26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.801 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 @Gast53073 Tja, das hast Du jetzt davon. Das nächste Mal überlegst Du es Dir besser... Gast53073 schrieb: Einkäufe erledigen, Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du online machen. Und dann kannst Du dem Motoboy auch noch in den Waden beissen/kratzen Gast53073 schrieb: Autofahren Zum Vergrößern anklicken.... Nehme doch den Gast53073 schrieb: Mutter betüdeln Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich Dir helfen???
@Gast53073 Tja, das hast Du jetzt davon. Das nächste Mal überlegst Du es Dir besser... Gast53073 schrieb: Einkäufe erledigen, Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du online machen. Und dann kannst Du dem Motoboy auch noch in den Waden beissen/kratzen Gast53073 schrieb: Autofahren Zum Vergrößern anklicken.... Nehme doch den Gast53073 schrieb: Mutter betüdeln Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich Dir helfen???
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.802 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Skinny-Minnie schrieb: Hier ist es umgekehrt - nachts schlafen, tagsüber wach sein. Zum Vergrößern anklicken.... Vooooll spiessig!!! ich bin doch Genetarion Alpha!!
Skinny-Minnie schrieb: Hier ist es umgekehrt - nachts schlafen, tagsüber wach sein. Zum Vergrößern anklicken.... Vooooll spiessig!!! ich bin doch Genetarion Alpha!!
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.803 G Gast53073 Gast charlieyuri schrieb: Nehme doch den Zum Vergrößern anklicken.... Also das ist doch unverschämt mal Pi zum Quadrat.. Auf alles andere geh ich gar nicht ein
charlieyuri schrieb: Nehme doch den Zum Vergrößern anklicken.... Also das ist doch unverschämt mal Pi zum Quadrat.. Auf alles andere geh ich gar nicht ein
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.804 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Also Kati, ich muß dir sagen, so eine Künstlerin am Trapez hat nicht jeder. Du könntest schon voll stolz auf Paulas Vorführungen sein. Gabi
Also Kati, ich muß dir sagen, so eine Künstlerin am Trapez hat nicht jeder. Du könntest schon voll stolz auf Paulas Vorführungen sein. Gabi
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.805 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Miezenvogel schrieb: Du könntest schon voll stolz auf Paulas Vorführungen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das war IIIIIICH!!!!!!! DIE JEANNIIIIEEEEEE!!!!
Miezenvogel schrieb: Du könntest schon voll stolz auf Paulas Vorführungen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das war IIIIIICH!!!!!!! DIE JEANNIIIIEEEEEE!!!!
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.806 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Aaauuuaaaah, aauuaaa, aauuuahhhhha, Jeannie, bitte hör auf, mich zu hauen Tut sooooo weh.Also tut mir echt leid, daß ich dich verwechselt habe. Aber ich habe schließlich deine Künste bewundert, da mußt du mich nicht so schlagen Gabi Zuletzt bearbeitet: 26.11.2022
Aaauuuaaaah, aauuaaa, aauuuahhhhha, Jeannie, bitte hör auf, mich zu hauen Tut sooooo weh.Also tut mir echt leid, daß ich dich verwechselt habe. Aber ich habe schließlich deine Künste bewundert, da mußt du mich nicht so schlagen Gabi
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.807 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 charlieyuri schrieb: Vooooll spiessig!!! ich bin doch Genetarion Alpha!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir sind spießig. Was ist denn Generation Alpha?
charlieyuri schrieb: Vooooll spiessig!!! ich bin doch Genetarion Alpha!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir sind spießig. Was ist denn Generation Alpha?
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.808 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.578 goya schrieb: Ich mache ganz andere Dinge, teilweise viel früher von der Uhrzeit. Kack- und Kotzflecken in der Wohnung putzen, Futter hinstellen, Kaklos sauber machen, spielen. Langweilig wird es nicht Zum Vergrößern anklicken.... charlieyuri schrieb: @goya Du stellst Futter hin und putzt Klo VOR 5????? MAMAAAAAAAA!!!!! Ich ziehe zu Tante goya!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt ganz auf die Schichten an. Bei Dienstbeginn um 03.30 Uhr ist ab 01.30 Uhr Action, egal an welchem Tag.
goya schrieb: Ich mache ganz andere Dinge, teilweise viel früher von der Uhrzeit. Kack- und Kotzflecken in der Wohnung putzen, Futter hinstellen, Kaklos sauber machen, spielen. Langweilig wird es nicht Zum Vergrößern anklicken.... charlieyuri schrieb: @goya Du stellst Futter hin und putzt Klo VOR 5????? MAMAAAAAAAA!!!!! Ich ziehe zu Tante goya!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt ganz auf die Schichten an. Bei Dienstbeginn um 03.30 Uhr ist ab 01.30 Uhr Action, egal an welchem Tag.
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.809 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: Bei Dienstbeginn um 03.30 Uhr ist ab 01.30 Uhr Action, egal an welchem Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Das gefällt mir immer mehr!!!!! Ich glaube meine Mama muss die Arbeit wechseln, solch tolle Schichten hat sie nie!!!
goya schrieb: Bei Dienstbeginn um 03.30 Uhr ist ab 01.30 Uhr Action, egal an welchem Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Das gefällt mir immer mehr!!!!! Ich glaube meine Mama muss die Arbeit wechseln, solch tolle Schichten hat sie nie!!!
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.810 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Skinny-Minnie schrieb: Was ist denn Generation Alpha? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, wir sind die Hoffnung der Zukunft. Alle die nach 2010 geboren sind.
Skinny-Minnie schrieb: Was ist denn Generation Alpha? Zum Vergrößern anklicken.... Tja, wir sind die Hoffnung der Zukunft. Alle die nach 2010 geboren sind.
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.811 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Miezenvogel schrieb: Aber ich habe schließlich deine Künste bewundert, Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Du hast Fettmops Paula bewundert!!!
Miezenvogel schrieb: Aber ich habe schließlich deine Künste bewundert, Zum Vergrößern anklicken.... Nö, Du hast Fettmops Paula bewundert!!!
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.812 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.578 charlieyuri schrieb: Das gefällt mir immer mehr!!!!! Ich glaube meine Mama muss die Arbeit wechseln, solch tolle Schichten hat sie nie!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da wird sich die Mama aber freuen
charlieyuri schrieb: Das gefällt mir immer mehr!!!!! Ich glaube meine Mama muss die Arbeit wechseln, solch tolle Schichten hat sie nie!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da wird sich die Mama aber freuen
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.813 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 charlieyuri schrieb: Tja, wir sind die Hoffnung der Zukunft. Alle die nach 2010 geboren sind. Zum Vergrößern anklicken.... Oh weh. Dann muss man wohl schwarz in die Zukunft sehen...
charlieyuri schrieb: Tja, wir sind die Hoffnung der Zukunft. Alle die nach 2010 geboren sind. Zum Vergrößern anklicken.... Oh weh. Dann muss man wohl schwarz in die Zukunft sehen...
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.814 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Skinny-Minnie schrieb: Oh weh. Dann muss man wohl schwarz in die Zukunft sehen... Zum Vergrößern anklicken.... Braun.
Skinny-Minnie schrieb: Oh weh. Dann muss man wohl schwarz in die Zukunft sehen... Zum Vergrößern anklicken.... Braun.
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.815 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 charlieyuri schrieb: Braun. Zum Vergrößern anklicken.... Damit waren keine Katzenfarben gemeint, eher ihre kognitiven Fähigkeiten.
charlieyuri schrieb: Braun. Zum Vergrößern anklicken.... Damit waren keine Katzenfarben gemeint, eher ihre kognitiven Fähigkeiten.
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.816 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Skinny-Minnie schrieb: Damit waren keine Katzenfarben gemeint, eher ihre kognitiven Fähigkeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Braun.
Skinny-Minnie schrieb: Damit waren keine Katzenfarben gemeint, eher ihre kognitiven Fähigkeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Braun.
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.817 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 charlieyuri schrieb: Braun. Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich das jetzt richtig? -kicher-
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.818 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich hab's geahnt.
26.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.820 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 charlieyuri schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bingo. Meine Gedanken gingen in die richtige Richtung. Sollen wir nicht schon mal die Generation Beta ausrufen? Vielleicht geht es dann ja wieder aufwärts. So ab 2015. Meine Kater wurden 2018 geboren, meine Hoffnung für die Zukunft.
charlieyuri schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bingo. Meine Gedanken gingen in die richtige Richtung. Sollen wir nicht schon mal die Generation Beta ausrufen? Vielleicht geht es dann ja wieder aufwärts. So ab 2015. Meine Kater wurden 2018 geboren, meine Hoffnung für die Zukunft.