Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰

Diskutiere Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen 😊 Bei uns ist alles gut, ich muss nur trotzdem mal nachfragen ob ich weniger füttern sollte... Coco frisst mittlerweile um die 400g am...
  • Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #81
Hallöchen 😊
Bei uns ist alles gut, ich muss nur trotzdem mal nachfragen ob ich weniger füttern sollte...
Coco frisst mittlerweile um die 400g am Tag und mir ist aufgefallen dass auch seine 💩dementsprechend größer werden. Also es ist alles so wie’s sein soll, nicht zu fest aber gut geformte Würstchen eben. Gelesen habe ich dass das „Zigarren“ sein sollen. Ja das sind sie auch, nur kommt mir das für den kleinen Popo arg groß vor, also vom Durchmesser her. Ich hab letztens gleich mit der Schaufel daneben gesessen, weil ich gesehen hab wie er aufs Klo ist und wollte es eben gleich weg machen. Ich hatte echt Angst dass da was einreißt als die Wurst raus kam. 🙈 entschuldigt für diese Erklärung

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #82
Hey zeig mal deine neue, schicke Jacke... 😅

Anhänge

• BF09841B-20F6-49BB-89EA-3F48D06A401E.jpeg
    BF09841B-20F6-49BB-89EA-3F48D06A401E.jpeg
    231,5 KB · Aufrufe: 18
  • C91F206E-DDFD-4054-9A96-C7F23799234D.jpeg
    C91F206E-DDFD-4054-9A96-C7F23799234D.jpeg
    243,1 KB · Aufrufe: 18
  • Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #83
Cool 😎

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #85
Hallöchen 😊
Bei uns ist alles gut, ich muss nur trotzdem mal nachfragen ob ich weniger füttern sollte...
Coco frisst mittlerweile um die 400g am Tag und mir ist aufgefallen dass auch seine 💩dementsprechend größer werden. Also es ist alles so wie’s sein soll, nicht zu fest aber gut geformte Würstchen eben. Gelesen habe ich dass das „Zigarren“ sein sollen. Ja das sind sie auch, nur kommt mir das für den kleinen Popo arg groß vor, also vom Durchmesser her. Ich hab letztens gleich mit der Schaufel daneben gesessen, weil ich gesehen hab wie er aufs Klo ist und wollte es eben gleich weg machen. Ich hatte echt Angst dass da was einreißt als die Wurst raus kam. 🙈 entschuldigt für diese Erklärung
Wenn Coco die Menge an Futter noch braucht aber nicht zu dick ist, würde ich daran nichts ändern. Viel Mampf = viel Poop 😉
Sofern der Poop gut von allein flutscht, ist alles OK

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #86
Zu dick keinesfalls, er ist mega gewachsen ☺️
flutschen tut es auch nur macht mir die Größe etwas sorgen. Milos Würste dagegen sind viel dünner. Gut er ißt auch weniger und nicht so oft
Dann lass ich das alles so wie bisher, ich wollt nur auf Nummer sicher gehen 😅

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #87
Wieviel wiegt Coco denn bzw soll er wiegen?
Ich würde mich am soll- Maß orientieren. Alter , Aktivität und Wuchs spielt ja auch eine Rolle

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #88
Ich wiege ihn dann mal.. er müsste gut 2,5kg wiegen mit 5 Monaten. Nacktkatzen , würde ich denken, wiegen bestimmt weniger als eine BKH zb 🤔 aber ich hab da überhaupt keine Orientierung wieviel die so wiegen

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #89
Ich wiege ihn dann mal.. er müsste gut 2,5kg wiegen mit 5 Monaten. Nacktkatzen , würde ich denken, wiegen bestimmt weniger als eine BKH zb 🤔 aber ich hab da überhaupt keine Orientierung wieviel die so wiegen
Ich hab hier zwei Briten, der eine hat endlich seine 2kg, der andere schon 2,7kg 😃

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #91
Also Coco wiegt 2738g 😬

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #92
Du musst einfach auch dran denken, dass der Nacktfrosch eben nur durch das regelmäßige Fressen seine Temperatur regelt. Lass ihn bitte weiter futtern… Nackelige werden eher nicht fett!

lg
Verena

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #93
Ja das ist mir alles bewusst, er frisst 5 mal am Tag ☺️ Ich möchte nur nicht dass er schmerzen hat beim köttel absetzen 🥴
Nur deshalb die Frage 🤗

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #94
Wieso sollte er Schmerzen haben? Quält er sich beim koten?

lg
Verena

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #95
Ich habe zwar schon Fotos von Coco gesehen, hab dein Thread aber erst jetzt entdeckt. Wunderschöne Bilder von wunderschönen Katzen!! :tender:
Ich oute mich als Coco-Fan!!! 🥰 Ich hab noch nie eine Nacktkatze gesehen, geschweige denn berührt, würde aber so gerne wissen, wie sich das anfühlt!! Der kleine E.T.!!! :love: (Und das meine ich jetzt total lieb, ich liebe E. T.!!!)

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #96
Ich habe zwar schon Fotos von Coco gesehen, hab dein Thread aber erst jetzt entdeckt. Wunderschöne Bilder von wunderschönen Katzen!! :tender:
Ich oute mich als Coco-Fan!!! 🥰 Ich hab noch nie eine Nacktkatze gesehen, geschweige denn berührt, würde aber so gerne wissen, wie sich das anfühlt!! Der kleine E.T.!!! :love: (Und das meine ich jetzt total lieb, ich liebe E. T.!!!)
Dankeschöööön 😍😍😍😍

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #97
Wieso sollte er Schmerzen haben? Quält er sich beim koten?

lg
Verena
Nein, denn dann würde ich hier nicht erst fragen und wäre schon längst beim Arzt. Quälen ist da vielleicht schon etwas zu arg ausgedrückt.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es schon Grenzwertig ist da ICH finde, dass die Köttel schon nen Durchmesser haben, wo ich behaupte das es ihm weh tun „könnte“
Wenn mir hier jemand schreiben würde dass seine Katzen auch solch köttel legen ( wo man denkt, wow...🙈)wäre ich schon etwas beruhigter ☺️
Ich hab ja schon ausführlich geschrieben 😅

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #98
Also, wenn hier einer der Jungs auf dem Klo war hatte ich schon öfter mal meinen Göga in Verdacht ,
dieses heimlich genutzt zu haben ( oder ein heimlich eingeschleuster Bernhardiner )
Ich glaube, das beantwortet Deine Frage ? 😂

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #99
Also, wenn hier einer der Jungs auf dem Klo war hatte ich schon öfter mal meinen Göga in Verdacht ,
dieses heimlich genutzt zu haben ( oder ein heimlich eingeschleuster Bernhardiner )
Ich glaube, das beantwortet Deine Frage ? 😂
Alles klar, 🤣 mehr als beantwortet

• Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 Beitrag #100
Wir haben’s geschafft... Coco wurde heut kastriert und gechippt. Jetzt wird gekuschelt 🥰

Anhänge

• 7F3D5D0E-2C8C-4E4F-8A2C-42CC8CE49C98.jpeg
    7F3D5D0E-2C8C-4E4F-8A2C-42CC8CE49C98.jpeg
    304,9 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰

Nacki-Coco und Fellpopo Milo 🥰 - Ähnliche Themen

Coco und sein Mundgeruch: Hallo in die Runde.. ich werde wohl mit Coco die Zähne kontrollieren lassen und auch ein dentalröntgen machen lassen. Seit ich ihn habe ist mir...
trinken Sphynx mehr als andere Rassen?: Guten Tag in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen.. Ich heiße Saskia und komme aus der schönen sächsischen Schweiz (Pirna). Seit etwas über...
Ist meine Katze wirklich eine BKH?: Hallo! Ich habe mir vor 1 Monat ein BKH Mädchen von einer Züchterin geholt. Ich durfte sie davor nicht besuchen kommen, da die Züchterin Angst vor...
Sorgenkind nach einer Augenentfernung: Hallo alle :f050: Unser Kater Sirius hat vor zwei Wochen ein Auge entfernt bekommen. Seit dem zieht er sich zurück. Nein, eigentlich bereits seit...
Vermisst Kater Milo in Berkhof bei Hannover vermisst: Seit dem 02.07. wird der große Kater Milo einer Freundin aus 30900 Berkhof bei Hannover vermisst. Er ist ein schwarzer Kater mit weißen...
Oben Unten