• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

SorgenbÀrchen Balu

Diskutiere SorgenbĂ€rchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wir sind wieder da đŸŸđŸŸ Morgen um 15 Uhr darf ich mit ihm wieder kommen, dann will die Ärztin alles weitere mit mir besprechen und ihn allgemein...
  • SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #281
Wir sind wieder da đŸŸđŸŸ
1F88031F-1DFD-4500-8CB8-6E6C1E043197.jpeg
Morgen um 15 Uhr darf ich mit ihm wieder kommen, dann will die Ärztin alles weitere mit mir besprechen und ihn allgemein noch mal sehen.
Deswegen soll auch vorerst der Zugang an seinem Bein bleiben, auch wenn ihn der etwas nervt 🙈

Ganz toll fand ich, dass mir die Tierarzt-Helferin gerade noch ein bisschen was zur Unterbringung erzĂ€hlt hat, wenn Tiere ĂŒber Nacht bleiben mĂŒssen. Wenn nur 1 Tier in der Station ist nimmt entweder die Ärztin selbst oder die leitende Tierarzt-Helferin (wie in meinem Fall) das Tier mit nach Hause, da haben sie extra ein Zimmer eingerichtet. Finde ich total schön, das ist doch was anderes als die Praxis.
Balu wurde also fleißig beknuddelt und bekam ganz viel Aufmerksamkeit đŸ„°

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #282
Schön das der SĂŒĂŸe wieder da ist und die Praxis hört sich toll an.
FĂŒr Morgen drĂŒcke ich die Daumen

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #283
Schön, dass er wieder daheim ist und ein BegrĂŒĂŸungskĂŒsschen hat er auch schon bekommen. :love::love:

Ich bin sehr gespannt, was man Dir morgen sagt.

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #284
Ich bin auch sehr gespannt 🙊
Balu ist gerade noch einige Zeit lang miauend durch die Wohnung gelaufen, hat ganz viel gefressen und ist jetzt völlig fertig eingeschlafen, wĂ€hrend er ĂŒber den Hai klettern wollte đŸ€­
9594995A-CF34-4739-A346-D343EA91A942.jpeg

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #285
Ach, der sĂŒĂŸe Knopf💜
Ich wĂŒnsche weiterhin gute Besserung. Du scheinst eine tolle Praxis gefunden zu haben

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #286
Der sĂŒĂŸe Balu âŁïž
Auch von uns ganz gute Besserung und Erholung 🍀🍀🍀

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #287
Ich schließe mich an. Eine tolle Tierarzt Praxis hast du fĂŒr die BĂ€rchen ( oder sollte ich lieber BĂ€ren sagen?) gefundenđŸ€—

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #288
Dankeschön fĂŒr all die WĂŒnsche :girl-in-love:

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #289
Ich lese leider selten bei "Krankheiten" weil ich selten etwas dazu beitragen kann und habe daher erst jetzt gesehen, welchen Kummer Du mit dem sĂŒĂŸen Balu hast.
Ich habe allerdings ĂŒberhaupt keine Ahnung davon und ich drĂŒcke einfach ganz fest mit alle Daumen, dass es Balu bald wieder besser geht! đŸ€â€

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #290
Jedes Daumen drĂŒcken hilft und freut mich wirklich sehr ❀

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #291
Da hast Du aber GlĂŒck gehabt, dass die nette Tierarzt-Helferin den SĂŒĂŸen nicht einfach behalten hat ;)
Die hat ihn bestimmt ordentlich beknuddelt und verwöhnt.
Hier werden auch weiter alle Daumen + 8 Pfötchen fĂŒr das BĂ€rchen gedrĂŒckt 🍀

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #292
Da hast Du aber GlĂŒck gehabt, dass die nette Tierarzt-Helferin den SĂŒĂŸen nicht einfach behalten hat ;)
Die hat ihn bestimmt ordentlich beknuddelt und verwöhnt.
Haha ja, ihr Sohn wollte ihn schon gern behalten 😝

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #293
Ich drĂŒck auch fĂŒr morgen gaaaaaanz feste die Daumen👍👍👍👍👍🍀🍀🍀fĂŒr den sĂŒĂŸen
Schnucki und fĂŒr dich. đŸ˜»â™„ïžIch hoffe und wĂŒnsche, daß es morgen gute Nachrichten gibt.

Alles Liebe und schlaf gut😞:a031:

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #294
🍀🍀🍀

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #296
dankedankedanke :girl-in-love: :girl-in-love: :girl-in-love:

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #297
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrĂŒckt 🍀 🍀🍀🍀

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #298
Balu findet den Verband immer noch doof 😟
F35FFB6E-7016-46F8-BC8D-94A764052E74.jpeg
Er wirkt auf mich immer noch etwas durch den Wind und schlÀft viel, aber er frisst, trinkt und geht auch aufs Klo
 Immerhin klappt das Wichtigste ;)

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #299
Hoffentlich bekommst du gute Nachrichten spÀter.
Soll Balu heute noch einmal eine Infusion erhalten und weißt du, was er bekommt gegen diese Symptome?

• SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #300
Hoffentlich bekommst du gute Nachrichten spÀter.
Soll Balu heute noch einmal eine Infusion erhalten und weißt du, was er bekommt gegen diese Symptome?
Er hat beim Tierarzt auf jeden Fall Diazepam bekommen. Den Zugang wollten sie glaub ich lassen, falls er noch mal einen Anfall bekommt. Da hatten sie sich mit den Medikamenten am Mittwoch nĂ€mlich schwer getan als er so gekrampft hat, ich tippe mal drauf, dass es dann durch den Zugang insgesamt schneller gehen wĂŒrde ;)

Thema:

SorgenbÀrchen Balu

SorgenbĂ€rchen Balu - Ähnliche Themen

UnerklĂ€rliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfĂŒhlend eure BeitrĂ€ge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzÀhle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jÀhrigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine SĂŒĂŸe. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten