Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; MAMAAAAAA!!! Der Wäscheständer will mich auffressen!!!!
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.741
MAMAAAAAA!!! Der Wäscheständer will mich auffressen!!!!
IMG_20221030_202912848.jpg
IMG_20221030_202930020.jpg
IMG_20221030_202944668.jpg
IMG_20221030_202946720.jpg
Screenshot_20221030-203117.png

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.742
Hallooooo!!! :g025::g025::g025:
Ich hab gestern mit der Mama Columbo geguckt .
Anhang anzeigen 254072

Ich habe den Mörder gesucht 🔎
Anhang anzeigen 254073
und gesucht 👀
Anhang anzeigen 254074

und gesucht 👀
Anhang anzeigen 254075
und gesucht 👀
Anhang anzeigen 254076

Ich war seeeeeehr fleissig!
Anhang anzeigen 254077

Und dann hab ich ihn entdeckt!!! :g025::g025:
Anhang anzeigen 254078

Verhaften sie ihn, Herr Columbo!!! Er wars!!!
Anhang anzeigen 254079
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣So fleißig

Jeannie, neben Dir ist es sooooooo kuschelig 🥰 🥰 🥰
Anhang anzeigen 254106

Findest du es auch so schön??
Anhang anzeigen 254107

Ähm... Nö.
Anhang anzeigen 254108

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Anhang anzeigen 254109
Anhang anzeigen 254110
Da können die beiden entspannt kuscheln, wenn sie so beschützt werden

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.743
MAMAAAAAA!!! Der Wäscheständer will mich auffressen!!!!
Anhang anzeigen 254124
Anhang anzeigen 254125
Anhang anzeigen 254126
Anhang anzeigen 254127
Anhang anzeigen 254128
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Irgendwie kommt mir das bekannt vor 🤔

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.744
Palita hat heute echt den Vogel abgeschossen. Ich hab gestern eine 15 kg Packung Holzstreu gekauft. Da reisst sie mir die Packung auf und verteilt ALLES in Klozimmer 😫😫😫😫😫

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.745
Oh ja, das Foto vergessen!
IMG_20221101_205828427.jpg
Erstaunlicherweise hat sie da nicht reingekackt oder reingepinkelt. Eigentlich weiss ich gar nicht, ob sie es war, aber ich gehe davon aus. Hab auf jeden Fall alles zusammengekehrt und wieder eingepackt...

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.747
Palita hat heute echt den Vogel abgeschossen. Ich hab gestern eine 15 kg Packung Holzstreu gekauft. Da reisst sie mir die Packung auf und verteilt ALLES in Klozimmer 😫😫😫😫😫

Also, ich muss sagen, du hast Geduld ohne Ende. Ich hätte wahrscheinlich einen Schreianfall hoch zehn bekommen. :girl-cray2: :oops:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.748
Also, ich muss sagen, du hast Geduld ohne Ende. Ich hätte wahrscheinlich einen Schreianfall hoch zehn bekommen. :girl-cray2: :oops:
Na ja, es war wenigstens alles trocken und in 5 Minuten zusammengekehrt.
Sie hat auch schon mal einen 10kg Trockenfutter Sack aufgebissen und in dem gleichen Zimmer überall verteilt und ziemlich viel angelutscht. Also das mit anlutschen, ansabbern und anknabbern waren wahrscheinlich alle drei.
Aber gaaaanz schlimm finde ich immer wenn sie in Blumentöpfen rumbuddelt und überall nasse Erde verteilt. Ich hab schon alle grosse Pflanzen wirbPalmen und Bamboos in den Garten gestellt oder weitergeschenkt, weil sie damit nicht aufhören wollte. Das hat mich immer richtig aufgeregt.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.749
Ja, vielleicht relativiert sich auch immer alles, wenn es die eigenen Katzen sind. Oder man hat gute Tage und schlechte Tage. Meine Bibi ist heute Morgen "Schlitten gefahren" auf einem Malbuch meines Sohnes, was einfach mal so da lag auf dem Boden, weil er es einfach liegen gelassen hat. Und mein erster (und einziger) Gedanke war nur: Zum Glück hab ich es gesehen.

Das Blumentopf-Problem hatten wir hier auch. Ich habe die Töpfe mit hellem Kies gefüllt und dann haben die Katzen davon abgelassen. Dann kam das Kind in ein Alter, in dem es die Steinchen toll fand und in den Mund gesteckt hat. :eek: Dann haben wir alle Steinchen entfernt. Zum Glück waren die Katzen in der Zwischenzeit alt und erwachsen genug und sind nicht wieder an die Blumentöpfe gegangen. Aber dann haben wir im Frühjahr April und Sam aufgenommen und DIE sind jung und finden Blumentöpfe und die Erde da drin toll. :rolleyes: Und sie buddeln und ziehen an den Pflanzen und brechen die Äste ab und na ja, alles, was dazu gehört. Da drin koten auch mal, weil es so toll und neu ist.
Also, es hört nie auf.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.750
Jeannie hat anfangs auch gerne gebuddelt, es hat sich aber gelegt. Palita buddelt aber schon seit über einem Jahr und kein Ende in Sicht. 😫 Mit Jeannie haben damals Tannenzapfen geholfen, Palita findet aber alle interessant, Tannenzapfen, Steine, Kies, Stöcke hab ich auch schon reingesteckt, nichts hilft. Und besser wird es mit ihr auch nicht. Sie ist soooo eine liebe und lustige Katze, will immer dabei sein und sorgt für unterhaltung, man kann mit ihr verstecken spielen, oder fangen spielen oder Bällchen werfen, sitz mit am Tisch, wenn meine kleine Leihnichte da ist spielt sie immer mit, egal was das Mädchen erfindet, aber sie könnte echt auch mal ein bisschen weniger aktiv sein. ...

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.751
Meine Bibi ist heute Morgen "Schlitten gefahren" auf einem Malbuch meines Sohnes, was einfach mal so da lag auf dem Boden, weil er es einfach liegen gelassen hat.
Sowas hat z. B. noch keine gemacht hier. (Oder ich habs nicht mitbekommen...) Aber ich darf kein Putzmittel, Waschmittel oder sonstwas benutzen was etwas stärker riecht, denn dann flippt die Paula aus, und pinkelt alles an um den Geruch abzudecken. Boden wische ich mit Spüliwasser und Weichspüler benutze ich gar nicht. Spielzeug mit Katzenminze hab ich auch genau einmal gekauft...

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.752
Vielleicht ist sie in einem ihrer früheren Leben mal ein Maulwurf gewesen....
animiertes-maulwurf-bild-0016.gif

Du hast wirklich ein Chaoten-Trio :g035:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.753
Palita hat auch schon mal geschafft die nasse Wäsche (einmal eine Decke und einmal zwei Vorhänge) von der Nachbarin von oben in den Garten runterzuschmeissen 🙈:d015::c035:
Die Frau hat da die Sachen aufs Balkongeländer gehängt und die hingen bis zum oberen Teil von meinem Katzennetz runter. Palita ist hochgeklettert und hat so lange nach den Sachen gefischt bis sie sie fangen konnte und dann hat sie sie so lange gezogen bis sie runtergefallen sind... :girl-haha:
Da die Nachbarin nicht unbedingt die liebste auf der Welt ist war es mir relativ egal... 🙊🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.754
Das ist eine Katze 🙄

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.755
Ich finde Palita ungeheuer kreativ, du solltest vielleicht mal testen lassen, ob sie hochbegabt ist. Vielleicht ist sie einfach etwas unterfordert und sucht sich deshalb immer so tolle Sachen aus, um dir eine Freude zu machen.

Übrigens macht es Sinn, dass sie nicht einfach in das Katzenstreu gekackt hat, als es am Boden lag, das würde ihrer Philosophie, dass man seine Schiete dekorieren muss und sie als Kunstwerk gestalten muss völlig widersprechen. ;)

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.756
du solltest vielleicht mal testen lassen, ob sie hochbegabt ist.
Ja, Du, ich hab wahrscheinlich eine hochbegabte (Palita), eine bipolare (Jeannie) und eine, wie sag ich das jetzt nett, eine die etwas langsam im Kopf ist (Paula). Und eine komplett verrückte die das alles mitmacht (ich) :a080:🤪

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.757
Ja, Du, ich hab wahrscheinlich eine hochbegabte (Palita), eine bipolare (Jeannie) und eine, wie sag ich das jetzt nett, eine die etwas langsam im Kopf ist (Paula). Und eine komplett verrückte die das alles mitmacht (ich) :a080:🤪
Dann passt ihr doch alle super zusammen. :ROFLMAO:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.758
Übrigens macht es Sinn, dass sie nicht einfach in das Katzenstreu gekackt hat, als es am Boden lag, das würde ihrer Philosophie, dass man seine Schiete dekorieren muss und sie als Kunstwerk gestalten muss völlig widersprechen. ;)
Da Du sie so gut verstehst schicke ich sie zu Dir!! Vielleicht kannst Du bei ihr was erreichen, ich hab ja komplett versagt... :h055:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.759
Da Du sie so gut verstehst schicke ich sie zu Dir!! Vielleicht kannst Du bei ihr was erreichen, ich hab ja komplett versagt... :h055:
Dann mal her mit der kleinen kreativen Intelligenzbestie. Sie würde meinen Jungs sicherlich gut tun, die sind sooooooo brav, da dürfen sie ruhig mal ein bisschen Unsinn von Palita lernen. 🥰

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.760
IMG_20221027_163935905.jpg

Sie würde meinen Jungs sicherlich gut tun, die sind sooooooo brav, da dürfen sie ruhig mal ein bisschen Unsinn von Palita lernen. 🥰
Du glaubst doch nicht, dass ich Palita zu meinem Momöchen lasse, oder??!!! :girl-devil:

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten