weiß, dass sie das hat. Ansonsten sieht man das auch so gut wie nicht.

Thema:

Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰

Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 - Ähnliche Themen

Coco und sein Mundgeruch: Hallo in die Runde.. ich werde wohl mit Coco die Zähne kontrollieren lassen und auch ein dentalröntgen machen lassen. Seit ich ihn habe ist mir...
trinken Sphynx mehr als andere Rassen?: Guten Tag in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen.. Ich heiße Saskia und komme aus der schönen sächsischen Schweiz (Pirna). Seit etwas über...
Ist meine Katze wirklich eine BKH?: Hallo! Ich habe mir vor 1 Monat ein BKH Mädchen von einer Züchterin geholt. Ich durfte sie davor nicht besuchen kommen, da die Züchterin Angst vor...
Sorgenkind nach einer Augenentfernung: Hallo alle :f050: Unser Kater Sirius hat vor zwei Wochen ein Auge entfernt bekommen. Seit dem zieht er sich zurück. Nein, eigentlich bereits seit...
Vermisst Kater Milo in Berkhof bei Hannover vermisst: Seit dem 02.07. wird der große Kater Milo einer Freundin aus 30900 Berkhof bei Hannover vermisst. Er ist ein schwarzer Kater mit weißen...
Oben Unten