03.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.761 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Genial.....dieser Blick Gabi
03.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.762 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 charlieyuri schrieb: Ja, Du, ich hab wahrscheinlich eine hochbegabte (Palita), eine bipolare (Jeannie) und eine, wie sag ich das jetzt nett, eine die etwas langsam im Kopf ist (Paula). Und eine komplett verrückte die das alles mitmacht (ich) Zum Vergrößern anklicken.... Kayla habe ich dann wirklich Dinge zum Zerstören hingelegt. Kartons, Hundekaustangen und ich weiß nicht was noch
charlieyuri schrieb: Ja, Du, ich hab wahrscheinlich eine hochbegabte (Palita), eine bipolare (Jeannie) und eine, wie sag ich das jetzt nett, eine die etwas langsam im Kopf ist (Paula). Und eine komplett verrückte die das alles mitmacht (ich) Zum Vergrößern anklicken.... Kayla habe ich dann wirklich Dinge zum Zerstören hingelegt. Kartons, Hundekaustangen und ich weiß nicht was noch
03.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.763 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: Kayla habe ich dann wirklich Dinge zum Zerstören hingelegt. Kartons, Hundekaustangen und ich weiß nicht was noch Zum Vergrößern anklicken.... Mit Jeannie hat das einigermassen auch geklappt/klappt bis heute, wenn sie ihre 5 Minuten hat. Da werden Kartons zerschreddert oder Flummis gejagt und gut ist. Palita lacht mich da nur aus und geht an den Karton vorbei direkt zum Sofa z. B. und versucht es zu zerlegen. Mit Kauknochen kann ich es noch versuchen, danke! Sie kaut zwar nicht gerne am Essen rum, aber vielleicht ist es mit Kaustangen anders, einen Versuch ist es wert!
goya schrieb: Kayla habe ich dann wirklich Dinge zum Zerstören hingelegt. Kartons, Hundekaustangen und ich weiß nicht was noch Zum Vergrößern anklicken.... Mit Jeannie hat das einigermassen auch geklappt/klappt bis heute, wenn sie ihre 5 Minuten hat. Da werden Kartons zerschreddert oder Flummis gejagt und gut ist. Palita lacht mich da nur aus und geht an den Karton vorbei direkt zum Sofa z. B. und versucht es zu zerlegen. Mit Kauknochen kann ich es noch versuchen, danke! Sie kaut zwar nicht gerne am Essen rum, aber vielleicht ist es mit Kaustangen anders, einen Versuch ist es wert!
03.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.764 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Ich habe immer Streifen von getrockneten Fleisch genommen. Am liebsten war ihr Ente. Damit sie sie zur Not auch spielen und kämpfen, Hauptsache sie tut sich aus. Und natürlich große, stabile Kratzbäume. Da mit der Feder kratzen und Katze ist beschäftigt
Ich habe immer Streifen von getrockneten Fleisch genommen. Am liebsten war ihr Ente. Damit sie sie zur Not auch spielen und kämpfen, Hauptsache sie tut sich aus. Und natürlich große, stabile Kratzbäume. Da mit der Feder kratzen und Katze ist beschäftigt
03.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.765 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: Ich habe immer Streifen von getrockneten Fleisch genommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde das ausprobieren. Spielen heisst für sie: laufen wie eine Wilde!!! Die Alubällchen und Flummis sind perfekt, damit kann sie auch alleine spielen und das tut sie auch.
goya schrieb: Ich habe immer Streifen von getrockneten Fleisch genommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde das ausprobieren. Spielen heisst für sie: laufen wie eine Wilde!!! Die Alubällchen und Flummis sind perfekt, damit kann sie auch alleine spielen und das tut sie auch.
03.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.766 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Irres Tier Zumindest spielt sie. Kayla ist es immer nur langweilig
06.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.767 G Gast53073 Gast Kati! Pummi! Palita! Jeannie! Wo seid ihr denn?
06.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.768 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Das frage ich mich auch. Jeannie, was hast Du mit Kati gemacht ?
06.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.769 G Gast53073 Gast Naja, online sind sie. Kati wird wahrscheinlich die "Zehn Gebote" schauen und in der Wüste versandet sein ......
Naja, online sind sie. Kati wird wahrscheinlich die "Zehn Gebote" schauen und in der Wüste versandet sein ......
06.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.770 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Oder liegt gefesselt und geknebelt im Bett und wird zwangsbekuschelt
07.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.771 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Tut mir Leid, aber bei allem was hier passiert kann ich im Moment nicht rumalbern. Aber uns geht es allen gut!
Tut mir Leid, aber bei allem was hier passiert kann ich im Moment nicht rumalbern. Aber uns geht es allen gut!
07.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.772 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh das tut mir leid, dass dich das Ganze so sehr belastet. Ich hoffe du "alberst" bald wieder.
07.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.773 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 charlieyuri schrieb: Tut mir Leid, aber bei allem was hier passiert kann ich im Moment nicht rumalbern. Aber uns geht es allen gut! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön, dass es euch gut geht!!
charlieyuri schrieb: Tut mir Leid, aber bei allem was hier passiert kann ich im Moment nicht rumalbern. Aber uns geht es allen gut! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön, dass es euch gut geht!!
23.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.774 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Paula jagt den Ohrstöpsel Paula louquinha
23.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.775 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 charlieyuri schrieb: Paula jagt den Ohrstöpsel Paula louquinha Zum Vergrößern anklicken.... Sehr putzig. So hat sie wenigstens etwas Sinnvolles zu tun.
charlieyuri schrieb: Paula jagt den Ohrstöpsel Paula louquinha Zum Vergrößern anklicken.... Sehr putzig. So hat sie wenigstens etwas Sinnvolles zu tun.
23.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.777 G Gast53073 Gast Katilein - ich freue mich, wieder was von Euch zu lesen und zu sehen. Ich hab Dich vermisst, kleiner Paprika
Katilein - ich freue mich, wieder was von Euch zu lesen und zu sehen. Ich hab Dich vermisst, kleiner Paprika
23.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.778 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Damit könnte ich Rasmus leider nicht spielen lassen. So, wie ich ihn kenne würde er das Teil schlucken Wer Metall-Unterlegscheiben, Steine und Plastikzeug inhaliert würde wohl vor einem Ohrstöpsel keinen Halt machen.
Damit könnte ich Rasmus leider nicht spielen lassen. So, wie ich ihn kenne würde er das Teil schlucken Wer Metall-Unterlegscheiben, Steine und Plastikzeug inhaliert würde wohl vor einem Ohrstöpsel keinen Halt machen.
23.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.779 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Bei meinen Jungs hätte ich da auch Angst.
23.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.780 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 charlieyuri schrieb: Paula jagt den Ohrstöpsel Paula louquinha Zum Vergrößern anklicken.... Mega süüüüüüüüüüs hier Paula, von Simba nur für dich:
charlieyuri schrieb: Paula jagt den Ohrstöpsel Paula louquinha Zum Vergrößern anklicken.... Mega süüüüüüüüüüs hier Paula, von Simba nur für dich: