• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich drücke Balu auch die Daumen das er bald fit ist und ihr wisst was los ist/war 🍀🐾🍀🐾
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #21
Ich drücke Balu auch die Daumen das er bald fit ist und ihr wisst was los ist/war 🍀🐾🍀🐾

• Sorgenbärchen Balu

Anzeige

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #22
Ich nutze immer das Tablett, da gibt es das Problem nicht ;)
Das wäre bei mir leider nicht so geeignet :D Ich bin bei der Arbeit so das typische Symbolbild eines Nerds oder Hackers, schwarzer Bildschirm mit viel weißem Text und keiner versteht was ich tue 😂

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #23
Das wäre bei mir leider nicht so geeignet :D Ich bin bei der Arbeit so das typische Symbolbild eines Nerds oder Hackers, schwarzer Bildschirm mit viel weißem Text und keiner versteht was ich tue 😂
Dann geht es schwerlich. :D
Aber wir teilen etwas. Es versteht auch keiner was ich mache.:LOL:;)

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #24
Oh nein, der kleine Unglücksrabe :cry: Probleme mit den Augen wäre natürlich eine Idee, aber dafür scheint er mir auf Fotos und Videos wiederum zu zielsicher und es würde auch nicht die schwere Atmung erklären ( außer er hat sich wirklich die Nase verletzt und bekommt schlecht Luft ) Wurde nur die Lunge oder auch das Herz untersucht ? Für das Problem mit der geschlossenen ( oder nur angelehnten ) Terrassenscheibe würde ich eine Zwischentür mit Katzennetz empfehlen. Dann kannst Du auch mal schließen und Balu könnte höchstens gegen das Netz rennen. Wir haben hier eine Schiebetür zum einhaken, die gebaut wurde, als die Terrasse noch nicht vernetzt war. Mache ich manchmal auch zu, wenn die Jungs draußen sind, damit ich keinen Wespenbesuch im Wohnzimmer erhalte. Die melden sich ,wenn sie rein wollen. ( die Kater natürlich, nicht die Wespen :giggle: )

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #25
Seine Augenfarbe ist ein relativ dunkles Bernstein, fast schon braun. Dunkler als man es normalerweise bei den Briten so auf Fotos sieht.
Anhang anzeigen 231907Anhang anzeigen 231908
Vielleicht kann @Westpark-Nic was zu der Augenfarbe schreiben?

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #26
Hoffentlich ist dein Balu nur für kurze Zeit wegen des gegen-die-Scheibe-Donnerns dein Sorgenbärchen und ganz schnell wieder ein fröhliches Glücksbärchen. Gut, dass du in der Tierklinik warst und dass dort die Lunge und sein Blut untersucht wurden. Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist bei Balu und dass nur die Aufregung und die schmerzende Nase zu der schlechten Atmung und zum Sabbern geführt haben. 🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #27
Ich hänge mich ran und wünsche dem Bruchpiloten ganz schnell gute Besserung 🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #28
Vielleicht kann @Westpark-Nic was zu der Augenfarbe schreiben?
Ich bin mir grade nicht ganz sicher wie dunkel die Augenfarbe seiner Mama ist, sah schon auch eher dunkelgold aus. Mama hat aber auch lilac Fell, daher kann das täuschen 😅

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #29
Ist eine Gehirnerschütterung ausgeschlossen?

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #31
Ach Mensch armes Bärchen!

Sein Verhalten ist schon komisch, gut dass du beim Tierarzt warst! Wir drücken die Daumen 🌞😊🌸

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #32
Ich glaube ich würde mal ein Herzultraschall machen lassen.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #34
Ich drücke für das Bärchen auch die Daumen.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #35
Gesammelt noch mal außer meinen Likes ein riesiges Danke für all eure Kommentare ❤️
Das Bärchen ist in der Box eingeschlafen, war wohl anstrengend. Sein Glücks-Einhorn hatte er die ganze Zeit dabei 😉 Und das T-Shirt von mir habe ich dann zuhause dazugelegt.
AF13EA23-EE7C-4236-8E3E-D8CA4CEE8BD4.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #36
Ach er ist so herzig süß. Der arme kleine Schatz. Jetzt soll er sich erstmal gesund schlafen. 🥰

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #37
Ach er ist so herzig süß. Der arme kleine Schatz. Jetzt soll er sich erstmal gesund schlafen. 🥰
Besonders süß war ja der Moment als ich vom Tierarzt die Box ins Wartezimmer gebracht bekommen habe, er hat extra das Einhorn vorne neben ihn gesetzt damit es mit nach draußen schaut 😍

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #38
Ach Gott, der süße Winzling muss nun aber wieder gesund werden.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #39
Ihr drei Ward bestimmt die Show dort 😍

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #40
Gesammelt noch mal außer meinen Likes ein riesiges Danke für all eure Kommentare ❤
Das Bärchen ist in der Box eingeschlafen, war wohl anstrengend. Sein Glücks-Einhorn hatte er die ganze Zeit dabei 😉 Und das T-Shirt von mir habe ich dann zuhause dazugelegt.
Anhang anzeigen 231909
Mit einem Kuscheltier ist es natürlich nur halb so gruselig beim Tierarzt😊

Thema:

Sorgenbärchen Balu

Sorgenbärchen Balu - Ähnliche Themen

Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzähle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jährigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine Süße. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten