• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sorgenbärchen Balu

Diskutiere Sorgenbärchen Balu im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das klingt absolut top vorbereitet. Vielleicht hast du das selbst schon auf dem Schirm, aber ich würde alle Unterlagen noch kopieren, bevor ich...
  • Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.341
Das klingt absolut top vorbereitet.
Vielleicht hast du das selbst schon auf dem Schirm, aber ich würde alle Unterlagen noch kopieren, bevor ich sie aus der Hand gebe.

• Sorgenbärchen Balu

Anzeige

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.342
Das klingt absolut top vorbereitet.
Vielleicht hast du das selbst schon auf dem Schirm, aber ich würde alle Unterlagen noch kopieren, bevor ich sie aus der Hand gebe.
Danke 😊 Ich hab alles digital, Labor und Rechnungen lasse ich mir beim Tierarzt immer per Mail schicken statt ausdrucken 👍🏻
…außerdem hab ich bei sowas immer Angst die Sachen irgendwann nicht mehr zu finden, Mails kann man ja zum Glück durchsuchen 😂

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.343
Richtig so tapferes Bärchen, stärk dich

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.344
Ramona, du machst das so wahnsinnig gut.
Ich bewundere dich und deine Stärke❤️
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Die vielen positiven Gedanken und Wünsche werden dich tragen.❤️
Ich schick dir eine liebe Umarmung💞

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.345
Ich wünsche euch eine gute Fahrt, für Balu werden die Daumen ganz fest gedrückt, vor allem morgen an ihn gedacht 🍀🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.346
Ich liege gerade auf einer Liege auf einem Steg auf dem Meer in der Türkei und denke ganz viel an euch. Bin selber ganz aufgeregt, kann nur erahnen wie es euch geht. Hatte gestern bei Insta kommentiert 😊
Hab meinen Freund gestern (mal wieder) von euch berichtet und er wünscht auch nur das Beste ❤️

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.347
Danke ❤️❤️❤️
Balu ist jetzt noch ca 1 Stunde zur Infusion bei unserer TÄ, dann hole ich ihn ab und wir machen uns bereit für die Fahrt. Um 16 Uhr sollen wir in Haar sein, das Navi sagt aktuell ca. 2,5h Fahrtzeit. Also geht’s um 13 Uhr dann los 😅
662B07F0-63EC-49DA-A8D0-87D3FD22A19F.jpeg
Garfield checkt auch noch mal alles, damit ich nichts vergesse 😸

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.348
Garfield ist ein Goldstück und hilft euch bestimmt unheimlich viel in dieser Situation

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.349
Ich wünsche deinem Balu Bärchen viel Glück und ein gutes Gelingen der OP.
Hoffentlich hat er danach ein wunderbares Katerleben ohne weitere Anfälle. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.350
ich bin in Gedanken bei Euch und drücke alles was zur Verfügung steht.
Alles wird gut mit Deinem Bärli :giggle:...

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.351
Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt.
Balu du schaffst das! 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.352
Alle Gedanken und Guten Wünsche sind bei Balu
das sagt dir Balu
CDBC310E-D63E-4A4D-8BB6-66CCE1EEF4D6.jpeg
DE846215-20DD-4631-A219-57C6762779D3.jpeg

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.353
Wir sind in Gedanken bei euch und drücken dem Bärchen die Pfoten und Daumen 🍀🍀🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.354
WIr drücken alle Daumen und Pfötchen!

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.355
Alles alles Gute für die OP und für euch!

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.356
Auch wir drei Mozartkugeln drücken Pratzen, Pfoterln und Daumen 🍀❣️🍀❣️🍀❣️🍀

Alles wird gut ❣️

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.357
Viel Glück Balu!

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.358
Alles Gute auch nochmal von uns für Balu; und euch gemeinsam! 🦄 🍀

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.359
Auch von uns noch einmal und immer wieder bis zum guten Ende alle gedrückten Daumen und Pfötchen. 🥰😻😻

• Sorgenbärchen Balu Beitrag #1.360
Meine Daumen habt ihr auch! 🥰

Thema:

Sorgenbärchen Balu

Sorgenbärchen Balu - Ähnliche Themen

Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Hinterbeine knicken weg: Hallo! Ich bin ziemlich verzweifelt. Daher habe ich mich hier angemeldet und vielleicht finde ich ja einen Rat, der mir helfen kann. Es geht um...
Zahnsteinentfernung, der Anfang vom Ende...: Hallo, ich erzähle Euch jetzt eine sehr traurige Leidensgeschichte von unserem fast 19-jährigen Kater Garfield. Anfang Dezember liegt er etwas...
Ich verstehe es nicht..: Als ich 14 war bekam ich meine Süße. Sie war erst ein paar Wochen alt und wurde in Norditalien geboren. Wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, und...
Oben Unten