21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #421 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Meine Versicherung wird sich ja auch “freuen” wenn sie morgen die Rechnungen sieht… hab heute insgesamt fast 530€ bezahlen dürfen Der Notdienst war ordentlich happig mit 380€
Meine Versicherung wird sich ja auch “freuen” wenn sie morgen die Rechnungen sieht… hab heute insgesamt fast 530€ bezahlen dürfen Der Notdienst war ordentlich happig mit 380€
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #422 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Oh der arme Schatz.... Danke dass du noch Bescheid gegeben hast.
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #423 Schnurrsula Beiträge 242 Reaktionspunkte 261 Wie schööööön. Jetzt kann ich gut schlafen gehen.
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #424 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Wie schön,,dass das Balubärchen wieder zuhause ist. Garfield freut sich sicher auch sehr.
21.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #425 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Eine erholsame gute Nacht wünsche ich euch allen!
22.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #427 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Gut, daß du auf dein Bauchgefühl gehört hast, und mit Balu noch heute bei deiner TÄ.warst.Jetzt kannst du vielleicht ein wenig ruhiger sein, und das wird auch Balu und auch Garfield gut tun Ich wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft gut und viel Glück für morgen Gabi
Gut, daß du auf dein Bauchgefühl gehört hast, und mit Balu noch heute bei deiner TÄ.warst.Jetzt kannst du vielleicht ein wenig ruhiger sein, und das wird auch Balu und auch Garfield gut tun Ich wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft gut und viel Glück für morgen Gabi
22.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #428 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Miezenvogel schrieb: Gut, daß du auf dein Bauchgefühl gehört hast, und mit Balu noch heute bei deiner TÄ.warst.Jetzt kannst du vielleicht ein wenig ruhiger sein, und das wird auch Balu und auch Garfield gut tun Ich wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft gut und viel Glück für morgen Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Danke auch an dich Gabi Ich bin gerade sooooo viel entspannter, sitze eben entspannt auf dem Sofa und hab noch eine Kleinigkeit gegessen. Da hab ich heute auch aus lauter Sorge kaum was herunterbekommen
Miezenvogel schrieb: Gut, daß du auf dein Bauchgefühl gehört hast, und mit Balu noch heute bei deiner TÄ.warst.Jetzt kannst du vielleicht ein wenig ruhiger sein, und das wird auch Balu und auch Garfield gut tun Ich wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft gut und viel Glück für morgen Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Danke auch an dich Gabi Ich bin gerade sooooo viel entspannter, sitze eben entspannt auf dem Sofa und hab noch eine Kleinigkeit gegessen. Da hab ich heute auch aus lauter Sorge kaum was herunterbekommen
22.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #429 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Da hast du aber wirklich große Sorgen gehabt wegen deinem süßen Balu. Gut, dass du heute schon bei deiner Tierärztin gewesen bist und dass du jetzt doch ein bisschen entspannen kannst. Ihr bekommt das bestimmt gut in den Griff. Mit den Medikamenten wird Balu hoffentlich anfallsfrei bleiben und ganz normal leben können und dir mit seinem jugendlichen Unsinn viel Freude machen,
Da hast du aber wirklich große Sorgen gehabt wegen deinem süßen Balu. Gut, dass du heute schon bei deiner Tierärztin gewesen bist und dass du jetzt doch ein bisschen entspannen kannst. Ihr bekommt das bestimmt gut in den Griff. Mit den Medikamenten wird Balu hoffentlich anfallsfrei bleiben und ganz normal leben können und dir mit seinem jugendlichen Unsinn viel Freude machen,
22.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #430 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Hallo Ramona - das Haus Ewured sendet Euch 4 gedrückte Daumen und 4 gedrückte Pfoten und wünscht Euch allen das Beste.
Hallo Ramona - das Haus Ewured sendet Euch 4 gedrückte Daumen und 4 gedrückte Pfoten und wünscht Euch allen das Beste.
22.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #431 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Guten Morgen, hoffentlich hattet ihr eine gute Nacht! Wie gehts dem Balu- Schatz? Daumen und Pfoten sind allzeit gedrückt!
Guten Morgen, hoffentlich hattet ihr eine gute Nacht! Wie gehts dem Balu- Schatz? Daumen und Pfoten sind allzeit gedrückt!
22.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #432 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Ramona13 schrieb: Balu wandert jetzt maunzend umher mit seinen zwei stylischen Verbänden Anhang anzeigen 243706 Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Verbände hast du da Balu! So ein tapferes Bärchen
Ramona13 schrieb: Balu wandert jetzt maunzend umher mit seinen zwei stylischen Verbänden Anhang anzeigen 243706 Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Verbände hast du da Balu! So ein tapferes Bärchen
22.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #433 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Guten Morgen, um 9:00 Uhr gab es jetzt die erste 1/4 Tablette. Balu hatte gestern Nacht ordentlich was gefressen und auch das Klo benutzt… leider hat er aber scheinbar gerade kein Bedürfnis danach sich zu putzen und dementsprechend sieht sein Fell am Po aus und riecht auch so Ein bisschen Sabber hat er am Mund seit es die Tablette gab, vermutlich schmeckt die blöd. Mit Leckerli wollte er sie aber nicht nehmen, daher musste die einfach in den Mund rein Laufen kann er jetzt schon wieder besser und nicht mehr so wackelig… bin also recht positiv, dass es heute gut weiter geht
Guten Morgen, um 9:00 Uhr gab es jetzt die erste 1/4 Tablette. Balu hatte gestern Nacht ordentlich was gefressen und auch das Klo benutzt… leider hat er aber scheinbar gerade kein Bedürfnis danach sich zu putzen und dementsprechend sieht sein Fell am Po aus und riecht auch so Ein bisschen Sabber hat er am Mund seit es die Tablette gab, vermutlich schmeckt die blöd. Mit Leckerli wollte er sie aber nicht nehmen, daher musste die einfach in den Mund rein Laufen kann er jetzt schon wieder besser und nicht mehr so wackelig… bin also recht positiv, dass es heute gut weiter geht
22.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #434 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Mein kleiner Schatz schnurrt das erste mal wieder seit er daheim ist 22-02-2022 Schnurri-Balu (Leider will die YouTube Vorschau nicht so wie ich will )
Mein kleiner Schatz schnurrt das erste mal wieder seit er daheim ist 22-02-2022 Schnurri-Balu (Leider will die YouTube Vorschau nicht so wie ich will )
22.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #435 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Was für ein süßes Baluschnurrvideo! Das hört sich doch sehr nach Entspannung an. Hoffentlich wird er den Venenzugang bald los, der stört schon sehr. Als meine Katze Jeannie nach ihrem allergischen Schock mit dem Zugang nach Hause kam, ist sie noch nicht einmal zur Toilette gegangen. Ich musste den Zugang entfernen. Alle, alles Gute weiterhin für Balu. Wir drücken zwei Daumen und acht Pfötchen.
Was für ein süßes Baluschnurrvideo! Das hört sich doch sehr nach Entspannung an. Hoffentlich wird er den Venenzugang bald los, der stört schon sehr. Als meine Katze Jeannie nach ihrem allergischen Schock mit dem Zugang nach Hause kam, ist sie noch nicht einmal zur Toilette gegangen. Ich musste den Zugang entfernen. Alle, alles Gute weiterhin für Balu. Wir drücken zwei Daumen und acht Pfötchen.
22.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #436 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Das süße Kämperbärchen Ich drücke euch fest die Daumen das ihr ihn schnell und dauerhaft stabil bekommt
Das süße Kämperbärchen Ich drücke euch fest die Daumen das ihr ihn schnell und dauerhaft stabil bekommt
22.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #437 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ich drücke auch ganz doll die Daumen.
22.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #438 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Vier Daumen und acht Pfötchen drücken auch fleißig mit
22.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #439 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Tierarzt Besuch Nummer 3 ist nun auch geschafft, wir haben jetzt für 3 Wochen Ruhe Die Blutwerte von Balu sind für den Start der Medikamente in Ordnung, Schilddrüse, Leber und Nieren unauffällig. Er hat aber leicht erhöhte Entzündungswerte, die wir bis zum nächsten Blutbild erstmal nicht zusätzlich behandeln, da die Epilepsie Vorrang hat. Es ist gut möglich, dass die in 3 Wochen auch wieder ganz normal sind, da er ansonsten einen gesunden Eindruck macht. Hab jetzt hier also die volle Ausstattung, 100er Packung Luminaletten, von denen wir ich zum nächsten Termin 2x 1/4 pro Tag gebe und zwei Notfalltuben Diazepam um im Fall der Fälle ihn sofort aus einem erneuten Anfall herauszuholen. Beim nächsten Termin hat auch Garfield die Freude mitkommen zu dürfen, die Impfung nach einem Jahr steht dann an. Garfield wird auf jeden Fall geimpft, bei Balu entscheidet natürlich sein Gesundheitszustand darüber ob es Sinn macht oder nicht. Jetzt wird es wohl mal Zeit eine zweite Box zu besorgen
Tierarzt Besuch Nummer 3 ist nun auch geschafft, wir haben jetzt für 3 Wochen Ruhe Die Blutwerte von Balu sind für den Start der Medikamente in Ordnung, Schilddrüse, Leber und Nieren unauffällig. Er hat aber leicht erhöhte Entzündungswerte, die wir bis zum nächsten Blutbild erstmal nicht zusätzlich behandeln, da die Epilepsie Vorrang hat. Es ist gut möglich, dass die in 3 Wochen auch wieder ganz normal sind, da er ansonsten einen gesunden Eindruck macht. Hab jetzt hier also die volle Ausstattung, 100er Packung Luminaletten, von denen wir ich zum nächsten Termin 2x 1/4 pro Tag gebe und zwei Notfalltuben Diazepam um im Fall der Fälle ihn sofort aus einem erneuten Anfall herauszuholen. Beim nächsten Termin hat auch Garfield die Freude mitkommen zu dürfen, die Impfung nach einem Jahr steht dann an. Garfield wird auf jeden Fall geimpft, bei Balu entscheidet natürlich sein Gesundheitszustand darüber ob es Sinn macht oder nicht. Jetzt wird es wohl mal Zeit eine zweite Box zu besorgen
22.02.2022 Sorgenbärchen Balu Beitrag #440 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Gut dass Balu jetzt erst einmal Ruhe hat. Wird denn sonst noch etwas unternommen, also außer den Medikamenten? Für eine zweite Box wird es wirklich aller höchste Zeit.
Gut dass Balu jetzt erst einmal Ruhe hat. Wird denn sonst noch etwas unternommen, also außer den Medikamenten? Für eine zweite Box wird es wirklich aller höchste Zeit.