30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #81 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Und jetzt musste ich ein bisschen rumklettern. Bewegung ist wichtig!!
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #82 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Klar, wo sonst ()
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #83 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Und jetzt musste ich ein bisschen rumklettern. Bewegung ist wichtig!! Zum Vergrößern anklicken.... …prima…aber das Runterkommen musst du noch üben…wir würden von oben nämlich locker auf den Hocker springen
charlieyuri schrieb: Und jetzt musste ich ein bisschen rumklettern. Bewegung ist wichtig!! Zum Vergrößern anklicken.... …prima…aber das Runterkommen musst du noch üben…wir würden von oben nämlich locker auf den Hocker springen
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #84 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Pfff, würden, jaaa, klar doch!! ICH kann das auch. Will nur nicht zeigen. Weil dann würdet ih sagen: guck mal, die Jeannie ist eine Angeberin!!! Und das bin ich nicht. Ausserdem ist es kein "Hocker". Das ist der begehrteste Platz in der Wohnung!!!
Pfff, würden, jaaa, klar doch!! ICH kann das auch. Will nur nicht zeigen. Weil dann würdet ih sagen: guck mal, die Jeannie ist eine Angeberin!!! Und das bin ich nicht. Ausserdem ist es kein "Hocker". Das ist der begehrteste Platz in der Wohnung!!!
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #85 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Rasmus sagt er möchte Jeannie gerne um ihre Pfote bitten. Sie passt perfekt zu ihm
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #86 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 Boar jetzt gehts los hier
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #87 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Er würde dann auch Emil als Ersatz nach Brasilien schicken ( vermutlich sogar sehr gerne )
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #88 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Emil schrieb: Rasmus sagt er möchte Jeannie gerne um ihre Pfote bitten. Sie passt perfekt zu ihm Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Rasmus, bist Du Dir da sicher???
Emil schrieb: Rasmus sagt er möchte Jeannie gerne um ihre Pfote bitten. Sie passt perfekt zu ihm Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Rasmus, bist Du Dir da sicher???
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #89 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Jaaaaaaaaaaaaaa
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #90 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Rasmus, Du kleiner Masochist!!!
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #91 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Pfff, würden, jaaa, klar doch!! ICH kann das auch. Will nur nicht zeigen. Weil dann würdet ih sagen: guck mal, die Jeannie ist eine Angeberin!!! Und das bin ich nicht. Ausserdem ist es kein "Hocker". Das ist der begehrteste Platz in der Wohnung!!! Zum Vergrößern anklicken.... …ist ja klar,Jeannie…auf die Antwort haben wir gewartet …du traust dich nicht…ätsch…
charlieyuri schrieb: Pfff, würden, jaaa, klar doch!! ICH kann das auch. Will nur nicht zeigen. Weil dann würdet ih sagen: guck mal, die Jeannie ist eine Angeberin!!! Und das bin ich nicht. Ausserdem ist es kein "Hocker". Das ist der begehrteste Platz in der Wohnung!!! Zum Vergrößern anklicken.... …ist ja klar,Jeannie…auf die Antwort haben wir gewartet …du traust dich nicht…ätsch…
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #92 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 charlieyuri schrieb: Rasmus, Du kleiner Masochist!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jeannie, lass Dich überraschen
charlieyuri schrieb: Rasmus, Du kleiner Masochist!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jeannie, lass Dich überraschen
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #93 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Emil schrieb: Jeannie, lass Dich überraschen Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du Du bist schlimmer als ich???
Emil schrieb: Jeannie, lass Dich überraschen Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du Du bist schlimmer als ich???
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #94 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Nefertari1963 schrieb: …ist ja klar,Jeannie…auf die Antwort haben wir gewartet …du traust dich nicht…ätsch… Zum Vergrößern anklicken.... Da antworte ich gar nicht drauf
Nefertari1963 schrieb: …ist ja klar,Jeannie…auf die Antwort haben wir gewartet …du traust dich nicht…ätsch… Zum Vergrößern anklicken.... Da antworte ich gar nicht drauf
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #95 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Da antworte ich gar nicht drauf Zum Vergrößern anklicken.... …oh man..typisch MädchenKatze…da stehen wir drüber…
charlieyuri schrieb: Da antworte ich gar nicht drauf Zum Vergrößern anklicken.... …oh man..typisch MädchenKatze…da stehen wir drüber…
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #96 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 ICH BIN KEIN TYPISCHES MÄDCHENKATZEEEEEE!!!! Die Mama sagt immer ich bin ihr Mädchenkater
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #97 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Emil schrieb: Rasmus sagt er möchte Jeannie gerne um ihre Pfote bitten. Sie passt perfekt zu ihm Zum Vergrößern anklicken.... Waaaaas??? Nein! Nein! Nein! Die Jeannie ist MEINE Freundin. Oder Jeannie?❤ *Sammy stampft wütend mit den Pfoten*
Emil schrieb: Rasmus sagt er möchte Jeannie gerne um ihre Pfote bitten. Sie passt perfekt zu ihm Zum Vergrößern anklicken.... Waaaaas??? Nein! Nein! Nein! Die Jeannie ist MEINE Freundin. Oder Jeannie?❤ *Sammy stampft wütend mit den Pfoten*
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #98 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: ICH BIN KEIN TYPISCHES MÄDCHENKATZEEEEEE!!!! Die Mama sagt immer ich bin ihr Mädchenkater Zum Vergrößern anklicken.... …weil Deine Mama ja keinen KATER hat…sondern DICH…WIR sind aber echte KATER…und da wir heute gute Laune haben,lassen wir das mal mit dem Mädchenkater durchgehen…!!!
charlieyuri schrieb: ICH BIN KEIN TYPISCHES MÄDCHENKATZEEEEEE!!!! Die Mama sagt immer ich bin ihr Mädchenkater Zum Vergrößern anklicken.... …weil Deine Mama ja keinen KATER hat…sondern DICH…WIR sind aber echte KATER…und da wir heute gute Laune haben,lassen wir das mal mit dem Mädchenkater durchgehen…!!!
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #99 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 charlieyuri schrieb: Meinst Du Du bist schlimmer als ich??? Zum Vergrößern anklicken.... Wetten ?
30.09.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #100 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Lieber Rasmus, bist Du Dir da sicher??? Zum Vergrößern anklicken.... …oh,oh, immer diese Online Chats…Jeannie…sei vorsichtig…wer weiß,was für ein Kater das ist…wir haben da mal ein Auge 👁 auf dich…!
charlieyuri schrieb: Lieber Rasmus, bist Du Dir da sicher??? Zum Vergrößern anklicken.... …oh,oh, immer diese Online Chats…Jeannie…sei vorsichtig…wer weiß,was für ein Kater das ist…wir haben da mal ein Auge 👁 auf dich…!