Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Genial.....dieser Blick :give-heart: 💗 🌺🌺Gabi🐈🐈
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.761
Genial.....dieser Blick :give-heart: 💗

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.762
Ja, Du, ich hab wahrscheinlich eine hochbegabte (Palita), eine bipolare (Jeannie) und eine, wie sag ich das jetzt nett, eine die etwas langsam im Kopf ist (Paula). Und eine komplett verrückte die das alles mitmacht (ich) :a080:🤪
Kayla habe ich dann wirklich Dinge zum Zerstören hingelegt. Kartons, Hundekaustangen und ich weiß nicht was noch 😵

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.763
Kayla habe ich dann wirklich Dinge zum Zerstören hingelegt. Kartons, Hundekaustangen und ich weiß nicht was noch 😵
Mit Jeannie hat das einigermassen auch geklappt/klappt bis heute, wenn sie ihre 5 Minuten hat. Da werden Kartons zerschreddert oder Flummis gejagt und gut ist.
Palita lacht mich da nur aus und geht an den Karton vorbei direkt zum Sofa z. B. und versucht es zu zerlegen.

Mit Kauknochen kann ich es noch versuchen, danke! Sie kaut zwar nicht gerne am Essen rum, aber vielleicht ist es mit Kaustangen anders, einen Versuch ist es wert!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.764
Ich habe immer Streifen von getrockneten Fleisch genommen. Am liebsten war ihr Ente.
Damit sie sie zur Not auch spielen und kämpfen, Hauptsache sie tut sich aus.
Und natürlich große, stabile Kratzbäume. Da mit der Feder kratzen und Katze ist beschäftigt 😉

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.765
Ich habe immer Streifen von getrockneten Fleisch genommen.
Ich werde das ausprobieren. (y)

Spielen heisst für sie: laufen wie eine Wilde!!! Die Alubällchen und Flummis sind perfekt, damit kann sie auch alleine spielen und das tut sie auch.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.766
Irres Tier🤣🤣🤣

Zumindest spielt sie. Kayla ist es immer nur langweilig🙄

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.767
Kati! Pummi! Palita! Jeannie!

Wo seid ihr denn? 🧐

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.768
Das frage ich mich auch. Jeannie, was hast Du mit Kati gemacht ? :devilish:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.769
Naja, online sind sie. Kati wird wahrscheinlich die "Zehn Gebote" schauen und in der Wüste versandet sein ...... 🤣

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.770
Oder liegt gefesselt und geknebelt im Bett und wird zwangsbekuschelt :unsure:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.771
Tut mir Leid, aber bei allem was hier 🇧🇷 passiert kann ich im Moment nicht rumalbern.
Aber uns geht es allen gut! 🤗

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.772
Oh das tut mir leid, dass dich das Ganze so sehr belastet.
Ich hoffe du "alberst" bald wieder.😘

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.776
😅😅😅

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.777
Katilein ❣️ - ich freue mich, wieder was von Euch zu lesen und zu sehen.

Ich hab Dich vermisst, kleiner Paprika 😄

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.778
Damit könnte ich Rasmus leider nicht spielen lassen. So, wie ich ihn kenne würde er das Teil schlucken :rolleyes: Wer Metall-Unterlegscheiben, Steine und Plastikzeug inhaliert würde wohl vor einem Ohrstöpsel keinen Halt machen.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.779
Bei meinen Jungs hätte ich da auch Angst.

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten