Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Er macht einen guten Eindruck auf mich, das Morgenritual der beiden ist es ja immer mich ins Bad zu verfolgen, es wurde schon mit Garfield über...
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #61
Na? Wie geht es dem kleinen Patienten heute morgen?
Er macht einen guten Eindruck auf mich, das Morgenritual der beiden ist es ja immer mich ins Bad zu verfolgen, es wurde schon mit Garfield über das Sofa getobt, mit der Kugelbahn gespielt und ordentlich gefressen. Als er gestern Nacht wieder fitter wurde hat er bis Mitternacht noch mal fast 100g gefressen, heute bis jetzt auch weitere 120g. Also Appetit hat er auf jeden Fall
Bisher also alles gut, ich beobachte aber mal sein Verhalten heute über den Tag wann er sich besonders zurückzieht ohne zu schlafen oder ob er irgendwann wieder sabbert etc.
Jetzt liegt er erstmal wieder zum dösen im Kratzbaum

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #62
Obwohl er nicht gerne kuschelt kommt er dann doch zu mir, wenn er sieht dass Garfield am kuscheln ist

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #63
Bei dem Foto bekomme ich (wieder einmal) einen Zuckerschock.

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #64
Das ist doch schön.
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und das die kleine Knalltüte nicht gleich wieder mit dem Kopf durch die Wand (resp. Glasscheibe) will.
Bei dem Bild schmilzt ja mal wieder alles dahin, was nicht bei drei im Kühlschrank ist..
Was rede ich, damit kann man ne Gefriertruhe abtauen...

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #65
Hm, nu muss ich die zwei wirklich abholen. Gefriertruhe im Null-komma-nix abtauen wäre gut
Schön, dass der Bub soweit wieder fit ist. Das wird auch so bleiben *ommmmm!*
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #66
Hm, nu muss ich die zwei wirklich abholen.
Pass dann aber besser auf, dass die Transportbox keine Plexiglas-Scheibe hat

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #67
Ne, ich nehm doch die blaue Tasche. Da passiert garantier nix

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #68
Ich habe gerade erst gelesen, dass es Balu nicht gut ging/geht. Hoffentlich gibt es bald Aufklärung und Entwarnung für den süßen Schatz.
Hier sind die Daumen fest gedrückt.

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #69
Jetzt gegen Nachmittag hat Balu wieder eine hörbare Atmung, er sitzt bei mir und wedelt bzw. peitscht auch mit dem Schwanz. Keine Ahnung was er mir damit sagen will, er wirkt fast ein wenig gestresst, wobei ich da keinen Grund oder Auslöser erkennen kann. Den ganzen Vormittag haben die zwei gespielt, gefressen und auch einfach auf dem Sofa geschlafen oder gedöst, ich sitze bei der Arbeit und streichel oder kuschel eine Runde wenn sie vorbeikommen
Garfield findet Balus wedelnden Schwanz gerade besonders spannend um ihn zu packen und zu putzen. Aber würde Balu von Garfield gestresst sein könnte er ja auch aufstehen und weg gehen, was er nicht tut

Und Garfield kam auch eben erst, während Balu schon länger bei mir lag.
Irgendwie rätselhaft...

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #70
Bei Atmung fällt mir noch das Herz ein. Er ist zwar jung, aber könnte er ggf jetzt schon Herz-Probleme haben?
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #71
Bei Atmung fällt mir noch das Herz ein. Er ist zwar jung, aber könnte er ggf jetzt schon Herz-Probleme haben?
Herz werde ich auf jeden Fall ansprechen wenn ich wegen den Blutwerten die Rückmeldung bekomme
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #72
War es gestern um die gleiche Zeit, als er an die Scheibe gesprungen ist?
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #73
War es gestern um die gleiche Zeit, als er an die Scheibe gesprungen ist?
So ungefähr, das war kurz vor 15 Uhr
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #74
Mir würde spontan einfallen das er irgendetwas hört das ihn stresst. Ggf. etwas was er beim Auszug bei der Züchterin gehört hat und nun in Verbindung mit Schmerzen bringt.
Vielleicht irgendein Motorengeräusch.
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #75
Mir würde spontan einfallen das er irgendetwas hört das ihn stresst. Ggf. etwas was er beim Auszug bei der Züchterin gehört hat und nun in Verbindung mit Schmerzen bringt.
Vielleicht irgendein Motorengeräusch.
Hm, gute Frage... heute ist es zwar etwas windig draußen und keine Sonne wie gestern, aber ansonsten leben wir hier in einer sehr ruhigen Gegend wo auch kaum Autos fahren. Unser Haus ist das letzte bevor der Wald kommt, der Balkon ist auf eine Sackgasse, an der nur ein anderes Haus angrenzt ausgerichtet. Die meisten Geräusche hier machen eigentlich die Vögel draußen

Heute ist es sowieso fast mucksmäuschenstill, da ich kaum am telefonieren bin.
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #76
Katzen hören mehr als wir, das kann die Suche schwierig machen.
Habt ihr Jäger? Eine Baustelle? Flugzeuge?
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #77
Katzen hören mehr als wir, das kann die Suche schwierig machen.
Habt ihr Jäger? Eine Baustelle? Flugzeuge?
Nee, nichts davon...

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #78
Könnte evtl. Feliway helfen, das wirbt ja auch damit gegen Stress zu sein...
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #79
Zylkene wäre auch noch eine Möglichkeit
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #80
Erstmal: deine Buben sind herzallerliebst
Beim Durchlesen habe ich auch zuerst ans Herz gedacht.. Eventuell auch etwas in Richtung Katzenschnupfenkomplex, mein Xaver verhält sich ähnlich, wenn er einen Schub hat. Und er hat Calici vom Züchter mitgebracht.
Alles Gute für euch, ich hoffe es ist einfach NIX!

Thema:
Sorgenbärchen Balu