Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰

Diskutiere Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja schon. Der Körper "schwingt" nur so mit. Ich glaube, ich würde das Video mal Deinem TA zeigen. Alles Liebe Melanie
  • Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #121
  • Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #122
Danke euch, das werd ich auf jeden Fall mal mit ansprechen beim nächsten Termin.
Ich dachte dass hier vielleicht schonmal jemand etwas ähnliches beobachtet hat.

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #123
Wir haben im Tierheime eine Katze mit Ataxie und diese wackelt auch mit dem Kopf. Fällt stärker auf, wenn sie was fixiert. Wenn sie einen normal anschaut, sieht man nur minimal was, wenn man weiß, dass sie das hat. Ansonsten sieht man das auch so gut wie nicht.
Das war eben meine Befürchtung, dass das durchaus eine Ataxie sein könnte.. ein ganz leichte. Wollte aber auch nicht gleich übertreiben 🙈
ich werde das definitiv abchecken lassen.

Thema:

Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰

Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 - Ähnliche Themen

Coco und sein Mundgeruch: Hallo in die Runde.. ich werde wohl mit Coco die Zähne kontrollieren lassen und auch ein dentalröntgen machen lassen. Seit ich ihn habe ist mir...
trinken Sphynx mehr als andere Rassen?: Guten Tag in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen.. Ich heiße Saskia und komme aus der schönen sächsischen Schweiz (Pirna). Seit etwas über...
Ist meine Katze wirklich eine BKH?: Hallo! Ich habe mir vor 1 Monat ein BKH Mädchen von einer Züchterin geholt. Ich durfte sie davor nicht besuchen kommen, da die Züchterin Angst vor...
Sorgenkind nach einer Augenentfernung: Hallo alle :f050: Unser Kater Sirius hat vor zwei Wochen ein Auge entfernt bekommen. Seit dem zieht er sich zurück. Nein, eigentlich bereits seit...
Vermisst Kater Milo in Berkhof bei Hannover vermisst: Seit dem 02.07. wird der große Kater Milo einer Freundin aus 30900 Berkhof bei Hannover vermisst. Er ist ein schwarzer Kater mit weißen...
Oben Unten