Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und jetzt musste ich ein bisschen rumklettern. Bewegung ist wichtig!! 💪
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #81
Und jetzt musste ich ein bisschen rumklettern. Bewegung ist wichtig!! 💪
42156145vy.jpg

42156148oa.jpg

42156150de.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #82
Klar, wo sonst 😵(😆)

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #83
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #84
Pfff, würden, jaaa, klar doch!! :cautious::rolleyes: ICH kann das auch. Will nur nicht zeigen.:parting: Weil dann würdet ih sagen: guck mal, die Jeannie ist eine Angeberin!!! Und das bin ich nicht. :h022:
Ausserdem ist es kein "Hocker". :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Das ist der begehrteste Platz in der Wohnung!!!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #85
Rasmus sagt er möchte Jeannie gerne um ihre Pfote bitten. Sie passt perfekt zu ihm 🌹

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #86
Boar jetzt gehts los hier 😅🥰

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #87
Er würde dann auch Emil als Ersatz nach Brasilien schicken ( vermutlich sogar sehr gerne 😂 )

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #88
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #89
Jaaaaaaaaaaaaaa:cool:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #90
Rasmus, Du kleiner Masochist!!!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #91
Pfff, würden, jaaa, klar doch!! :cautious::rolleyes: ICH kann das auch. Will nur nicht zeigen.:parting: Weil dann würdet ih sagen: guck mal, die Jeannie ist eine Angeberin!!! Und das bin ich nicht. :h022:
Ausserdem ist es kein "Hocker". :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Das ist der begehrteste Platz in der Wohnung!!!
…ist ja klar,Jeannie…auf die Antwort haben wir gewartet 😸😸…du traust dich nicht…ätsch…🥳🥳

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #96
ICH BIN KEIN TYPISCHES MÄDCHENKATZEEEEEE!!!! :girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2: Die Mama sagt immer ich bin ihr Mädchenkater :curtsey:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #97
Rasmus sagt er möchte Jeannie gerne um ihre Pfote bitten. Sie passt perfekt zu ihm 🌹
Waaaaas??? Nein! Nein! Nein!

Die Jeannie ist MEINE Freundin.

Oder Jeannie?👀

*Sammy stampft wütend mit den Pfoten*

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #98
ICH BIN KEIN TYPISCHES MÄDCHENKATZEEEEEE!!!! :girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2: Die Mama sagt immer ich bin ihr Mädchenkater :curtsey:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣…weil Deine Mama ja keinen KATER hat…sondern DICH…WIR sind aber echte KATER…und da wir heute gute Laune haben,lassen wir das mal mit dem Mädchenkater durchgehen…!!!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #100
Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten