Hallo Zusammen,
ich bin völlig neu hier. Ich habe deine Beiträge liebe Yodetta mit Begeisterung gelesen

Ich habe einen 13 1/2 jährigen Kater namens Bobby. Vor 1 Jahr wurde diagnostiziert, dass
seine Sprunggelenke hinüber sind. Dann haben wir mit Cortison Spritzen angefangen. Dies hat
auch gut funktioniert. Dadurch hat er aber vor 4 Wochen Diabetes bekommen. Deshalb wurde
das Cortison sofort abgesetzt. Seitdem hat sich seine Bewegung rapide verschlechtert. Dann haben
wir bei einem Spezialisten ein CT gemacht und dieser Arzt sagte, dass er so eine schlimme
Arthrose noch nie gesehen hat. Er kann auf den Hinterläufen nun gar nicht gehen. Er schleppt
sich nur noch auf den Vorderpfoten hin und her. Er macht auch nicht mehr auf Toilette sondern
dorthin wo er gerade liegt. Er hat letzten Freitag (09.07.) seine allererste Solensia Spritze bekommen.
Der Arzt erklärte mir, dass es ca. 5-6 Tage dauern kann, bis eine Wirkung einsetzt. Nun ist heute der
5. Tag und es hat sich absolut gar nichts getan
Und ich bekomm den Arzt auch nicht an die Strippe!!!! Hat es bei jemandem von euch länger als
6 oder 7 oder mehr Tage gedauert, bis sich erste Fortschritte gezeigt haben????? Oder evtl. erst nach
der 2. Spritze???? Ich wäre für Feedback sehr sehr dankbar!!