Liebe Menschen und Tiere!!
Ich bin die Palita. Mein ofizieller Name lautet Olivia Palito. Ich war heute bei der Tante Aline, sie ist Doktor und hat mich gepiekst. Es war aber gar nicht schlimm, und sie hat es getan um mich vor Krankheiten zu schĂŒtzen. Vor 5 Krankheiten, glaube ich.
Es war total aufregend!!! Zuerst musste ich in die Box, das war nicht so toll und ich bin mit dem Schulbus gefahren!!! (Ohne Kinder, klar!) Dort angekommen durfte ich raus, und die Tante Aline und die Helfer haben mich durchgeknuddelt und fanden mich sĂŒss âș. Sie haben mir ganz viele Spielsachen gezeigt und ich durfte Ball spielen!!! Das war super, ich liebe Fussball!!!! Dann haben sie was komisches gesprĂŒht und ich wurde verrĂŒckt und musste durch die Gegend rasen und mich rumwĂ€lzen, hab sogar Pole Dancing gemacht

Dann haben sie mir was zum essen gegeben, aber das erste hat mir nicht geschmeckt, dann haben sie eine andere TĂŒte aufgemacht. Dann haben sie mich geschnappt und gepiekst!! Es war aber ganz schnell und dann durfte ich noch ein bisschen spielen und essen und wurde nochmal beschmust!! Ich hab sogar Geschenke gekriegt!!! Einen Ball und Leckerlis, die ich zu Hause mit Paula geteilt habe. Jeannie wollte nicht, sie war ein bisschen beleidigt und meinte die Transportbox stinkt, dabei hab ich diesmal nicht mal dort Pipi gemacht...

Dann hat sie noch zur Mama irgendwas von "ich hab doch gesagt Du sollst sie da lassen!! Sie fanden sie doch soooo sĂŒss, dann sollen sie sie doch behalten!!" gesagt, ich weiss nicht, was und wen sie damit meinte...

Jetzt bin ich ein bisschen mĂŒde und werde mit Mama Fernseher gucken.
Schlaft alle schön!! Eure Palitinha!!
Anhang anzeigen 238962