24.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.341 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Alice verhält sich wie immer... Sie hat diesen Husten immer mal wieder. Mittlerweile ist er aber höher frequentiert... Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst davor, dass es Asthma sein könnte. Wir waren leider noch nicht beim Tierarzt. Dank all der gestiegenen Kosten muss es noch warten, sofern es kein Notfall ist, da mein Lohn noch aussteht...
Alice verhält sich wie immer... Sie hat diesen Husten immer mal wieder. Mittlerweile ist er aber höher frequentiert... Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst davor, dass es Asthma sein könnte. Wir waren leider noch nicht beim Tierarzt. Dank all der gestiegenen Kosten muss es noch warten, sofern es kein Notfall ist, da mein Lohn noch aussteht...
03.08.2021 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Anzeige Schau mal hier:Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise .
26.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.342 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Samstagabend und Sonntagmorgen: Alice spielt mit den Schildern von Badezimmermatten, Mimi mit Eiswürfeln. Warum genau haben wir noch gleich eine völlig überfüllte Spielzeugkiste?
Samstagabend und Sonntagmorgen: Alice spielt mit den Schildern von Badezimmermatten, Mimi mit Eiswürfeln. Warum genau haben wir noch gleich eine völlig überfüllte Spielzeugkiste?
26.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.343 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Ist doch klar, damit ihr euch an den bunten Mäusen und Angeln mit Glocken erfreuen könnt.
26.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.344 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Fantastisch....
26.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.345 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 "Mäh." "Mimi?" "Määäh." "Ja?" "Brrrr määh!" "Da steht Fresschen." "Maaau!" "Nee, steht da." "Wäh-äh!" "Mimi Was möchtest du denn? Hier. *wirft einen Papierstreifen*" "" "Nicht spielen? Dann nicht." "Mäh." "*guckt Fernsehen*" "Brruh? Mäh. Määäh!" "*macht den Fernseher lauter*" "MMMMMÄÄÄU!" "Wad is??" "Määäh! *dackelt Richtung Flur*" "*schaut hinterher*" "*schaut über die Schulter* Mäh!! *läuft ins Schlafzimmer*" "(Ist was mit Alice? Oh Gott, was will sie mir sagen?! ) *eilt hinterher*" "Mäh. Brrrrr *ffft ffft fft* *rennt zur Heizung, springt drauf, rennt zum Kratzbaum und starrt das Fenster an* Mäh!" ".... Gibt keine Malzpaste." "MÄÄÄÄH!" "Nö! *geht zurück ins Wohnzimmer*" Irgendwo aus den Untiefen des Schlafzimmers: "Mäh! Maaaau! Määääh!! Brrr... määääh?"
"Mäh." "Mimi?" "Määäh." "Ja?" "Brrrr määh!" "Da steht Fresschen." "Maaau!" "Nee, steht da." "Wäh-äh!" "Mimi Was möchtest du denn? Hier. *wirft einen Papierstreifen*" "" "Nicht spielen? Dann nicht." "Mäh." "*guckt Fernsehen*" "Brruh? Mäh. Määäh!" "*macht den Fernseher lauter*" "MMMMMÄÄÄU!" "Wad is??" "Määäh! *dackelt Richtung Flur*" "*schaut hinterher*" "*schaut über die Schulter* Mäh!! *läuft ins Schlafzimmer*" "(Ist was mit Alice? Oh Gott, was will sie mir sagen?! ) *eilt hinterher*" "Mäh. Brrrrr *ffft ffft fft* *rennt zur Heizung, springt drauf, rennt zum Kratzbaum und starrt das Fenster an* Mäh!" ".... Gibt keine Malzpaste." "MÄÄÄÄH!" "Nö! *geht zurück ins Wohnzimmer*" Irgendwo aus den Untiefen des Schlafzimmers: "Mäh! Maaaau! Määääh!! Brrr... määääh?"
26.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.346 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Meist hat es eben Erfolg Mensch vollzuquatschen
26.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.347 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Heute nicht! ☝ Wenn du müde bist, aber auch nix verpassen willst: Alice schaut übrigens gern fern. Sie mag Assassins Creed, Katzenvideos, Interview with the Vampire (die Serie) und Horrorfilme.
Heute nicht! ☝ Wenn du müde bist, aber auch nix verpassen willst: Alice schaut übrigens gern fern. Sie mag Assassins Creed, Katzenvideos, Interview with the Vampire (die Serie) und Horrorfilme.
26.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.348 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Da sind unsere Katzen mit Trickfilmen und Tierdokus ja langweilig
27.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.349 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Bei Tierdokus ist Alice bestimmt auch ganz vorn mit dabei. Ist ja fast wie Katzenvideos Da freut sich aber jemand, dass die Sonne draußen und die Kälte fast verbannt ist! Mimi entwickelt derweil die Eigenart, die Pfotis in jegliche Art von Behältern zu stecken.
Bei Tierdokus ist Alice bestimmt auch ganz vorn mit dabei. Ist ja fast wie Katzenvideos Da freut sich aber jemand, dass die Sonne draußen und die Kälte fast verbannt ist! Mimi entwickelt derweil die Eigenart, die Pfotis in jegliche Art von Behältern zu stecken.
27.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.350 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Ihr habt so schöne Fotos von den Beiden. Möchte nicht vielleicht eine der Damen hier teilnehmen ? Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023
Ihr habt so schöne Fotos von den Beiden. Möchte nicht vielleicht eine der Damen hier teilnehmen ? Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023
27.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.351 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Mimi, da könnte etwas heißes drin sein
28.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.352 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Emil schrieb: Ihr habt so schöne Fotos von den Beiden. Möchte nicht vielleicht eine der Damen hier teilnehmen ? Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da hab ich aber nicht mehr viel Zeit, um ein Bild zu machen Tatzn bei meiner Rückkehr: 'Sie waren den ganzen Tag lieb - und wach! Schön in der Sonne, unerreichbaren Vögeln hinterherjagen, spielen... ' Malice bei meiner Rückkehr: "HALLOOOO, ALIIIICE!" 'Nein.' "AAAAAALLLLIIIIICE!" 'GEH WEG!' "EY!" *POW POW POW POW POW POW POW POW POW POW POW* ....Kann ich vielleicht zurück zur Arbeit gehen? Wenn sie nicht so süß wären.
Emil schrieb: Ihr habt so schöne Fotos von den Beiden. Möchte nicht vielleicht eine der Damen hier teilnehmen ? Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da hab ich aber nicht mehr viel Zeit, um ein Bild zu machen Tatzn bei meiner Rückkehr: 'Sie waren den ganzen Tag lieb - und wach! Schön in der Sonne, unerreichbaren Vögeln hinterherjagen, spielen... ' Malice bei meiner Rückkehr: "HALLOOOO, ALIIIICE!" 'Nein.' "AAAAAALLLLIIIIICE!" 'GEH WEG!' "EY!" *POW POW POW POW POW POW POW POW POW POW POW* ....Kann ich vielleicht zurück zur Arbeit gehen? Wenn sie nicht so süß wären.
28.02.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.353 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Ja, manchmal ist es auf Arbeit ruhiger
01.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.354 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Das beste Mittel gegen Migräne? Schlaf und Mim'sche Belagerung
01.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.355 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Gute Besserung
01.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.356 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Danke. Ist schon alles wieder tutti. Das war das erste Mal seit einer Ewigkeit, dass ich nach dem Schlafen bei einem Migräneanfall OHNE Kopfschmerzen aufgewacht bin. Highlight
Danke. Ist schon alles wieder tutti. Das war das erste Mal seit einer Ewigkeit, dass ich nach dem Schlafen bei einem Migräneanfall OHNE Kopfschmerzen aufgewacht bin. Highlight
02.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.357 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Ich hatte eine richtig schlimme Nacht Mindestens 20 Mal aufgewacht Und jedes Mal hat Mimi es mitbekommen und dann ging erstmal das Gequake los Es war süß. Aber sich nicht rühren zu können, hat meinem Schlaf nicht unbedingt geholfen... Da lag Mimi übrigens vorher. Dann kam Alice dazu und ploppte da so neben. Mimi: "Brrr?" Alice: ' CCCCCHHHH!!! *sing-knurr*' Bis ich Mimi dort hin "geholt" habe, wo sie auf dem Foto liegt. Ich. Verstehe. Es. Nicht.
Ich hatte eine richtig schlimme Nacht Mindestens 20 Mal aufgewacht Und jedes Mal hat Mimi es mitbekommen und dann ging erstmal das Gequake los Es war süß. Aber sich nicht rühren zu können, hat meinem Schlaf nicht unbedingt geholfen... Da lag Mimi übrigens vorher. Dann kam Alice dazu und ploppte da so neben. Mimi: "Brrr?" Alice: ' CCCCCHHHH!!! *sing-knurr*' Bis ich Mimi dort hin "geholt" habe, wo sie auf dem Foto liegt. Ich. Verstehe. Es. Nicht.
02.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.358 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Dann wünsche ich dir und den verrückten Mädels eine erholsame Nacht
02.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.359 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 So muss ich hier auch manchmal liegen. Ich wache aber nicht unbedingt auf dadurch. Stattdessen mache ich im Schlaf auch noch extra Platz und Verrenkungen. Ist ganz toll für den Rücken... Ich hoffe, dass du heute Nacht besser schlafen kannst.
So muss ich hier auch manchmal liegen. Ich wache aber nicht unbedingt auf dadurch. Stattdessen mache ich im Schlaf auch noch extra Platz und Verrenkungen. Ist ganz toll für den Rücken... Ich hoffe, dass du heute Nacht besser schlafen kannst.
02.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.360 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Das Aufwachen war auch eher wegen Albträumen und Hitze, dann Durst, dann Kopfweh und daaaann erst kamen die Beinschmerzen wegen der Katzen Sieht für heute Nacht auch nicht unbedingt vielversprechender aus Gute Nacht
Das Aufwachen war auch eher wegen Albträumen und Hitze, dann Durst, dann Kopfweh und daaaann erst kamen die Beinschmerzen wegen der Katzen Sieht für heute Nacht auch nicht unbedingt vielversprechender aus Gute Nacht