21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #401 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt.
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #403 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Ramona, Jetzt muß ich nochmal schreiben, weil es mir so leid tut, wie das bei euch läuft.Ich kann mir vorstellen, wie es dir/ euch geht. Och Mann, wenn man doch Baluchen helfen könnte. Es ist so schlimm, wenn es den Miezen schlecht geht und sie können ja nichts sagen. Ich wünsche dir viel Kraft, diesen Weg mit Balu zu gehen, er ist doch ein starker Kämpfer, der schafft das schonDie Ärztin hat euch Hoffnung gemacht, daß er mit den Tabletten gut leben kann. Also bitte nicht die Hoffnung verlieren.Ich drück dich mal Gabi
Liebe Ramona, Jetzt muß ich nochmal schreiben, weil es mir so leid tut, wie das bei euch läuft.Ich kann mir vorstellen, wie es dir/ euch geht. Och Mann, wenn man doch Baluchen helfen könnte. Es ist so schlimm, wenn es den Miezen schlecht geht und sie können ja nichts sagen. Ich wünsche dir viel Kraft, diesen Weg mit Balu zu gehen, er ist doch ein starker Kämpfer, der schafft das schonDie Ärztin hat euch Hoffnung gemacht, daß er mit den Tabletten gut leben kann. Also bitte nicht die Hoffnung verlieren.Ich drück dich mal Gabi
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #405 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Wir drücken weiterhin alle Däumchen für Balu! ❤ Und du wirst von mir auch ganz lieb gedrückt, die ganze Situation muss sehr belastend sein...
Wir drücken weiterhin alle Däumchen für Balu! ❤ Und du wirst von mir auch ganz lieb gedrückt, die ganze Situation muss sehr belastend sein...
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #406 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 von mir kommen auch ganz viele Daumen
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #407 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.458 Ach Mensch, das tut mir total leid. Von 200 ml gibt es noch lange keine Wasservergiftung. Als Mensch muss man schon weit jenseits der 6 Liter in kurzer Zeit trinken..... ich drücke sehr die Daumen dass die TÄ Entwarnung geben kann!
Ach Mensch, das tut mir total leid. Von 200 ml gibt es noch lange keine Wasservergiftung. Als Mensch muss man schon weit jenseits der 6 Liter in kurzer Zeit trinken..... ich drücke sehr die Daumen dass die TÄ Entwarnung geben kann!
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #408 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Danke euch allen Ich bin jetzt bereits bei meiner Tierärztin zum warten, hier sind einige Leute noch vor mir aber mein Baugefühl sagt mir trotzdem dass es richtig ist heute noch den Termin zu erledigen… auch hat Balu noch den Zugang liegen von der Infusion und den Medikamenten liegen, der kann hoffentlich raus, da stört ihn schon extrem und verstärkt sein Torkeln noch mehr. Wird schon so passen, ich weiß gerade nicht was richtig und falsch ist
Danke euch allen Ich bin jetzt bereits bei meiner Tierärztin zum warten, hier sind einige Leute noch vor mir aber mein Baugefühl sagt mir trotzdem dass es richtig ist heute noch den Termin zu erledigen… auch hat Balu noch den Zugang liegen von der Infusion und den Medikamenten liegen, der kann hoffentlich raus, da stört ihn schon extrem und verstärkt sein Torkeln noch mehr. Wird schon so passen, ich weiß gerade nicht was richtig und falsch ist
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #409 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.458 So große Sorgen wie Du Dir machst ist es auf jeden Fall richtig. Manches kann man als Laie einfach nicht einschätzen. Wüsste ich jetzt auch überhaupt nicht wie ich das werten sollte.
So große Sorgen wie Du Dir machst ist es auf jeden Fall richtig. Manches kann man als Laie einfach nicht einschätzen. Wüsste ich jetzt auch überhaupt nicht wie ich das werten sollte.
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #410 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.458 Wartet ihr immer noch?
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #411 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Oh, ich hatte auf positive Nachrichten gehofft..
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #412 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Patentante schrieb: Wartet ihr immer noch? Zum Vergrößern anklicken.... Dein Schweigen macht mir Angst, obwohl ich verstehen kann dass du wahrscheinlich fix und fertig bist.......
Patentante schrieb: Wartet ihr immer noch? Zum Vergrößern anklicken.... Dein Schweigen macht mir Angst, obwohl ich verstehen kann dass du wahrscheinlich fix und fertig bist.......
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #413 Schnurrsula Beiträge 242 Reaktionspunkte 261 Meine Güte, was ein Kummer für Euch beide. Dein Balu kann froh sein, so eine tolle Katzenmama zu haben. Wart's ab....am Ende wird alles gut. Meine guten Wünsche sind mit Euch
Meine Güte, was ein Kummer für Euch beide. Dein Balu kann froh sein, so eine tolle Katzenmama zu haben. Wart's ab....am Ende wird alles gut. Meine guten Wünsche sind mit Euch
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #414 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Juhu, ich bin wieder daheim Wir mussten ziemlich lange warten, meine Tierärztin nimmt jeden dran der noch im Wartezimmer saß, und wir waren eine der letzten. Mit Balu ist alles gut soweit, er ist auf jeden Fall noch recht schlapp und müde, aber sein Puls und Blutdruck sind in Ordnung. Morgen um 17:30 Uhr haben wir dann wieder einen Termin, da sie heute noch direkt Blut für ein geriatrisches Blutbild genommen hat und wir das auf jeden Fall besprechen müssen bevor die große Medikation los geht. Ich bin super froh, dass ich dort war, das beruhigt mich jetzt deutlich mehr und ich bin endlich entspannt. Ansonsten hätte ich vermutlich heute Nacht kein Auge geschlossen
Juhu, ich bin wieder daheim Wir mussten ziemlich lange warten, meine Tierärztin nimmt jeden dran der noch im Wartezimmer saß, und wir waren eine der letzten. Mit Balu ist alles gut soweit, er ist auf jeden Fall noch recht schlapp und müde, aber sein Puls und Blutdruck sind in Ordnung. Morgen um 17:30 Uhr haben wir dann wieder einen Termin, da sie heute noch direkt Blut für ein geriatrisches Blutbild genommen hat und wir das auf jeden Fall besprechen müssen bevor die große Medikation los geht. Ich bin super froh, dass ich dort war, das beruhigt mich jetzt deutlich mehr und ich bin endlich entspannt. Ansonsten hätte ich vermutlich heute Nacht kein Auge geschlossen
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #415 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Balu wandert jetzt maunzend umher mit seinen zwei stylischen Verbänden
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #416 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.458 Puh, Gsd. Danke für die Infos. Müssen die dran bleiben? Auch wenn sie niedlich ausschauen
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #417 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ja, bis morgen bleiben die dran, da er noch einen Zugang in die Vene hat… falls es noch mal zum unwahrscheinlichen Fall eines Anfalls kommt. Sie nerven ihn nämlich sehr
Ja, bis morgen bleiben die dran, da er noch einen Zugang in die Vene hat… falls es noch mal zum unwahrscheinlichen Fall eines Anfalls kommt. Sie nerven ihn nämlich sehr
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #418 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.458 Meine wären schon zum Hirsch geworden
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #419 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Dafür ist er zu müde… er hat es sich jetzt in seinem Bettchen unter der Palme gemütlich gemacht
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #420 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.458 Ein platt-bärchen