Ich komme gerade von meiner TierĂ€rztin zurĂŒck...
Balu hatte heute gegen 16 Uhr wieder einen Anfall, jetzt wo es doch wirklich so lange super war

Wie beim ersten Anfall lief er erstmal ruhelos durch die Wohnung, sabberte und reagierte auf keine Ansprache. Das wurde immer stÀrker und es wurde mehr und mehr zum durch-die-Gegend-rennen. In der Box kam er auch nicht zur Ruhe, aber wenigstens hab ich ihn schnell eingepackt bekommen.
Um 16:30 Uhr waren wir bei der Praxis, ich hab erst wĂ€hrend der Autofahrt angerufen, dass ich komme und sie haben ihn natĂŒrlich gleich mit rein genommen. Jetzt am Abend gegen 19:30 Uhr war ich wieder dort, er hat eine Infusion und Beruhigungsmittel bekommen, als ich da war hat er geschlafen.
Meine TĂ hat mir empfohlen, dass ich ihn ĂŒber Nacht zur Ăberwachung da lasse, sie möchte eigentlich keine Tiere, die nicht wach und auf den Beinen sind, mit nach Hause geben. Finde ich auch völlig in Ordnung, also hab ich meinen kleinen Schatz noch ganz viel beknuddelt und dann fĂŒr die Nacht den netten Helferinnen ĂŒberlassen.
Da meine Tà Donnerstags immer auswÀrts bei den Pferdepatienten ist kann ich ihn morgen dann nur abholen, alles weitere möchte sie telefonisch mit mir besprechen.
Vielleicht geht es doch in Richtung Epilepsie, wie ja einige von euch schon geschrieben haben. Ach menno, mein kleines BĂ€rchen