• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #401
Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu

Anzeige

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #402
Hier auch!!!

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #403
Liebe Ramona,
Jetzt muß ich nochmal schreiben, weil es mir so leid tut, wie das bei euch läuft.Ich kann mir vorstellen, wie es dir/ euch geht. Och Mann, wenn man doch Baluchen helfen könnte. Es ist so schlimm, wenn es den Miezen schlecht geht und sie können ja nichts sagen.
Ich wünsche dir viel Kraft, diesen Weg mit Balu zu gehen, er ist doch ein starker Kämpfer, der schafft das schon❤️Die Ärztin hat euch Hoffnung gemacht, daß er mit den Tabletten gut leben kann. Also bitte nicht die Hoffnung verlieren.🍀🌞🌼Ich drück dich mal💞

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #404
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #405
Wir drücken weiterhin alle Däumchen für Balu! ❤

Und du wirst von mir auch ganz lieb gedrückt, die ganze Situation muss sehr belastend sein... :d038:

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #406
von mir kommen auch ganz viele Daumen

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #407
Ach Mensch, das tut mir total leid.
Von 200 ml gibt es noch lange keine Wasservergiftung. Als Mensch muss man schon weit jenseits der 6 Liter in kurzer Zeit trinken..... ich drücke sehr die Daumen dass die TÄ Entwarnung geben kann!

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #408
Danke euch allen ❤️ Ich bin jetzt bereits bei meiner Tierärztin zum warten, hier sind einige Leute noch vor mir aber mein Baugefühl sagt mir trotzdem dass es richtig ist heute noch den Termin zu erledigen… auch hat Balu noch den Zugang liegen von der Infusion und den Medikamenten liegen, der kann hoffentlich raus, da stört ihn schon extrem und verstärkt sein Torkeln noch mehr. Wird schon so passen, ich weiß gerade nicht was richtig und falsch ist 🙈

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #409
So große Sorgen wie Du Dir machst ist es auf jeden Fall richtig. Manches kann man als Laie einfach nicht einschätzen. Wüsste ich jetzt auch überhaupt nicht wie ich das werten sollte.

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #410
Wartet ihr immer noch? 👀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #411
Oh, ich hatte auf positive Nachrichten gehofft..

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #413
Meine Güte, was ein Kummer für Euch beide. 😟

Dein Balu kann froh sein, so eine tolle Katzenmama zu haben.
Wart's ab....am Ende wird alles gut.
Meine guten Wünsche sind mit Euch 🌻💫💞

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #414
Juhu, ich bin wieder daheim 😅 Wir mussten ziemlich lange warten, meine Tierärztin nimmt jeden dran der noch im Wartezimmer saß, und wir waren eine der letzten.
Mit Balu ist alles gut soweit, er ist auf jeden Fall noch recht schlapp und müde, aber sein Puls und Blutdruck sind in Ordnung. Morgen um 17:30 Uhr haben wir dann wieder einen Termin, da sie heute noch direkt Blut für ein geriatrisches Blutbild genommen hat und wir das auf jeden Fall besprechen müssen bevor die große Medikation los geht.
Ich bin super froh, dass ich dort war, das beruhigt mich jetzt deutlich mehr und ich bin endlich entspannt. Ansonsten hätte ich vermutlich heute Nacht kein Auge geschlossen 🙈

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #415
Balu wandert jetzt maunzend umher mit seinen zwei stylischen Verbänden 😅
443E48D1-6A82-4B8A-BB65-D69A5EEF2739.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #416
Puh, Gsd. Danke für die Infos.
Müssen die dran bleiben? Auch wenn sie niedlich ausschauen 🙂

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #417
Ja, bis morgen bleiben die dran, da er noch einen Zugang in die Vene hat… falls es noch mal zum unwahrscheinlichen Fall eines Anfalls kommt. Sie nerven ihn nämlich sehr 😅

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #418
Meine wären schon zum Hirsch geworden 👀😂

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #419
Dafür ist er zu müde… er hat es sich jetzt in seinem Bettchen unter der Palme gemütlich gemacht 😍
93D01788-A477-45B1-8FFB-3CD61CA76353.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #420
Ein platt-bärchen 😻

Thema:

Sorgenbärchen Balu

Sorgenbärchen Balu - Ähnliche Themen

Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzähle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jährigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine Süße. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten