Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; @Gast53073 Tja, das hast Du jetzt davon. Das nächste Mal überlegst Du es Dir besser... :girl-blum: Kannst Du online machen. Und dann kannst Du...
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.801
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.804
Also Kati, ich muß dir sagen, so eine Künstlerin am Trapez hat nicht jeder.😘
Du könntest schon voll stolz auf Paulas Vorführungen sein.:curtsey:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.806
Aaauuuaaaah, aauuaaa, aauuuahhhhha, Jeannie, bitte hör auf, mich zu hauen😱
Tut sooooo weh.Also tut mir echt leid, daß ich dich verwechselt habe.🙃

Aber ich habe schließlich deine Künste bewundert, da mußt du mich nicht so schlagen😢😢😢😢

🌺🌺Gabi🐈🐈

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.808
Ich mache ganz andere Dinge, teilweise viel früher von der Uhrzeit. Kack- und Kotzflecken in der Wohnung putzen, Futter hinstellen, Kaklos sauber machen, spielen. Langweilig wird es nicht
@goya
:oops: Du stellst Futter hin und putzt Klo VOR 5????? :oops::oops::oops:

MAMAAAAAAAA!!!!! Ich ziehe zu Tante goya!!! 🎒🛫🛬
Das kommt ganz auf die Schichten an. Bei Dienstbeginn um 03.30 Uhr ist ab 01.30 Uhr Action, egal an welchem Tag.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.809
Bei Dienstbeginn um 03.30 Uhr ist ab 01.30 Uhr Action, egal an welchem Tag.
Das gefällt mir immer mehr!!!!! Ich glaube meine Mama muss die Arbeit wechseln, solch tolle Schichten hat sie nie!!!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.818
Ich hab's geahnt.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.819
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.820
Bingo. Meine Gedanken gingen in die richtige Richtung. Sollen wir nicht schon mal die Generation Beta ausrufen? Vielleicht geht es dann ja wieder aufwärts.
So ab 2015. Meine Kater wurden 2018 geboren, meine Hoffnung für die Zukunft.

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten