Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann bei solchen Blicken auch nicht konsequent sein, und das wissen die drei ganz genau... 😂
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #201
Ich kann bei solchen Blicken auch nicht konsequent sein, und das wissen die drei ganz genau... 😂

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #202
Guckt mal wer da heute total kuschelig drauf ist!!!:girl-haha:đŸ„°
42204416fh.jpg

42204417qg.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #204
Bei solchen blicken kann man doch nur schwach werdenđŸ€—IMG_20210310_224217.jpgIMG_20200424_180326.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #207
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #212
Sie ist einfach nur wunderbar!!! Wie heisst sie eigentlich?? đŸ„°

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #215
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #216
Sie ist nicht so unschuldig wie sie aussieht.😉 (macht aber auch nicht ganz so viel Blödsinn wie Kayla)

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #217
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #218
Blue ist neun Jahre, hat aber nicht gelesen das Birmchen nur mittelaktiv sein sollen und Kayla ist vier Jahre.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #219
Und wenn du magst, das ist Blu
NatĂŒrlich mag ich!!!! đŸ„° đŸ„° đŸ„°
Blue sieht so zĂ€rtlich aus, hat aber riesige Pfoten!!! 🙀
Auf jeden Fall sind sie wirklich bezaubernd!!! Und bei Kayla sieht man, wie ich finde, dass sie etwas temperamentvoll ist... :girl-haha::kiss2::kiss2:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #220
Blue ist auch zart, hat aber verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig große Pfoten. Birmchen leben anscheinend rassetypisch auf großen Fuß 😆

Und bei Kayla wussten wir das sie temperamentvoll ist, wussten aber nicht wie sehr.đŸ˜± Mir wurde schon angeboten sie in eine Gruppe Orientalischer Katzen zu geben, weil sie da rein passt.

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche SchuldgefĂŒhle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spĂ€t ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser grĂ¶ĂŸter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fĂŒhle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❀: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten