26.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #281 Ramona13 BeitrĂ€ge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Wir sind wieder da Morgen um 15 Uhr darf ich mit ihm wieder kommen, dann will die Ărztin alles weitere mit mir besprechen und ihn allgemein noch mal sehen. Deswegen soll auch vorerst der Zugang an seinem Bein bleiben, auch wenn ihn der etwas nervt Ganz toll fand ich, dass mir die Tierarzt-Helferin gerade noch ein bisschen was zur Unterbringung erzĂ€hlt hat, wenn Tiere ĂŒber Nacht bleiben mĂŒssen. Wenn nur 1 Tier in der Station ist nimmt entweder die Ărztin selbst oder die leitende Tierarzt-Helferin (wie in meinem Fall) das Tier mit nach Hause, da haben sie extra ein Zimmer eingerichtet. Finde ich total schön, das ist doch was anderes als die Praxis. Balu wurde also fleiĂig beknuddelt und bekam ganz viel Aufmerksamkeit
Wir sind wieder da Morgen um 15 Uhr darf ich mit ihm wieder kommen, dann will die Ărztin alles weitere mit mir besprechen und ihn allgemein noch mal sehen. Deswegen soll auch vorerst der Zugang an seinem Bein bleiben, auch wenn ihn der etwas nervt Ganz toll fand ich, dass mir die Tierarzt-Helferin gerade noch ein bisschen was zur Unterbringung erzĂ€hlt hat, wenn Tiere ĂŒber Nacht bleiben mĂŒssen. Wenn nur 1 Tier in der Station ist nimmt entweder die Ărztin selbst oder die leitende Tierarzt-Helferin (wie in meinem Fall) das Tier mit nach Hause, da haben sie extra ein Zimmer eingerichtet. Finde ich total schön, das ist doch was anderes als die Praxis. Balu wurde also fleiĂig beknuddelt und bekam ganz viel Aufmerksamkeit
26.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #282 Tinaho BeitrĂ€ge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Schön das der SĂŒĂe wieder da ist und die Praxis hört sich toll an. FĂŒr Morgen drĂŒcke ich die Daumen
Schön das der SĂŒĂe wieder da ist und die Praxis hört sich toll an. FĂŒr Morgen drĂŒcke ich die Daumen
26.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #283 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.035 Reaktionspunkte 29.424 Schön, dass er wieder daheim ist und ein BegrĂŒĂungskĂŒsschen hat er auch schon bekommen. Ich bin sehr gespannt, was man Dir morgen sagt.
Schön, dass er wieder daheim ist und ein BegrĂŒĂungskĂŒsschen hat er auch schon bekommen. Ich bin sehr gespannt, was man Dir morgen sagt.
26.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #284 Ramona13 BeitrĂ€ge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich bin auch sehr gespannt Balu ist gerade noch einige Zeit lang miauend durch die Wohnung gelaufen, hat ganz viel gefressen und ist jetzt völlig fertig eingeschlafen, wĂ€hrend er ĂŒber den Hai klettern wollte
Ich bin auch sehr gespannt Balu ist gerade noch einige Zeit lang miauend durch die Wohnung gelaufen, hat ganz viel gefressen und ist jetzt völlig fertig eingeschlafen, wĂ€hrend er ĂŒber den Hai klettern wollte
26.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #285 goya BeitrĂ€ge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Ach, der sĂŒĂe Knopf Ich wĂŒnsche weiterhin gute Besserung. Du scheinst eine tolle Praxis gefunden zu haben
Ach, der sĂŒĂe Knopf Ich wĂŒnsche weiterhin gute Besserung. Du scheinst eine tolle Praxis gefunden zu haben
26.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #286 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.387 Reaktionspunkte 7.405 Der sĂŒĂe Balu Auch von uns ganz gute Besserung und Erholung
26.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #287 rina2102 BeitrĂ€ge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich schlieĂe mich an. Eine tolle Tierarzt Praxis hast du fĂŒr die BĂ€rchen ( oder sollte ich lieber BĂ€ren sagen?) gefunden
Ich schlieĂe mich an. Eine tolle Tierarzt Praxis hast du fĂŒr die BĂ€rchen ( oder sollte ich lieber BĂ€ren sagen?) gefunden
26.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #288 Ramona13 BeitrĂ€ge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Dankeschön fĂŒr all die WĂŒnsche
26.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #289 36 Pfoten BeitrĂ€ge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich lese leider selten bei "Krankheiten" weil ich selten etwas dazu beitragen kann und habe daher erst jetzt gesehen, welchen Kummer Du mit dem sĂŒĂen Balu hast. Ich habe allerdings ĂŒberhaupt keine Ahnung davon und ich drĂŒcke einfach ganz fest mit alle Daumen, dass es Balu bald wieder besser geht! â€
Ich lese leider selten bei "Krankheiten" weil ich selten etwas dazu beitragen kann und habe daher erst jetzt gesehen, welchen Kummer Du mit dem sĂŒĂen Balu hast. Ich habe allerdings ĂŒberhaupt keine Ahnung davon und ich drĂŒcke einfach ganz fest mit alle Daumen, dass es Balu bald wieder besser geht! â€
26.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #290 Ramona13 BeitrĂ€ge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Jedes Daumen drĂŒcken hilft und freut mich wirklich sehr
26.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #291 Emil BeitrĂ€ge 46.486 Reaktionspunkte 9.591 Da hast Du aber GlĂŒck gehabt, dass die nette Tierarzt-Helferin den SĂŒĂen nicht einfach behalten hat Die hat ihn bestimmt ordentlich beknuddelt und verwöhnt. Hier werden auch weiter alle Daumen + 8 Pfötchen fĂŒr das BĂ€rchen gedrĂŒckt
Da hast Du aber GlĂŒck gehabt, dass die nette Tierarzt-Helferin den SĂŒĂen nicht einfach behalten hat Die hat ihn bestimmt ordentlich beknuddelt und verwöhnt. Hier werden auch weiter alle Daumen + 8 Pfötchen fĂŒr das BĂ€rchen gedrĂŒckt
26.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #292 Ramona13 BeitrĂ€ge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Emil schrieb: Da hast Du aber GlĂŒck gehabt, dass die nette Tierarzt-Helferin den SĂŒĂen nicht einfach behalten hat Die hat ihn bestimmt ordentlich beknuddelt und verwöhnt. Zum VergröĂern anklicken.... Haha ja, ihr Sohn wollte ihn schon gern behalten
Emil schrieb: Da hast Du aber GlĂŒck gehabt, dass die nette Tierarzt-Helferin den SĂŒĂen nicht einfach behalten hat Die hat ihn bestimmt ordentlich beknuddelt und verwöhnt. Zum VergröĂern anklicken.... Haha ja, ihr Sohn wollte ihn schon gern behalten
26.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #293 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich drĂŒck auch fĂŒr morgen gaaaaaanz feste die DaumenfĂŒr den sĂŒĂen Schnucki und fĂŒr dich. Ich hoffe und wĂŒnsche, daĂ es morgen gute Nachrichten gibt. Alles Liebe und schlaf gut Gabi
Ich drĂŒck auch fĂŒr morgen gaaaaaanz feste die DaumenfĂŒr den sĂŒĂen Schnucki und fĂŒr dich. Ich hoffe und wĂŒnsche, daĂ es morgen gute Nachrichten gibt. Alles Liebe und schlaf gut Gabi
26.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #295 Ewured BeitrĂ€ge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Ramona13 schrieb: Jedes Daumen drĂŒcken hilft und freut mich wirklich sehr †Zum VergröĂern anklicken.... Neben unseren gedrĂŒckten Daumen gibt es von hier auch ein paar gedrĂŒckte Pfoten!
Ramona13 schrieb: Jedes Daumen drĂŒcken hilft und freut mich wirklich sehr †Zum VergröĂern anklicken.... Neben unseren gedrĂŒckten Daumen gibt es von hier auch ein paar gedrĂŒckte Pfoten!
26.08.2021 SorgenbÀrchen Balu Beitrag #296 Ramona13 BeitrÀge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 dankedankedanke
27.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #297 G Gast52544 Gast Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrĂŒckt
27.08.2021 SorgenbÀrchen Balu Beitrag #298 Ramona13 BeitrÀge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Balu findet den Verband immer noch doof Er wirkt auf mich immer noch etwas durch den Wind und schlÀft viel, aber er frisst, trinkt und geht auch aufs Klo⊠Immerhin klappt das Wichtigste
Balu findet den Verband immer noch doof Er wirkt auf mich immer noch etwas durch den Wind und schlÀft viel, aber er frisst, trinkt und geht auch aufs Klo⊠Immerhin klappt das Wichtigste
27.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #299 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Hoffentlich bekommst du gute Nachrichten spĂ€ter. Soll Balu heute noch einmal eine Infusion erhalten und weiĂt du, was er bekommt gegen diese Symptome?
Hoffentlich bekommst du gute Nachrichten spĂ€ter. Soll Balu heute noch einmal eine Infusion erhalten und weiĂt du, was er bekommt gegen diese Symptome?
27.08.2021 SorgenbĂ€rchen Balu Beitrag #300 Ramona13 BeitrĂ€ge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Sancojalou schrieb: Hoffentlich bekommst du gute Nachrichten spĂ€ter. Soll Balu heute noch einmal eine Infusion erhalten und weiĂt du, was er bekommt gegen diese Symptome? Zum VergröĂern anklicken.... Er hat beim Tierarzt auf jeden Fall Diazepam bekommen. Den Zugang wollten sie glaub ich lassen, falls er noch mal einen Anfall bekommt. Da hatten sie sich mit den Medikamenten am Mittwoch nĂ€mlich schwer getan als er so gekrampft hat, ich tippe mal drauf, dass es dann durch den Zugang insgesamt schneller gehen wĂŒrde
Sancojalou schrieb: Hoffentlich bekommst du gute Nachrichten spĂ€ter. Soll Balu heute noch einmal eine Infusion erhalten und weiĂt du, was er bekommt gegen diese Symptome? Zum VergröĂern anklicken.... Er hat beim Tierarzt auf jeden Fall Diazepam bekommen. Den Zugang wollten sie glaub ich lassen, falls er noch mal einen Anfall bekommt. Da hatten sie sich mit den Medikamenten am Mittwoch nĂ€mlich schwer getan als er so gekrampft hat, ich tippe mal drauf, dass es dann durch den Zugang insgesamt schneller gehen wĂŒrde