29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #181 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Der kleine Sorgenkater ist in einem Zuhause, in dem sich nicht besser um ihn gekümmert werden könnte. Ich macht das toll. Ich drücke weiterhin fest die Daumen
Der kleine Sorgenkater ist in einem Zuhause, in dem sich nicht besser um ihn gekümmert werden könnte. Ich macht das toll. Ich drücke weiterhin fest die Daumen
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #182 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Nacki-Bäuchlein Es ist wirklich erstaunlich, Balu geht es heute blendend und er ist ein kleiner Sonnenschein Den ganzen Tag schon in der Wohnung und auf dem Balkon unterwegs, kommt immer wieder mal zum kuscheln (oder über die Tastatur laufen) an den Schreibtisch und ist ganz viel am schnurren Zwischendurch wird auch mal Garfield gejagt oder der Altpapierkorb geleert... wüsste ich nicht wie es gerade „in ihm drin“ aussieht könnte man meinen, dass er kerngesund ist.
Nacki-Bäuchlein Es ist wirklich erstaunlich, Balu geht es heute blendend und er ist ein kleiner Sonnenschein Den ganzen Tag schon in der Wohnung und auf dem Balkon unterwegs, kommt immer wieder mal zum kuscheln (oder über die Tastatur laufen) an den Schreibtisch und ist ganz viel am schnurren Zwischendurch wird auch mal Garfield gejagt oder der Altpapierkorb geleert... wüsste ich nicht wie es gerade „in ihm drin“ aussieht könnte man meinen, dass er kerngesund ist.
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #183 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Ramona13 schrieb: Nacki-Bäuchlein Anhang anzeigen 234981 Zum Vergrößern anklicken.... Wo genau wohnt ihr nochmal? Ich muss umgehend los fahren und dieses plüschige Plüschteil durchknuddeln
Ramona13 schrieb: Nacki-Bäuchlein Anhang anzeigen 234981 Zum Vergrößern anklicken.... Wo genau wohnt ihr nochmal? Ich muss umgehend los fahren und dieses plüschige Plüschteil durchknuddeln
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #184 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Liebe Ramona, ich wünsche Balu und euch alles erdenkliche Gute! Da ich in Bezug auf die Neurologie gerade sehr viele Erfahrung sammle, wollte ich gerne etwas nachfragen (sorry, falls ich es überlesen habe). Hast Du einen Vitamin B Komplex als Nahrungsergänzung in Tablettenform bekommen? Wenn ja, könntest Du die TÄ nochmal nach Injektionen fragen. Es besteht die Möglichkeit, dass Vit. B nicht gut über die aufgenommene Nahrung verwertet werden kann. Für den Fall ist eine hochdosierte Injektion die sicherere Variante. Wir drücken Daumen und 2 1/2 Pfoten für euch
Liebe Ramona, ich wünsche Balu und euch alles erdenkliche Gute! Da ich in Bezug auf die Neurologie gerade sehr viele Erfahrung sammle, wollte ich gerne etwas nachfragen (sorry, falls ich es überlesen habe). Hast Du einen Vitamin B Komplex als Nahrungsergänzung in Tablettenform bekommen? Wenn ja, könntest Du die TÄ nochmal nach Injektionen fragen. Es besteht die Möglichkeit, dass Vit. B nicht gut über die aufgenommene Nahrung verwertet werden kann. Für den Fall ist eine hochdosierte Injektion die sicherere Variante. Wir drücken Daumen und 2 1/2 Pfoten für euch
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #185 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich hab es für ihn als flüssiges Mittel (prevantil Vital-Kur) bekommen, da ich das am leichtesten in ihn bekomme
Ich hab es für ihn als flüssiges Mittel (prevantil Vital-Kur) bekommen, da ich das am leichtesten in ihn bekomme
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #186 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 So, jetzt hab ich auch den Beweis noch mal für mich, Balu sieht auf jeden Fall was YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
So, jetzt hab ich auch den Beweis noch mal für mich, Balu sieht auf jeden Fall was YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #187 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Wenn es was Neurologisches ist, hat er vielleicht während der "Anfälle" Doppelbilder. Dann hätte er in dem Moment auch kein räumliches Sehen, was erklären könnte, dass er wo gegen donnert.
Wenn es was Neurologisches ist, hat er vielleicht während der "Anfälle" Doppelbilder. Dann hätte er in dem Moment auch kein räumliches Sehen, was erklären könnte, dass er wo gegen donnert.
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #188 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Stefkat schrieb: Wenn es was Neurologisches ist, hat er vielleicht während der "Anfälle" Doppelbilder. Dann hätte er in dem Moment auch kein räumliches Sehen, was erklären könnte, dass er wo gegen donnert. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt auf jeden Fall logisch, dass er die Probleme nur zeitweise hat
Stefkat schrieb: Wenn es was Neurologisches ist, hat er vielleicht während der "Anfälle" Doppelbilder. Dann hätte er in dem Moment auch kein räumliches Sehen, was erklären könnte, dass er wo gegen donnert. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt auf jeden Fall logisch, dass er die Probleme nur zeitweise hat
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #189 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Ramona, ich kann mich jetzt irren, meine aber gelesen zu haben, dass Laserpointer für Katzen , bei denen neurologische Probleme im Raum stehen nicht ungefährlich sind. Dass sie den Strahl nicht in die Augen bekommen dürfen ist ja sowieso klar. Bei meinen Jungs war mir das zu gefährlich, da es sich meiner Meinung nach nicht immer vermeiden lässt. Und bei Balu würde ich zur Zeit lieber nichts riskieren. ( bin aber auch eine Panik-Dosi )
Ramona, ich kann mich jetzt irren, meine aber gelesen zu haben, dass Laserpointer für Katzen , bei denen neurologische Probleme im Raum stehen nicht ungefährlich sind. Dass sie den Strahl nicht in die Augen bekommen dürfen ist ja sowieso klar. Bei meinen Jungs war mir das zu gefährlich, da es sich meiner Meinung nach nicht immer vermeiden lässt. Und bei Balu würde ich zur Zeit lieber nichts riskieren. ( bin aber auch eine Panik-Dosi )
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #190 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Der Laserpointer soll auch nicht wirklich weiter verwendet werden, das erschien mir nur als einfachste Möglichkeit um zu testen, ob er den Punkt erkennt und ihm folgt. Weil ein Laserpunkt natürlich auch keine Geräusche, Luftbewegungen oder Ähnliches macht Normalerweise nutze ich sowas gar nicht, auch weil es einfach gefährlich sein kann
Der Laserpointer soll auch nicht wirklich weiter verwendet werden, das erschien mir nur als einfachste Möglichkeit um zu testen, ob er den Punkt erkennt und ihm folgt. Weil ein Laserpunkt natürlich auch keine Geräusche, Luftbewegungen oder Ähnliches macht Normalerweise nutze ich sowas gar nicht, auch weil es einfach gefährlich sein kann
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #191 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Beruhigend finde ich dass Balu Appetit hat. Als bei unserer Fily das Fip anfing hat sie als erstes Anzeichen das Fressen eingestellt.
Beruhigend finde ich dass Balu Appetit hat. Als bei unserer Fily das Fip anfing hat sie als erstes Anzeichen das Fressen eingestellt.
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #192 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ja, ein Glück... es gibt natürlich auch das leckerste Schlabberfutter mit viel Sauce Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den Termin morgen und wie unser Weg weiter geht FIP steht zum Glück nicht als wahrscheinlichste Möglichkeit im Raum.
Ja, ein Glück... es gibt natürlich auch das leckerste Schlabberfutter mit viel Sauce Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den Termin morgen und wie unser Weg weiter geht FIP steht zum Glück nicht als wahrscheinlichste Möglichkeit im Raum.
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #193 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Alles Gute für den Termin
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #194 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hier sind zwei Daumen und acht Pfoten gedrückt
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #195 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Ramona13 schrieb: Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den Termin morgen und wie unser Weg weiter geht Zum Vergrößern anklicken.... Darauf bin ich auch sehr gespannt und hoffe auf das Beste! ❤
Ramona13 schrieb: Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den Termin morgen und wie unser Weg weiter geht Zum Vergrößern anklicken.... Darauf bin ich auch sehr gespannt und hoffe auf das Beste! ❤
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #196 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.121 Hier ist auch Dauerdaumenpfotendrücken dran!
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #197 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Auch hier werden für das süße Balu-Bärchen Pfötchen und Daumen ganz fest gedrückt.
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #198 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.716 Ich bin natürlich auch dabei bei den Daumendrückern (und Momo, Peewee und Finnley drücken die Pfoten).
Ich bin natürlich auch dabei bei den Daumendrückern (und Momo, Peewee und Finnley drücken die Pfoten).
29.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #199 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Balu bedankt ganz lieb sich bei allen Daumen und Pfoten-Drückern
30.06.2021 Sorgenbärchen Balu Beitrag #200 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke auch noch fix die Daumen.