Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Deine Mama hat euch eben alle gleich lieb, ich finds toll dass sie sie reingelassen hat. Du hĂ€ttest sie dich sicher auch vermisst 😉Hat Palita denn...
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #161
Deine Mama hat euch eben alle gleich lieb, ich finds toll dass sie sie reingelassen hat. Du hĂ€ttest sie dich sicher auch vermisst 😉Hat Palita denn Ruhe gegeben wie versprochen?

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #162
Hat Palita denn Ruhe gegeben wie versprochen
Nicht wirklich... Aber das Pummelding und ich haben sie ein bisschen rumgejagt, dann haben wir gegessen und dann war es schon Bettgehzeit. Dann haben wir im Bett noch ein bisschen rumgezickt, dann hat die Mama gesagt sie sperrt uns alle raus und dann war es Ruhe 😊

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #163
Die Mama brauch ihren Schlaf 😮 das war richtig so. Habt ihr aber gut gehört 😉

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #165
@charlieyuri

Meine hĂŒbsche Jeannie..

Das du mit anderen Katern schreibst, macht mich ganz traurig :girl-cray2: :girl-impossible:

Und sei mal ehrlich.. kannst du diesem Blick widerstehen?
IMG-20211005-WA0002.jpg

???????

Und nochmal fĂŒr ALLE!

Jeannie und ich sind schon viiiiel lÀnger befreundet!!

Sie ist MEINE Jeannie ❀

Also Pfoten weg!! Grrrrrrr

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #167
@charlieyuri

Meine hĂŒbsche Jeannie..

Das du mit anderen Katern schreibst, macht mich ganz traurig :girl-cray2: :girl-impossible:

Und sei mal ehrlich.. kannst du diesem Blick widerstehen?
Anhang anzeigen 238934

???????

Und nochmal fĂŒr ALLE!

Jeannie und ich sind schon viiiiel lÀnger befreundet!!

Sie ist MEINE Jeannie ❀

Also Pfoten weg!! Grrrrrrr
Sammy, dein Blick schmelzt Eisberge!!! :girl-in-love:
Und ich liebe es wenn Du Dich aufregst!! Aber der Rasmus ist auch ein hĂŒbscher... 🙊

!!! ACHTUNG, RASMUS BITTE NICHT WEITERLESEN!!!

Ich glaube Rasmus ist etwas Ă€lter als wir. Wenn er ins Regenbogenland zieht bin ich dann nuuuuur fĂŒr Dich da!! ;)😘

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #168
Sammy, dein Blick schmelzt Eisberge!!! :girl-in-love:
Und ich liebe es wenn Du Dich aufregst!! Aber der Rasmus ist auch ein hĂŒbscher... 🙊

!!! ACHTUNG, RASMUS BITTE NICHT WEITERLESEN!!!

Ich glaube Rasmus ist etwas Ă€lter als wir. Wenn er ins Regenbogenland zieht bin ich dann nuuuuur fĂŒr Dich da!! ;)😘
😍😍😍😍😍😍

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #169
Die Mama hat gesagt ich soll auch ĂŒber meine Schwester schreiben, schliesslich gehören sie auch zur Familie... :cautious: :rolleyes:

Also. Paula und ich haben heute geholfen Palita einzutĂŒten. Sie musste zur TÄ.
IMG_20211005_134830669.jpg
IMG_20211005_145357582_HDR.jpg
Ich war gespannt als was sie jetzt nach Hause kommt. Das letzte Mal ist sie als Junge hingegangen und kam als MĂ€dchen heim. Diesmal ist aber nix passiert, sie ist als langweilige NervensĂ€ge hin und kam als langweilige NervensĂ€ge zurĂŒck. Sie hat sogar einen Ball bekommen von der TÄ
IMG_20211005_145748075.jpg
und eine ganze TĂŒte Leckerlis, weil sie ach sooo sĂŒss ist... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Sie hat sich sogar dort mit Nassfutter vollgestopft. Und die Leckerlis hat sie mit und geteilt, so eine Blödi...
IMG_20211005_150057882.jpg
Ich konnte aber nicht essen, ich musste ja arbeiten und mein Geruch wieder im Transportbox verteilen, es hat nÀmlich total nach Palita gestunken... :sick:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #170

prima,geholfen!!!
gut
nichts hat sich dieses Mal verÀndert
war aber doch nett ,die Leckerlies mitzubringen
!!!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #171
So fleißig seit ihr

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #172
Liebe Menschen und Tiere!!
Ich bin die Palita. Mein ofizieller Name lautet Olivia Palito. Ich war heute bei der Tante Aline, sie ist Doktor und hat mich gepiekst. Es war aber gar nicht schlimm, und sie hat es getan um mich vor Krankheiten zu schĂŒtzen. Vor 5 Krankheiten, glaube ich.
Es war total aufregend!!! Zuerst musste ich in die Box, das war nicht so toll und ich bin mit dem Schulbus gefahren!!! (Ohne Kinder, klar!) Dort angekommen durfte ich raus, und die Tante Aline und die Helfer haben mich durchgeknuddelt und fanden mich sĂŒss â˜ș. Sie haben mir ganz viele Spielsachen gezeigt und ich durfte Ball spielen!!! Das war super, ich liebe Fussball!!!! Dann haben sie was komisches gesprĂŒht und ich wurde verrĂŒckt und musste durch die Gegend rasen und mich rumwĂ€lzen, hab sogar Pole Dancing gemacht 🙈🙈 Dann haben sie mir was zum essen gegeben, aber das erste hat mir nicht geschmeckt, dann haben sie eine andere TĂŒte aufgemacht. Dann haben sie mich geschnappt und gepiekst!! Es war aber ganz schnell und dann durfte ich noch ein bisschen spielen und essen und wurde nochmal beschmust!! Ich hab sogar Geschenke gekriegt!!! Einen Ball und Leckerlis, die ich zu Hause mit Paula geteilt habe. Jeannie wollte nicht, sie war ein bisschen beleidigt und meinte die Transportbox stinkt, dabei hab ich diesmal nicht mal dort Pipi gemacht... :a050: Dann hat sie noch zur Mama irgendwas von "ich hab doch gesagt Du sollst sie da lassen!! Sie fanden sie doch soooo sĂŒss, dann sollen sie sie doch behalten!!" gesagt, ich weiss nicht, was und wen sie damit meinte...:a050:đŸ„ș
Jetzt bin ich ein bisschen mĂŒde und werde mit Mama Fernseher gucken.
Schlaft alle schön!! Eure Palitinha!!
IMG_20211005_192547823.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #173
Da hast du aber einen sehr aufregenden Tag erlebt. Viel Spaß beim fernseh schauen und spĂ€ter sĂŒĂŸe TrĂ€ume đŸ€—đŸ˜

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #174
Danke Tante Marina und Loona und Nala!!! 😘

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #175
So ein aufregender Tag, liebe Palita 😾

Also in einem Schulbus war ich noch nicht, wow!Und so eine liebe TierĂ€rztin zu haben ist ganz toll, meine Ärztin kuschelt auch immer ganz viel mir mir, wenn ich hin muss 😊
Übrigens, so eine Box ist super zum schlafen, deswegen hat unsere Mama die immer unter dem Esstisch stehen und wir liegen ganz oft drin. Ich glaube ĂŒbrigens, dass dich Jeannie und Paula ganz sicher vermisst haben. Garfield wĂŒrde das ja nie zugeben, aber meine Mama hat es mir erzĂ€hlt
 đŸ€«
Als es mir so schlecht ging und ich bei der netten Helferin ĂŒbernachtet habe, da waren Mama und Garfield allein zuhause. Und stell dir vor, Garfield hatte mich ĂŒberall gesucht und extra viel mit Mama gekuschelt, weil ich nicht da war.
Aber wenn ich mit ihm kuscheln will geht das nur wenn er schlĂ€ft, sonst lĂ€uft er gleich weg
 pah đŸ˜Œ

Also, gute Nacht!
Dein Balu đŸŸ
32681F71-4D56-480B-9E98-0EC3DACE98C6.jpeg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #176
Übrigens, so eine Box ist super zum schlafen,
Das hab ich mir schon gedacht. Die erste Nacht hier hab ich auch da drinnen geschlafen, aber seitdem jagt mich die Jeannie da immer raus... Und geht dann selber nicht rein... Ich verstehe sie nicht. :a050:
Bitte nicht dem Garfield weitererzĂ€hlen, aber ich hab auch mitbekommen, dass er Dich ganz schön vermisst hat. 😊 Ich lese immer eure Geschichten und finde Euch so kuschelig sĂŒss!! Wir alle!!!
Schöne TrĂ€ume!!! 😘

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #177
Das war aber ein toller Tierarztbesuch. Unsere MÀdels wÀren viel zu aufgeregt zum Spielen und fressen.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #179
Liebe Menschen und Tiere!!
Ich bin die Palita. Mein ofizieller Name lautet Olivia Palito. Ich war heute bei der Tante Aline, sie ist Doktor und hat mich gepiekst. Es war aber gar nicht schlimm, und sie hat es getan um mich vor Krankheiten zu schĂŒtzen. Vor 5 Krankheiten, glaube ich.
Es war total aufregend!!! Zuerst musste ich in die Box, das war nicht so toll und ich bin mit dem Schulbus gefahren!!! (Ohne Kinder, klar!) Dort angekommen durfte ich raus, und die Tante Aline und die Helfer haben mich durchgeknuddelt und fanden mich sĂŒss â˜ș. Sie haben mir ganz viele Spielsachen gezeigt und ich durfte Ball spielen!!! Das war super, ich liebe Fussball!!!! Dann haben sie was komisches gesprĂŒht und ich wurde verrĂŒckt und musste durch die Gegend rasen und mich rumwĂ€lzen, hab sogar Pole Dancing gemacht 🙈🙈 Dann haben sie mir was zum essen gegeben, aber das erste hat mir nicht geschmeckt, dann haben sie eine andere TĂŒte aufgemacht. Dann haben sie mich geschnappt und gepiekst!! Es war aber ganz schnell und dann durfte ich noch ein bisschen spielen und essen und wurde nochmal beschmust!! Ich hab sogar Geschenke gekriegt!!! Einen Ball und Leckerlis, die ich zu Hause mit Paula geteilt habe. Jeannie wollte nicht, sie war ein bisschen beleidigt und meinte die Transportbox stinkt, dabei hab ich diesmal nicht mal dort Pipi gemacht... :a050: Dann hat sie noch zur Mama irgendwas von "ich hab doch gesagt Du sollst sie da lassen!! Sie fanden sie doch soooo sĂŒss, dann sollen sie sie doch behalten!!" gesagt, ich weiss nicht, was und wen sie damit meinte...:a050:đŸ„ș
Jetzt bin ich ein bisschen mĂŒde und werde mit Mama Fernseher gucken.
Schlaft alle schön!! Eure Palitinha!!
Anhang anzeigen 238962
Wow so viel Trubel nur fĂŒr dich đŸ„° da hat die Mama aber eine tolle Ärztin gefunden. Da hat sich echt jemand ins Zeug gelegt dass es dir so angenehm wie möglich ist đŸ‘ŒđŸŒâ™„ïž

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #180
Mama, Nala und ich wĂŒnschen euch einen super schönen tagđŸ€—. Bin schon gespannt, was ihr heute und die nĂ€chsten Tage, Wochen und Monate noch alles erlebtđŸ€—đŸ˜
Euer Fan Loona mit Nala und deren Mama 😘

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche SchuldgefĂŒhle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spĂ€t ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser grĂ¶ĂŸter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fĂŒhle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❀: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten