Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; …soll heißen: wir passen auf dich auf!!!
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #101
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #102
Jeannie, kannst Du diesen Augen widerstehen ?

Dein Rasmus

42160158hx.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #106
Und ich weiss schon was wir machen!!! Eine Reality Show, sowas wie Bauer sucht Frau!!!! Da könnt ihr Euch, Rasmus, Simba, Sammy, Herr Teufel, Emil, alle anmelden und ich suche jemanden aus!!!
Oder wir alle ziehen in ein Land, wo ich mehrere Männer, ähm, Kater haben kann!! 😁

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #110
Und ich weiss schon was wir machen!!! Eine Reality Show, sowas wie Bauer sucht Frau!!!! Da könnt ihr Euch, Rasmus, Simba, Sammy, Herr Teufel, Emil, alle anmelden und ich suche jemanden aus!!!
Oder wir alle ziehen in ein Land, wo ich mehrere Männer, ähm, Kater haben kann!! 😁
Die "Cat"chelorette demnächst um 20 Uhr 15 bei rtl

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #111
Und anschließend um 22 Uhr 15 der Catchelor. Rasmus hat sich schon angemeldet.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #112
Dann will ich übers Nachtprogramm danach nicht weiter drüber nachdenken 😂🤭

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #114
Heute hat das mit dem Klettern nicht so gut geklappt...

42162722at.jpg

👀:d015:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #115
🙈 oh weia

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #117
Sag einfach ich war das nicht 🤣😘🤣
Hab ich doch. Es hat nicht funktioniert. :rolleyes: Die Mama hat schon Vorurteile. Ich werde gemobbt. Ganz schlimm ist das. Sie hat gesagt sie muss nur mein braunes Äffchengesicht sehen und schon weiss sie was los war. Das stimmt gar nicht!!! Sie weiss es gar nicht!!!! Sie hat eine Vermutung. Beweisen kann sie nichts, sie hat es nicht gesehen. Aber wie immer ist die arme, kleine Jeannie Scnhuld an allem... 🥺😞😔😢

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #118
:d038::d038::d038::d038::d038::d038::d038:

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten