• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Der kleine Sorgenkater ist in einem Zuhause, in dem sich nicht besser um ihn gekümmert werden könnte. Ich macht das toll. Ich drücke weiterhin...
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #181
Der kleine Sorgenkater ist in einem Zuhause, in dem sich nicht besser um ihn gekümmert werden könnte. Ich macht das toll.
Ich drücke weiterhin fest die Daumen 🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu

Anzeige

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #182
Nacki-Bäuchlein 😁
7CC4F9AD-C67F-4BC7-B426-6D6350815580.jpeg
Es ist wirklich erstaunlich, Balu geht es heute blendend und er ist ein kleiner Sonnenschein ☀️
Den ganzen Tag schon in der Wohnung und auf dem Balkon unterwegs, kommt immer wieder mal
zum kuscheln (oder über die Tastatur laufen) an den Schreibtisch und ist ganz viel am schnurren 😻
Zwischendurch wird auch mal Garfield gejagt oder der Altpapierkorb geleert... wüsste ich nicht wie es gerade „in ihm drin“ aussieht könnte man meinen, dass er kerngesund ist.
9C2EF4C2-2A8B-467A-A324-41FD25D6E6AF.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #184
Liebe Ramona, ich wünsche Balu und euch alles erdenkliche Gute! 🍀

Da ich in Bezug auf die Neurologie gerade sehr viele Erfahrung sammle, wollte ich gerne etwas nachfragen (sorry, falls ich es überlesen habe).
Hast Du einen Vitamin B Komplex als Nahrungsergänzung in Tablettenform bekommen?
Wenn ja, könntest Du die TÄ nochmal nach Injektionen fragen. Es besteht die Möglichkeit, dass Vit. B nicht gut über die aufgenommene Nahrung verwertet werden kann. Für den Fall ist eine hochdosierte Injektion die sicherere Variante.

Wir drücken Daumen und 2 1/2 Pfoten für euch 🌻

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #185
Ich hab es für ihn als flüssiges Mittel (prevantil Vital-Kur) bekommen, da ich das am leichtesten in ihn bekomme 😊

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #186
So, jetzt hab ich auch den Beweis noch mal für mich, Balu sieht auf jeden Fall was 😃

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #187
Wenn es was Neurologisches ist, hat er vielleicht während der "Anfälle" Doppelbilder. Dann hätte er in dem Moment auch kein räumliches Sehen, was erklären könnte, dass er wo gegen donnert.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #188
Wenn es was Neurologisches ist, hat er vielleicht während der "Anfälle" Doppelbilder. Dann hätte er in dem Moment auch kein räumliches Sehen, was erklären könnte, dass er wo gegen donnert.
Klingt auf jeden Fall logisch, dass er die Probleme nur zeitweise hat 🤔

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #189
Ramona, ich kann mich jetzt irren, meine aber gelesen zu haben, dass Laserpointer für Katzen , bei denen neurologische Probleme im Raum stehen nicht ungefährlich sind. Dass sie den Strahl nicht in die Augen bekommen dürfen ist ja sowieso klar. Bei meinen Jungs war mir das zu gefährlich, da es sich meiner Meinung nach nicht immer vermeiden lässt. Und bei Balu würde ich zur Zeit lieber nichts riskieren. ( bin aber auch eine Panik-Dosi )

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #190
Der Laserpointer soll auch nicht wirklich weiter verwendet werden, das erschien mir nur als einfachste Möglichkeit um zu testen, ob er den Punkt erkennt und ihm folgt. Weil ein Laserpunkt natürlich auch keine Geräusche, Luftbewegungen oder Ähnliches macht 😄 Normalerweise nutze ich sowas gar nicht, auch weil es einfach gefährlich sein kann 😉

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #191
Beruhigend finde ich dass Balu Appetit hat.
Als bei unserer Fily das Fip anfing hat sie als erstes Anzeichen das Fressen eingestellt.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #192
Ja, ein Glück... es gibt natürlich auch das leckerste Schlabberfutter mit viel Sauce 😄

Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den Termin morgen und wie unser Weg weiter geht 🙊 FIP steht zum Glück nicht als wahrscheinlichste Möglichkeit im Raum.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #193
Alles Gute für den Termin 🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #194
Hier sind zwei Daumen und acht Pfoten gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #195
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #196
Hier ist auch Dauerdaumenpfotendrücken dran!

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #197
Auch hier werden für das süße Balu-Bärchen Pfötchen und Daumen ganz fest gedrückt. ❤️🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #198
Ich bin natürlich auch dabei bei den Daumendrückern (und Momo, Peewee und Finnley drücken die Pfoten). 🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #199
Balu bedankt ganz lieb sich bei allen Daumen und Pfoten-Drückern 💙
3D610E02-3340-477F-A68C-6CFDFA807A8F.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #200
Ich drücke auch noch fix die Daumen. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Thema:

Sorgenbärchen Balu

Sorgenbärchen Balu - Ähnliche Themen

Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzähle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jährigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine Süße. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten