Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn es nur immer so leicht wäre sie zu beschäftigen 🥰🥰🥰
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.781
Wenn es nur immer so leicht wäre sie zu beschäftigen 🥰🥰🥰

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.782
Schön, dass Paula damit so viel Spaß hatte. 🥰

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.783
Guten Morgen! 😏
IMG_20221124_052816732.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.784
Morgen zusammen :love:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.785
:f040::f040::f040:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.786
Maaahhlzeit!! :f050:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.787
Heute sind die Batterien leer... :g050:😴
IMG_20221124_093459290.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.788
Ich hab heute schon geturnt!!! :curtsey::spruce-up:
IMG_20221126_052040024.jpg
Screenshot_20221126-052332.png
Screenshot_20221126-052326.png
Screenshot_20221126-052241.png
Screenshot_20221126-052252.png
Screenshot_20221126-052301.png

Was macht ihr so samstags gegen 5 Uhr morgen?? 😇😁 Bestimmt voooooll langweilige Sachen wie Kaffee trinken und glotzen, wie die Mama. Die sollte sich auch lieber bewegen, aber um Gottes Willen nicht auf meinen Vorhängen!!!! :girl-impossible::girl-impossible::girl-impossible:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.789
Was ma eben so macht in der Früh 🙄

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.790
Was ma eben so macht in der Früh 🙄
Auf Vorhängen rumturnen?
Fliegende Kakerlaken jagen und zerlegen?
Mama aus dem Bett miauen?
Neue Kackkünstwerke ausdenken und realisieren?
Versuchen aus Palita ein Stück Nase abzubeissen?

Was machst Du so von all dem da oben?? 👆🤓

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.791
Ich mache ganz andere Dinge, teilweise viel früher von der Uhrzeit. Kack- und Kotzflecken in der Wohnung putzen, Futter hinstellen, Kaklos sauber machen, spielen. Langweilig wird es nicht

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.792
Ich hab heute schon geturnt!!! :curtsey::spruce-up:
Anhang anzeigen 254992
Anhang anzeigen 254993
Anhang anzeigen 254994
Anhang anzeigen 254995
Anhang anzeigen 254996
Anhang anzeigen 254997

Was macht ihr so samstags gegen 5 Uhr morgen?? 😇😁 Bestimmt voooooll langweilige Sachen wie Kaffee trinken und glotzen, wie die Mama. Die sollte sich auch lieber bewegen, aber um Gottes Willen nicht auf meinen Vorhängen!!!! :girl-impossible::girl-impossible::girl-impossible:
Schlafen!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.793
@goya
:oops: Du stellst Futter hin und putzt Klo VOR 5????? :oops::oops::oops:

MAMAAAAAAAA!!!!! Ich ziehe zu Tante goya!!! 🎒🛫🛬

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.794
Sehr elegant schaut die Turnerei aber nicht grad aus.

Da muss noch ein bisschen an der Performance gefeilt werden 🤔

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.797
Sehr elegant schaut die Turnerei aber nicht grad aus.

Da muss noch ein bisschen an der Performance gefeilt werden 🤔
:a038::a084::a075::e015::h025::g080::a075::a038:

Ist DAS elegant genug für Eure Hoheit?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nur weil ich beim Rückwärtslaufen zwischen die zwei Stangen gefallen bin?? Das war alles Mamas Schuld, und vom Onkel, die letzte Woche die zweite Stange hingeschraubt haben :rolleyes::parting2:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.798
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.799
Hilfe 😆

Ich muss heute noch raus! Einkäufe erledigen, Autofahren, Mutter betüdeln. Wie soll ich das jetzt erledigen? So? 🤕

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.800
Man hat doch den ganzen lieben Tag zum Schlafen. Warum die Nacht auch noch verpennen?? :a050::rolleyes:
Hier ist es umgekehrt - nachts schlafen, tagsüber wach sein. Liegt bestimmt daran, dass es ein anderer Erdteil ist. Andere Uhrzeit und so.

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten