Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Alles, alles Liebe und Gute für ein entspanntes Balu-Wochenende. Gäbe es doch einen Klick und es wäre bereits Mittwoch und alles überstanden. 🥰🍀
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.321
Alles, alles Liebe und Gute für ein entspanntes Balu-Wochenende. Gäbe es doch einen Klick und es wäre bereits Mittwoch und alles überstanden.

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.322
Danke

Gerade ist er super entspannt

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.323
@Ramona13 Was für ein goldiger kleiner Kerl.
Er hat es verdient, dass er bald ganz gesund ist und ihr alle keine Angst vor den Anfällen mehr haben müsst.

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.324
Es ist gut, dass ihr die Möglichkeit habt mit dem Tierarzt so gute Vorbereitungen für Balu zu erarbeiten.
Das ist schon mal die halbe Miete. Er hat so einen anstrengenden Weg schon zurückgelegt, ihr zwei natürlich auch. Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende und alles Glück der Erde für den Eingriff damit Balu einfach die Möglichkeit hat sein Leben zu genießen.
lg
Verena
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.325
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.326
Wie geht es Balu?
Wir geht es euch?
Hier sind schon alle Daumen und Pfoten fest gedrückt.

❤
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.327
Danke

Bei uns ist alles gut

Balu war vorhin draußen auf dem Balkon, allgemein schläft er gerade recht viel (…Garfield aber auch

). Ich sitze gefühlt den ganzen Tag bei ihm und streichelt ihn oder schau einfach beim schlafen zu… ich wünschte wir hätten jetzt schon Dienstag Abend und alles wäre überstanden

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.328
Das kann ich gut verstehen. Bald habt ihr es geschafft. Und Balu ist durch euch und eure gute Tierärztin perfekt vorbereitet.
Ja, hier war heute auch fauler Sonntag bei den Katers...stundenlang im Bett gepennt.
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.329
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.330
Ich muss mich dann mal dazu bewegen den Laptop einzuschalten und die Unterlagen für die Klinik fertigzumachen und dann auszudrucken. Meine Mappe/Liste ist aktuell folgende:
- Alle Blutbilder bei meiner TÄ seit dem letzten Klinikaufenthalt
- Zeitplan Medikamente und Dosierungen + Tipps zur Eingabe (Das Leve-Granulat ist doch etwas umständlicher als normale Tabletten)
- Anleitung Fütterung (Futter bringe ich selbst mit, jedoch ergänze ich zusätzlich immer mit Hüttenkäse, Lactulose, Flohsamenschalen und B-Vitaminen)
- Liste aller mitgegebenen persönlichen Dinge, damit hoffentlich nichts verloren geht
- Kurze Zusammenfassung des Anfalls am Montag + die darauffolgende Therapie (Infusionen wann und wie lange)
Klingt das für euch als Außenstehende soweit vollständig?

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.331
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.332
Das kreist ja schon seit Tagen alles im Kopf herum

Da kommt mein Perfektionismus etwas durch, ich will auf keinen Fall was vergessen, was für Balu von Bedeutung sein könnte

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.333
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.334
Und ein bisschen Nervosität steckt bestimmt auch dahinter. Ich wäre bestimmt nicht anders
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.335
besser kannst du nicht Vorbereitet sein liebe Ramona , du machst das richtig proffessionell
da für bewundere ich dich , sicher hast du wegen all der Gedanklichen und praktischen Vorbereitung
auch die Kraft die du brauchst um Balu ein sicheres Gefühl zu geben .. ich wünsch für Morgen Früh alles Gute für den Schatz , und das er die lange Autofahrt gut übersteht
Gute Nacht und schlaf schön ruhig kleiner Balu

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.336
Diesen Perfektionismus und die strukturierte Herangehensweise kann ich nur zu gut nachvollziehen.
Eine solche Vorbereitung ist für die Klinik unglaublich wichtig, aber auch einem selbst gibt es ein Gefühl der Sicherheit, zumindest geht es mir so. Ich habe dann das Gefühl, alles, was geht, vorbereitet zu haben und somit zum Gelingen beizutragen.
Deine Liste erscheint mir vollständig.
Unsere Daumen und Pfötchen sind am Anschlag, gute letzte Vorbereitung morgen gute Fahrt und am Dienstag sind meine Gedanken bei Euch.

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.337
Vielen lieben Dank euch allen

Jeder Kommentar hier bedeutet mir so wahnsinnig viel

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.338
Gute Vorbereitung ist das A und O.
Ich wäre auch schrecklich nervös und würde alles immer wieder checken, damit ich ja nichts vergessen habe.
Gut Fahrt morgen ich habe schon so oft die Daumen gedrückt und werde am Dienstag wieder ganz doll mit drücken.
-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.339
Aus dem Schönheitsschlaf erwacht gibt’s jetzt noch leckeres Abendessen

-
-
Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.340
Guten Appetit, Balubär!!!

Thema:
Sorgenbärchen Balu